geniess deinen urlaub :dr:
Druckbare Version
geniess deinen urlaub :dr:
Zitat:
Original von Vanessa
Essen ist fast überall besser alls in Holland.... :cool: :rofl:Zitat:
Original von bullibeer
tja hier ist es schoehner und DAs essen leckerer! Relax!
Loooool ... Beim urlaub an der see musst du auch mal weiter schauen als deine kuhle am strand und die imbissbude am parkplatz ;-)))
Went du mich mal besuchst nehmen wit dich mal richtig essen... Beluga style dann reden air weight;-))
Funktioniert ja ganz gut, Bernhard!!!! :DZitat:
Original von bullibeer
Hallo Leute,.... nach endlosem Arbeiten... bis Nachts.... Morgen fahre ich erst mal in den Urlaub.
Und habe mir vorgenommen Internet zuHaUSE ZU LASSEN... dass heisst, mein Iphone kaum zu benutzen.
Happy holidays!
Tja, das iPhone ist in dieser Beziehung ein absolutes NoGo - wenn das dabei ist, dann wird halt auch regelmäßig das Forum gecheckt.
Und ich wette der liebe Bernhard surft auch jeden tag auf den üblichen Seiten, damit ihm kein Vintageangebot entgeht.
SO ist das halt mit einer Sucht - ohne 100%igen kalten Entzug geht da gar nichts.
alles 100% relaxed und bin nur hier dabei. Also kein forumstress
Solange ich kein Frikandell essen muß.... :DZitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von Vanessa
Original von bullibeer
Loooool ... Beim urlaub an der see musst du auch mal weiter schauen als deine kuhle am strand und die imbissbude am parkplatz ;-)))
Went du mich mal besuchst nehmen wit dich mal richtig essen... Beluga style dann reden air weight;-))
Schönen urlaub und viel Spaß.
Gruß Didi
Ticke mal www.rest-beluga.com kannst dir schon mal was zur frikandelle aussuchen.Zitat:
Original von Vanessa
Solange ich kein Frikandell essen muß.... :DZitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von Vanessa
Original von bullibeer
Viel spaß im Urlaub. Mit dieser Uhr lebe ich sehr gut den es ist meine einzige Krone.
Gruß Marco