Ist das schwarze Blatt der 116200 aus dem gleichen Material wie das der Sportmodelle? Pulverbeschichtung?
Druckbare Version
Ist das schwarze Blatt der 116200 aus dem gleichen Material wie das der Sportmodelle? Pulverbeschichtung?
Zitat:
Original von Donluigi
Schöne Uhr zum Snackpreis - die kann man immer noch prächtig mit dem Downsizing-Gedanken vereinbaren.
in der Tat...für das was sie ist, ist die DJ spottbillig...
den Kauf der beiden Uhren habe ich durch den Verkauf der Aquanaut refinanziert, von daher zwar neue Uhren aber weiterhin downsizing...
Alles richtig gemacht :gut: Die DJ wird völlig unterbewertet, das bessere Band war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Ist jetzt eine richtig offizielle Uhr - und eine Alternative, die den Verlust der DD gut verschmerzen läßt.
Hat die eigentlich die gleiche Schliesse wie die 116710???
Nope. Die hat die ohne Sicherheitsbügel. Wie Milgauss.
Ah danke
ah, schöne uhr für jede gelegenheit - glückwunsch, ulrich !
Ok, dass ist natürlich was anderes. Ein guter Tausch wie ich finde!Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Donluigi
Schöne Uhr zum Snackpreis - die kann man immer noch prächtig mit dem Downsizing-Gedanken vereinbaren.
den Kauf der beiden Uhren habe ich durch den Verkauf der Aquanaut refinanziert, von daher zwar neue Uhren aber weiterhin downsizing...
:gut: :gut: schöner Klassiker, Glückwunsch.
Bernhard
Schöne Uhr!
Viel Spaß mit der neuen!
Glückwunsch!
sag es doch immer...die DJ ist hier völlig unterbewertet, aber im die Liebhaber werden auch hier immer mehr.
Mir persönlich gefällt die Ref.116234 jedoch nochmal besser ;)
hast du nicht letztens erst ne radikale strategie gefahren, alle bis auf zwei oder so zu verkaufen?
jedenfalls glückwunsch zur schönen uhr ;)
SUPERSCHÖNE Uhr !!! Congrats, my friend !!! :dr: :dr:
Sehr schön, Ulrich, die passt perfekt!
hübsch und bestechend unprätentiös! :gut:
Gratuliere, sehr sehr schöne Uhr! :gut: :gut:
Seit ich meine DJ habe, kann ich der Aussage, das dieses Modell komplett unterbewertet ist nur zustimmen, grandiose Uhr! :gut:
Daher befürchte ich, das ich irgendwann wohl mal eine zweite DJ haben muß, ich hab ja auch zwei Sporti´s! :D
Die DJ bietet so viele wunderbare Varianten zu einem recht guten Preis, das verführt immer wieder!
Glückwunsch zur DJ :gut:schaut mit dem schwarzen Blatt und dem roten Datum perfekt aus =)
Post von Frank... könnte ich gerne auch wieder mal bekommen. Ist mit einem erheblichen Glücksgefühl verbunden gewesen !!!
Viel Freude mit der DJ :gut:
So ist es, einfach perfekt verarbeitet.Zitat:
Original von Mawal
Das wohl beste Preis/Leistungsverhältnis bei 3-Zeiger Uhren derzeit.
Gratuliere zu der Entscheidung. :gut:
..und verdammt, ich war schon fast soweit das Blatt umzurüsten...
.. aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe.. :grb:
..das kann ich nicht machen. ;)
Post von Frank hat schon was :gut:, wenn nur davor die blöden Überweisungsträger nicht wären ;(Zitat:
Original von cooky74
Post von Frank... könnte ich gerne auch wieder mal bekommen. Ist mit einem erheblichen Glücksgefühl verbunden gewesen !!!
Ulrich klasse Uhren :gut: :gut: :verneig: :verneig:
Manni
Glückwunsch zur schönen DJ. Gefällt mir sehr gut. :top:
Brav ist er! :gut: