Ich will dann hier Bilder vom Treffen sehen. :jump: :D
Druckbare Version
Ich will dann hier Bilder vom Treffen sehen. :jump: :D
Forumsschwuppe wäre doch mal ein toller Rang hier.... :rofl:
Zum Thema: Früher zur jeweiligen LAG einen passenden Ring... aber damals trug ich auch Bicolor...
Heute nix mehr, kann sich aber alles wieder ändern nach Lust und Laune. Ab und an überkommt mich die Lust auf ein dickes Armband, aber hab mich immer rechtzeitig zurückhalten können.
@Orange Hand: Was, du kommst nicht? 8o
Manschettenknöpfe hatte ich vergessen - die sind beim Hemd Pflicht. Hemden ohne Doppelmanschette gehen nur unterm Pulli, oder zum C&A Anzug ;)
Sach mir noch mal was, wann wo 8o :grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
@Orange Hand: Was, du kommst nicht? 8o
Hast PN.
ich trag nur eine uhr sonst nix. btw, warte schon auf karlis post :supercool: :D
Ehering, silberne Kette mit Christus am Kreuz (gekauft auf Isla Margarita), Armreif von Comete (gekauft auf Rhodos) und natürlich ROLEX (DJ oder Subd oder GMT II)
LG Manfred
Keinen Schmuck außer der Uhr.
So spontan fällt mir auch nichts ein, das mir stehen würde.
Manschettenknöpfe vielleicht, aber ich trag ja fast nie einen Anzug. ;)
An der rechten Hand den Ehering. Der ist aus Gold.
Die Stahlsporties sind am linken Handgelenk, so finde ich die Mischung Stahl/gold gerade noch O.K. .
Würde ich beides an einer Hand tragen, hätte ich meine Frau zu Ringen aus Weißgold oder Platin überredet.
trage eigentlich - abgesehen von manschettenknöpfen, am liebsten von donluigi :D - überhaupt keinen schmuck...
Ne Halskette, sonst nix!
..trage am linken Ringfinger 2 Weißgoldeheringe von meinen Eltern und rechts Silberring mit Edeltopas in Goldfassung. Ansonsten begleitet mich meine Süßwasserperlenkette.
Gelegentlich meinen Ehering, GG, relativ schmal ohne Schnickschnack.
Meist liegt er jedoch in meinem Golfbag, da ich immer vergesse ihn nach dem Golfen wieder anzuziehen. Meine Frau erinnert mich jedoch immer dran wenn ich alleine weggehe :rofl:
Ab und an Manschettenknöpfe.
Sonst nix.
Manschettenknöpfe.....sind für mich aber kein Schmuck! Ansonsten Leder und GG um den Hals! ;) :D
na ich schätze aber das auch hier im Forum die NORMALE Quote anwesend ist (ca. 10%)..und das ist auch gut so ;) ;)Zitat:
Original von wildpower2
Zitat:
Original von atolc
Habe mal einige Ringe in Edelstahl getragen, abgesehen davon trage ich ein Medaillon an einem Lederband, dass ich mal von einem guten Freund geschenkt bekommen habe.
Aber was ich wieder Lustig finde ist, dass hier dann die Sexuallität ins Spiel kommt ... Herrenschmuck=Shwul ok :grb:
Sorry, kein Verständnis!
glaube auch nicht, daß die Jungs bei uns im Club alle ****** sind!!! :D
passend zum Thema: trage rechts schmalen Platin-Ring mit Steinchen ;) ;)
Manni
hallo,
ehering (gg, aus altem familienschmuch meiner frau gearbeitet) links
grüsse
detlef
Zitat:
Original von triamarc49
Manni
bildaaaaa büdde :jump: :jump:
Ich trage nur die Uhr , keine Ringe oder Ähnliches.
Da meine liebste einen PT Solitär Verlobungsring trägt habe ich auch noch keinen Ehering.
Dieser wird allerdings ebenfalls aus Platin sein - WG ist nichts halbes und nicht ganzes!
Ich kann Ringe nicht leiden, also an mir nicht... Habe das schon öfter probiert, no chance...
Kette früher mal, da fand ich das irgendwie chic, inzwischen nur noch Uhr, sonst nichts.
