Die massiven Armbandmittelglieder sind aufgeteilt in fünf Streifen:
Rot-Gelb-Weiß-Gelb-Rotgold.
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
Beste Grüße,
Kurt
Danke Kurt... das wusste ich nicht... es gibt ja die Tridor auch heute noch, oder? Etwas gewoehnungsbeduerftig, aber gleichzeitig auch aussergewoehnlich...
Zitat:
Originally posted by Koenig Kurt
Beste Grüße,
Kurt
Lies: Tri D'Or - Pidgeon-Französisch-Latein-Italienisch für "drei Arten von Gold". Dann erklärt sich der Name von selbst.
Viele Grüße
Sascha
Die Tridor verschwand irgendwann Anfang des neuen Jahrtausends aus den Katalogen.
Mein Onkel hat eine, und anfangs fand ich das Ding furchtbar. Mittlerweile finde ich sie aber rattenscharf, und warte drauf, dass er sie endlich hergibt!
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: 1999 war sie noch im Katalog, im 2000'er war sie dann verschwunden.
Es gab die Tridor übrigens auch als Medium und als Lady Datejust.
Ohne Brillis sieht die Uhr aber schon recht huebsch aus... Die hier gibts momentan in der US Bucht, aber ohne alles, find den Preis dafuer heftig. Diese Rolex ist mir vorher noch nie aufgefallen... der Verkaeufer steht auf dem Bild.
http://i106.photobucket.com/albums/m...6/w510719z.jpg
boah, what a beauty 8o
echt....?? ist die schön...? :grb: ;)
Gruss
Wum
...und warum laechelt Mona Lisa ? ;)
Im Ernst ich bin jedesmal von diesem Regenbogen von Goldfarben fasziniert.
Mit Brillies und Goldblatt ist sie mir persoenlich zu Aztekenhaft.
Ein weisses Blatt und es koennte klicken :grb:
Also, mit Tridor kann ich mich irgendwie ned anfreunden, das hat für mich irgendwie die Optik der braven Familienkutsche (Opel Kadett 50 PS) mit Chromradläufen (Sintisicheln) und Mattig Spoiler in mattschwarz...
Eine wirklich gute, seltene und wunderschöne Uhr ging mir allerdings letzte Woche durch die Lappen: Eine 1804 (Day-Date in Platin) mit Platinband...... :motz: :motz: Zu lange gezögert und erst mit einem Tag Verspätung geantwortet...selbst schuld.
wow...darf ich fragen fÜr wieveil sonn Dingen läuft Vanessa....?? so ein Dingen wär bei mir eine Enduhr..!! Plexi Platin :verneig:
Gruss
wum
Die war nackt, in ansprechendem Zustand soweit man den guten Bildern trauen durfte, revisionsbedürftig, da Datum nicht mehr geschaltet hat, aber Band und Case waren locker 85-90%. Der Verkäufer wollte 18K haben. Als ich sie zusagte (einen Tag zu spät) war sie weg... =(
18k ... mmmhhh.....schmerzlich weit über meinem Limit je Wecker...aber wenns die Preise sind... Danke für die Info Michi.. :dr:
Gruss
Wum
Noch eine 1804:
KLICK
lol....
1) platin nie mit oyster
2)57k us ... :D
3)Bucht ...
Gruss
Wum
Naja, der Typ hatte auch eine Red Sub drin fuer lange Zeit und wollte anfangs 90000 Ocken dafuer... klar, immer schoen weitertraeumen...
Der Kriegt doch niemals 57 Ocken fuer die Uhr. Vielleicht ein Drittel wenn er Glueck hat. Was ich bei dem Haendler nicht verstehe, er ist ziemlich gross in USA, aber seine ausgeschriebenen Preise sind immer vom Mond... :grb: :grb: :grb: :grb:
Zitat:
Originally posted by WUM
lol....
1) platin nie mit oyster
2)57k us ... :D
3)Bucht ...
Gruss
Wum
Wum, das ist ein genietetes Band.... :op:
ja hab ich gesehen...auch den pt Stempel in der Schliesse...
nur meines bescheidenen Wissens nach hat es nie ein pt oyster gegeben...aber lerne natûrlich immer gerne dazu..bitte freundlichst um Aufklarung Michi =)
Gruss
Wum