Uns trennen ja nur noch 24 Tage :jump: :verneig: :jump: :verneig:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Fastclimber
...die letzten sind die schwersten :op: ( und für mich die teuersten :motz: ;) :D )
...aaaach, ich liebe solche Deals, total spannend,
...naja, wir werden sehen, immerhin muß einem von euch das schöne Hemd erstmal 365 Euro wert sein...
So wie es aussieht, wird es diesmal ein Waisenkind aus dem Kinderdorf Akakibeseka" in Äthiopien. Das ist das älteste Kinderdorf von l`ESPERANCE und dort wurden in den letzten Tagen 7 oder 8 neue Waisenkinder aufgenommen, genaueres werden wir aber noch erfahren!
Na dann warten wir mal ab =)
Gruß Dirk
....366 + + + + + ????? :D :dr: ;)
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von rolexrainer
....366 + + + + + ????? :D :dr: ;)
:motz: :motz: :motz: ;)
:supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:
Hallo Rainer, das freut mich aber, daß gerade du als Gewinner der allerersten Rolex Spendenaktion für L´ESPERANCE ( das muß jetzt ungefähr 1 Jahr her sein) die 365 Euro "Schallmauer" durchbrichst.
Erinnert ihr euch noch an die Sub Triangel-Box mit Zigarettenpapier :], das war damals auch ein stolzes Sümmchen!!!
Hab etwas gewühlt und ihn gefunden ( wen es interessiert):
Interessant, wer damals schon alles dabei war und daß der Thread zu beginn fast versemmelt wurde... :D
1.Kinderdorf Spendenthread März 2007
jaaaa suuuupeer, damit bringt das Shirt jetzt schon gut 2 Jahre Patenschaft, wir haben aber alle nichts dagegen wenn es mehr wird, denke ich ;)
wir sind gespannt :op:
bis später
Gruß Dirk
:verneig: Nach der jetzigen Höhe musste ich auch schon die erste geniale Aktion und den Gewinner denken. :verneig:
Absolut klasse. :gut: :gut: :gut: :gut:
:gut: wie immer.
Zitat:
Original von elmar2001
:gut: wie immer.
Klassenziel geschafft :gut: :gut: :gut: :] :] :] ( was ist mit Abitur? :cool:)
dieses Forum ist immer wieder saugut :D
Leider bekommen wir die Infos zu der geplanten Patenschaft erst nächste Woche, im Non-Watch-Artikel-Threat gibt´s aber schonmal ein Foto vom Forum gesponsorten Mitsubishi Van für Uganda. :jump: :jump: :jump:
Es macht Spaß auch mal die Ergebnisse zu sehen...! :dr:
...auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:
"Wir machen weiter!!!"
Gruß Dirk
371,- :op: :jump:
Rainer, da oben wird die Luft schon dünner, und die Gebote seltener,was !?!
Du hast gute Chancen, bald was nettes anziehen zu können, noch 1 Tag!!!
Bin gespannt, ob da noch was geht...
Auf jeden Fall hat es bis jetzt schon tollen Spaß gemacht zu sehen wie der Preis jeden Tag abging...
...einem RLX-Shirt würdiger Verlauf wie ich finde :supercool:
Los, ihr Südstaatler, oder geht euch schon die Puste aus :D, kann doch nicht sein, oder?
Nutzt die letzen Stunden aus, "Nr.150" gibt´s halt nicht für "nen Appel und nen Ei", da muß schon was auf den Tisch gelegt werden :supercool:
...genießt das Wochenende, morgen wird´s bei uns "im Pott" 16 Grad und Sonne :jump:
Gruß Dirk
Letzte Chance heute an dieser tollen Spendenaktion teilzunehmen!!! :gut: :gut: :gut:
Nochmals "herzlichen Dank!!!" an die Mods für die Spende des tollen Unikats "Nr.150" :op:
...das war eine absolut geniale Idee und ein toller Zug von euch :verneig:
Heute Abend werden wir sehen ob noch ein paar "Profi Ebayer" die letzten Sekunden der Auktion ausnutzen werden um die Auktion für sich zu gewinnen...
