RE: Once upon a time...MODEM-BURNER!!!
8o 8o 8o
Danke fürs Einstellen, Riesengeschichte.
Gruß
Erik
RE: Once upon a time...MODEM-BURNER!!!
Michi, eine ganz große Geschichte und eine Wahnsinnsuhr! :verneig:
Ich habe immer wieder in den alten, von Dir erwähnten, Thread 'reingeschaut, zumal ich ja auch dort "ganz heiß" auf mehr Infos war:
Zitat:
Original von Dr. K
Wahnsinnsuhr und eine Wahnsinnsgeschichte. :gut:
Ich bin echt gespannt, was wir hier noch alles lesen werden!
@ Threadstarter "Zerojanvier": Ist es irgendwie möglich, den Brief von Rolex an Deinen Schwiegervater hier einzustellen???
Gruß,
Marco.
Alles in allem: :gut:.
Und vielen Dank fürs Teilhabenlassen!
Gruß,
Marco.
P.S. Mein bescheidenes Votum lautet 1. ;)
Und jetzt officiel ; - ) CONGRATULIERT Michi!!!
Ich freue mich noch immer sehr für dich!!!! Absoluter Knaller mit spannende Story!! :gut: :gut: & wahnzinns Bilder hasst du da... :verneig: :verneig:
es war mir auch sicher eine Ehre das du mich in Vertrauen genommen hasst und ich dir von meiner Seite aus etwas helfen könnte. Mein Freund Maurits kamm mit den Bildern & kritisch, nicht schnell zufrienden binn ich immer ;) Das dies eine Top Story ist, steht fest und gerade darum sollte Sie NICHT nach Rolex gehen. Dein lätster Email machte mir daher auch sorgen....Wass bringt es dir da die kein [offentliches] Museum haben und der Geldgewinn dich eigentlich auch nicht interessiert?!? Dies ist doch die beste Gelegenheit um eine wichtige Taucher Reference aus dem Anfang der Submariner Evolution zu besitzen mit als Extra eine extrem besondere Herkunft! oder sehe ich das verkehrt?
Das da noch einige Sachen nicht ganz klar sind, bekommst du hoffentlich durch Rolex zu hören aber der Gedanke von einem tauch/verkauf ist in meinen Augen nicht der Richtige daher auch meine lätste Antwort ;) Binn sehr gespannt wo Rolex genau mit kommen wirt! Es ist aus der Sicht der 'officiele Rolex Bestätigung' aus ein bedeutende Aussage! Wass wenn namlich die da in Genf nach deren lätsten Antwort und das von dir aus durchgebene passende Serienummer NICHT mit mehr Info kommen können?? Wass wenn die es nicht nach volziegen können aus deren Archive. Wass wenn die nicht mehr wissen wass die genau geserviced haben bevor sich der glucklichen die Uhr gratis um tuen konnte?? Tja, wass wenn..???
Wir wissen das Rolex die Foren gut nachlest, wissen will wass genau spielt und ich kann mir jetzt gut vorstellen nachdem du dies online gesetzt hasst, die Interesse von Rolex aus um die Uhr zu ubernehmen sich erstmal bekühlt....Wass vintage betrifft haben die keine officiele Meinung, gerade auch dadurch bleibt der Mythos so strak leben! Wer weiss andert sich das ja....wer hätte zum Beispiel vor 2-3 Jahren gedacht das die mit einer 43 mm diameter art comex neuerscheinung auf den Markt kommen würden?!....... Tatsache bleibt aber das du eine seltenen Bigcrown hasst also die frage die ich mir stellen würde ist, werde ich diese Uhr in diesem orginal Zustand befriedigend tragen können oder ist mir das zu schade oder werde ich mich an das nicht mehr orginale Gesicht [ Blatt, Zeiger, Lunette ] derart stören das die Freude vom tragen dadrunter leiten würde....Habe gerade eine Zeit nach gedacht und da aber diese Uhren gemacht wurden sind um zu tragen, als toolwatch zum rocken, wurde ich auch diese tragen. Dann kommt aber das die service Teile mich enorm stören würde, ich mag kein Service weil der Hang nach orginalen Gesicht bei mir so tief liegt das ich es tauchen würde bevor der echte Spass zum tragen beginnt....
Ich hoffe das Sie bei dir in deiner Familie bleibt, wenn du aber lieber tauschen möchtest, hasst ja meine Nummer ; - )))
Big respect, keep us posted!
Philipp