bevor ich das Datum meiner SubD umstelle, ist der 1. April nicht vorbei?
Dirk
Druckbare Version
bevor ich das Datum meiner SubD umstelle, ist der 1. April nicht vorbei?
Dirk
Schlimmer, sinnlos verschwendete Lebenszeit =(Zitat:
Original von karlhesselbach
...
Eine Klage auf Erfüllung ist Prinzipienreiterei.
....
Herzlichen Glückwunsch! Wenn es einen Preis für sinnleere (Ergänzugs-)Phrasendrescherei gäbe, das wäre garantiert der erste :rolleyes:. Oder charakterisiert es vielleicht doch einmal mehr die altbekannte deutsche Neidkultur :ka:?Zitat:
Original von Mawal
hab das mal ergänzt... =)Zitat:
Original von Oliver
Für einen Ferrari-fahrenden Juristen und Uhrenhändler mit hervorragenden weltweiten Kontakten, der mit dem internationalen Jet-Set auf Du und Du ist, kann es doch nicht immer wieder eine so grosse Überraschung sein, dass die Geschäftwelt nicht immer ein Ponyhof ist...
Gruss
Oliver
fragt sich nur, was so jemand mit einer so ranzigen und wenig begehrten Zwiebel will... ;)
...komm, nicht lange diskutieren, brügelt Euch wie echte Männer :D
:gut: Alleine der Gedanke hierwegen zu klagen erzeugt schon schlechtes Charisma. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Verklagen? Wegen so ner Zwiebel und der paar Öre? Manmanman, da wär mir meine Zeit echt zu schade. Abhaken und gut, man kann sein Geld auch erhobenen Hauptes verdienen.
Mein Tipp: Moskau Inkasso :D
Vielleicht eher ein Hinweis auf leicht verzerrte Eigenwahrnehmung.Zitat:
Original von luxury_david
Herzlichen Glückwunsch! Wenn es einen Preis für sinnleere (Ergänzugs-)Phrasendrescherei gäbe, das wäre garantiert der erste :rolleyes:. Oder charakterisiert es vielleicht doch einmal mehr die altbekannte deutsche Neidkultur :ka:?Zitat:
Original von Mawal
hab das mal ergänzt... =)Zitat:
Original von Oliver
Für einen Ferrari-fahrenden Juristen und Uhrenhändler mit hervorragenden weltweiten Kontakten, der mit dem internationalen Jet-Set auf Du und Du ist, kann es doch nicht immer wieder eine so grosse Überraschung sein, dass die Geschäftwelt nicht immer ein Ponyhof ist...
Gruss
Oliver
fragt sich nur, was so jemand mit einer so ranzigen und wenig begehrten Zwiebel will... ;)