RE: Rolex Submariner Gold für ca.3500€
Hallo VanDammeFan,
also mit so einer Anfrage hier im Forum wäre ich doch etwas zurückhaltender! Sonst geht es dir, -wie auch schon anderen- dass dir einer das Krönchen vor der Nase weg schnappt!
LG Karlheinz
Ns: hatten wir doch erst kürzlich! oder?
Zitat:
Original von charlie1
Hallo VanDammeFan,
also mit so einer Anfrage hier im Forum wäre ich doch etwas zurückhaltender! Sonst geht es dir, -wie auch schon anderen- dass dir einer das Krönchen vor der Nase weg schnappt!
LG Karlheinz
Glaub mir, die Uhr haben hier schon 200 Leute aus dem Forum VOR ihm gesehen und wenn es eine supertolle wäre, wäre sie schon nicht mehr da...
Man muß sich nicht für den Erfinder der tiefen Teller halten, wenn man eine Uhr im Netz findet...
Zitat:
Original von Vanessa
Man muß sich nicht für den Erfinder der tiefen Teller halten, wenn man eine Uhr im Netz findet...
:rofl: :rofl: :gut: :gut:
Zitat:
Original von charlie1
Hallo VanDammeFan,
LG Karlheinz
Hallo Karlheinz,
Das ist doch bei der Uhr nicht weiter tragisch. Es ist weder aussergewöhnlich noch sonderlich billig. Ansonsten stimmt das von Dir Geschriebene. Die Begriffe Trüffelschwein und Sammler gehen hierbei um.
Gruß,
René