16613
3 Ringe mit Stein, Kette um n Hals, Kette am Arm, alles GG
Im übrigen geht es mir am A .... vorbei, was andere denken. :D
Gruss aus Ägypten
Roland
standard ist der ehering aus gebürstetem edelstahl.
nicht lachen, meine frau und ich, haben da unsere geschichte zu.
aber schmuck :grb: eher accessoirs:
je nach bewegungsumfeld allerlei lederbänder und manschettenknöpfe
http://www.flojo74.de/panshoot/01.jpg
wäre das nicht ein bisle gläsern :grb: :grb:Zitat:
Original von 116233
Zitat:
Original von triamarc49
Manni
bildaaaaa büdde :jump: :jump:
wenn nicht, dann gerne ;) ;)
ich stehe dazu ;)
Manni
Bildäääääär.
Dirk aber gerne, bin nur gerade im Studio, aber morgen früh bekommt Ihr ein Super-Makro vom Stein u. Ring, ich liebe Platin :gut: :gut:
Manni
Dann stell ich auch mal mein Luden-Armband ein. :gut:
aber dann bitte auch noch das super-geile-Gammler-Foto dazu :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Dann stell ich auch mal mein Luden-Armband ein. :gut:
Manni
Das passt ja nun gar ned zusammen..... :rofl:
na gerade deswegen...
Manni
Strafe muss sein ;)Zitat:
Original von karlhesselbach
Schmuck? gar keinen.
Nicht mal einen Ehering. Obwohl ich einen habe.
Höchstens einen Kalbsknochen an einer Stahlkette,
aber die Zeiten sind auch vorbei
Ich trage eine Siber-Kette mit -Kreuz (ich glaube, ist von Gucci u. war ein Geschenk meiner Freundin).
Das gleiche Tigeraugen-Armband habe ich auch, trage es aber nie.Zitat:
Original von Flo74
standard ist der ehering aus gebürstetem edelstahl.
nicht lachen, meine frau und ich, haben da unsere geschichte zu.
aber schmuck :grb: eher accessoirs:
je nach bewegungsumfeld allerlei lederbänder und manschettenknöpfe
http://www.flojo74.de/panshoot/01.jpg
Hatte das mal geschenkt bekommen.
Die sollen eine Bedeutung haben, ich weiss nicht mehr welche :grb: :ka:
Tigerauge ist in erster Linie mal krebserregend. Hat nämlich die gleiche nadelige Struktur wie Asbest. Ein Grund fürdie niedrige Lebenserwartung der Idarer Schleifer um die Jahrhundertwende. Also: nicht dran knuspern ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Tigerauge ist in erster Linie mal krebserregend. Hat nämlich die gleiche nadelige Struktur wie Asbest. Ein Grund fürdie niedrige Lebenserwartung der Idarer Schleifer um die Jahrhundertwende. Also: nicht dran knuspern ;)
8o 8o 8o im Ernst ???
Yep. Aber keine Sorge, das Material selbst ist im verarbeiteten Zustand so gefährlich wie Asbest im verarbeiteten Zustand - nämlich garnicht. Asbest wird ja auch erst problematisch, wenn man es abreißt und dadurch Staub entsteht.
Und wenn wir schon dabei sind: Blautopase erhalten ihre Farbe durch radioaktive Bestrahlung. Wer hellblau will, möge Aquamarine kaufen.
Bin etwas abergläubisch :D
Mein 'Weltweitrundumsorglospaket'. Immer dabei!
http://img514.imageshack.us/img514/6083/p1060760nr0.jpg
Gruß Rudi_ko
Da weiß man auch gleich, warum manche Herren hier Handtaschen brauchen :rofl:
Echt? Das Ding ist hammergeil! Ich würd ihm nur ne schönere Kette gönnen.
Zitat:
Original von Donluigi
Yep. Aber keine Sorge, das Material selbst ist im verarbeiteten Zustand so gefährlich wie Asbest im verarbeiteten Zustand - nämlich garnicht. Asbest wird ja auch erst problematisch, wenn man es abreißt und dadurch Staub entsteht.
Und wenn wir schon dabei sind: Blautopase erhalten ihre Farbe durch radioaktive Bestrahlung. Wer hellblau will, möge Aquamarine kaufen.
ah, okay! Man lernt nie aus!
:gut:
@rudi_ko
Das Teil ist echt cool, aber das trägst du um den Hals oder 8o
Wo sonst :grb: Ist ein 1a Hemdenruiniererteil.Zitat:
Original von Vito
@rudi_ko
Das Teil ist echt cool, aber das trägst du um den Hals oder 8o
Gruß Rudi_ko