Vielleicht hat der TS ja Angst, dass ihm einer seine LV wegschnappt ;) :grb:
Druckbare Version
Vielleicht hat der TS ja Angst, dass ihm einer seine LV wegschnappt ;) :grb:
Das Forum lebt auch vom Geben und Nehmen.
Etwas sehr strange, der Einstand.
Dann frag nicht und entscheide selbst. :ka:
Don't feed the :troll: :D
8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Fastclimber
Don't feed the :troll: :D
http://i28.tinypic.com/244ze69.jpg
lol
Was geht denn hier schon wieder ab? :rofl:
Hallo,
sorry, aber trolliger geht es nimmer ! :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:
Der TS erzählt uns hier eine Räuberpistole, dass die Schwarte kracht, gibt nebulöse Andeutungen von sich und erwartet ohne jegliche konkreten Äusserungen , das ihm auch noch jemand hilft, Dellitantismus in seiner pursten Form.
Als Konzi würde ich dem auch einen auf dem Kamm vorblasen: Entweder konkrete Angaben zum Thema machen (Bilder, VK, Preis der Uhr etc.) oder den Schnabel halten. Ein Thread der Güteklasse :"Lass die Hosen runter Brauner !"
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
YESSSS ich kauf mir jetzt am Sonntag schnell ne Rollex! :jump: :jump:
NOOOO ich kauf mir jetzt am Sonntag doch keine Rollex! :jump: :jump:
That's entertaintment, right here! :jump:
Zitat:
Original von Mostwanted
den gibts nur noch per PN :rofl:Zitat:
Original von SUBMARINER007
Aber stell den link jetzt bloss nicht wieder rein. Kann jedem mal passieren.
@Submariner007
Jetzt sag schon wer der Verkäufer der Uhr ist? Und deinen Namen? Rede,junger Freund, wir sind eine große glückliche Familie :dr:
... hier macht mich hier ganz heiss und wuschig: worum geht es denn? Link? Bild? Fachwerkhäuser? Bitte Aufklärung für das gemeine Volk!
Aus der bisherigen Geschichte geht nur hervor:
Heute hätte er nach Süddeutschland fahren müssen, morgen wäre die Übergabe wohl in Frankfurt möglich. Also ist der Verkäufer reisefreudig. Da fallen mir schon ein paar Namen ein, aber die haben keine
günstige Uhren im Angebot.
Trotzdem: Wenn man den Verkäufer benennt und die Eckdaten (BJ,Preis, Zustand) ist schon mal ein Schritt nach vorne getan. Eine normale LV wird hier keiner wegschnappen.
Glaube nicht das der Link dich heiss und wuschig gemacht hätte, da gab es nur Badehosen,keine Bikinis...ausser Du stehst nur auf Badehosen. Aber dann wirst Du den Link auch nicht brauchen ;)Zitat:
Original von Udo
... hier macht mich hier ganz heiss und wuschig: worum geht es denn? Link? Bild? Fachwerkhäuser? Bitte Aufklärung für das gemeine Volk!
Einfach beim Konzi kaufen und nur da.
Bester Schutz gegen fakes.
Grüsse m.
Erst informiert sich der TS über eine D , dann soll`s eventuell die 16613 werden und nun Sonntags vielleicht der " Frosch " . . . ! :rolleyes:
:troll: - Alarm ? :grb: :grb: :grb:
Yes!! :gut: Dachte ich mir auch. =(Zitat:
Original von Vader
Erst informiert sich der TS über eine D , dann soll`s eventuell die 16613 werden und nun Sonntags vielleicht der " Frosch " . . . ! :rolleyes:
:troll: - Alarm ? :grb: :grb: :grb:
Weiß schon was es nächste Woche wird: Eine PN :rofl: :rofl:
So, ich denke, wir machen hier mal Schluß ...
Einige gute Ratschläge und vor allem jenen zur Vorsicht hat der Themenstarter ja erhalten.
Und wenn sich die Sache geklärt hat, kann ja eventuell an einen neuen Thread gedacht werden.