Da jeder Euro zählt, sind wir für jedes weitere Gebot dankbar :]
Interessanterweise sind letzte Woche auch noch Spenden für die 1.Uhrenspendenaktion eingegangen, wir kratzen in diesem Zusammenhang an der 11.000 Euro Marke, was das Ganze als dauerhaftere Einrichtung noch überlegenswerter macht :].
Heute geht´s aber erstmal Richtung "Gürzenich" zum schönen Dom nach Kölle, mal sehen was da so an Kronen ´rumliegt und wen man so trifft!
bis später
Gruß Dirk
alllleerrletze Chance,
na, was tut sich denn noch ???????
Gruß Dirk
Noch genau 1 Stunde ;) ...Zitat:
Original von AndreasL
Und nun live in der Bucht: :jump:
Rolex-Uhrenforum Rugby Shirt Nr.150 goes Charity
schönen Abend noch
Gruß Dirk
:verneig: :gut:
:ka:
Zitat:
Original von AndreasL
:verneig: :gut:
:ka:
389.- :D
Klasse!!!
Rainer und Dirk :verneig: :verneig:
Für hoffentlich alles Gute bei den Kindern von L´ESPERANCE :gut: :gut:
Glückwunsch Rainer :dr: und vielen Dank :gut: für erneut einen tollen finanziellen Einsatz,
möge das Shirt dir viel Freude bereiten!!!
389 plus 365 plus Porto 5 Euro ;)
Wir werden in der kommenden Woche noch genau erfahren was mit dem Geld passiert.
"Danke!" an alle Beteiligten :verneig:
Gruß Dirk
....so Dirk, hoffe Du bist mit dem Ergebnis zufrieden :D
....es macht immer wieder Freude deinen Einsatz zu unterstützen ! ;)
...und nun schick rüber das Teil, kann es kaum erwarten, das Shirt zu tragen ( hoffentlich passt mir die Grösse ) 8o
...ich bin begeistert :verneig: - als Schirmherrin ;) alles alles Gute -trage es in Ehren :dr:
Zitat:
Original von rolexrainer
....so Dirk, hoffe Du bist mit dem Ergebnis zufrieden :D
....es macht immer wieder Freude deinen Einsatz zu unterstützen ! ;)
...und nun schick rüber das Teil, kann es kaum erwarten, das Shirt zu tragen ( hoffentlich passt mir die Grösse ) 8o
Mit dem Ergebnis kann man nur zufrieden sein, Rainer :gut: :gut: :gut:
v.a. weil es ganz spontan und unverhofft mal eben für viele viele Monate wieder wirklich sinnvolles möglich macht.
...geht heute noch zur Post :] das gute Stück, falls es nicht paßt...
...wir freuen uns über jede Rückspende :D ;)
aber ich kann dich beruhigen, es ist ordentlich groß, meins ist ebenfalls "L" und ist nicht zu eng.
Ich hoffe wir sehen es mal "in Aktion" mit Wecker am Arm!
Ich werde gleich mal bei LÉSPERANCE anrufen und die freudige Mitteilung machen, daß das Shirt für sage und schreibe 759,- Euro gut war.
Wenn das mal keine tolle Idee war von unserem Percy :verneig: :gut:
@Alicia: Ich glaube das Ergebnis verdient wirklich deinen Terminus "Unsumme", oder? Dein, ich denke mal erster Einsatz, als fernernannte "Schirmherrin", war ein voller Erfolg ;)
Nun noch kurz eine Nebenbemerkung:
es ist toll die Begeisterung hier im Forum für solche Aktionen mitzubekommen, das ganze macht trotz der Arbeit viel Spaß und ich glaube wir können noch einiges bewegen. Für dieses Jahr haben wir noch wirklich ordentlich was in der Pipeline, alles weitere wird sich dann zeigen...
So, dann startet mal alle gut in die neue Woche
Gruß Dirk