Story of my life!Zitat:
Original von Eddm
Dreikäsehoch im Altherrenmante
Ich finde Deinen Trenchcoat übrigens auch tippi-toppi!
Druckbare Version
Story of my life!Zitat:
Original von Eddm
Dreikäsehoch im Altherrenmante
Ich finde Deinen Trenchcoat übrigens auch tippi-toppi!
sagte doch... tragen ;)
nochmal zum Thema cool...Trenchcoat und Lebensalter...
und nope das ist keine hundert Jahre her..
http://img509.imageshack.us/img509/9...eroneshvc5.jpg
Ganz andere Frage, warum habt ihr alle so alberne Kapitäne im Avatar :rofl:
Ich wiederhol mich ja gerne, steht dir, du wirst wissen, wer du bist. :gut:
Und trotzdem bist du zu jung dafür. ;)
Weil wir gerne mit Böötchen in der Badewanne spielen, dafür wird man nie zu alt.
wir sind das LOOOOOOOVE BOOOOOAT :D
Als ich jung war ...also mit ca.17, 18 Jahren..da war´Burberry gemeinsam mit Collegeschuhen und Popperhaarschnitt mega in...Ok....bei mit hat damals die Kohle nicht für einen echten gereicht...aber Collegeschuhe hatte ich...Lass dir nichts einreden
1.Regel.....Erlaubt ist was gefällt..in jedem Alter
2.Auf die Meinung der Anderen wird ge...sch...
3.Jeder schämt sich für sich selber
Ausnahmen von der Regel:Day Date wird nur Sonntags getragen,unter 30 nur Stahl ,Farbe des Hemdes ist mit Uhr,Gürtel und Unterwäsche abzustimmen,bla bla bla ;)
Da ich in etwa in deiner Altersklasse bin, habe ich mich mit dem Thema auch schon beschäftigt. Ich denke es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, auch ältere Herren können aufgrund einiger Umstände nicht wirklich einen tragen. Bei mir siehts leider nicht gut aus, denn bei mir könnte man wirklich Dreikäsehoch mit Mantel sagen. Sieht gut aus und gefällt mir gut :)
Gruß Patrick
Lauter Tunten hier, ich habs schon immer geahnt :rofl:Zitat:
Original von botti800
Zitat:
Original von Eddm
Original von botti800
Das sollte für eine Verwarnung reichen......... :rofl:
nr2... kommen sie zurück in die semmeln
Yes Burschi und wir stehen auf junge Männer im Trenchcoat :twisted:Zitat:
Original von Eddm
Original von botti800
Im Park mit nix drunter, is klar....Zitat:
Original von Peter65
Yes Burschi und wir stehen auf junge Männer im Trenchcoat :twisted:
.
8o hab ich hier eben wirklich"tippi-toppi" gelesen?!? 8o
das wird für immer ein Rätsel bleiben.....
Alter, hast Du ein Problem mit 'tippi-toppi'?
Zitat:
Original von svendocino
Alter, hast Du ein Problem mit 'tippi-toppi'?
die jungen und die nicht mehr ganz so jungen Menschen aus den trendigen Ostbezirken dürfen auch tippi-toppi sagen... =)
tippitoppi *grummel* tippitoppi *kannjawohlnichtwahrsein* tippitoppi *wosolldasnurenden* tippi* wenndasderführerwüßte *toppi *frühergabsdasnicht*
Du bist doch alt genug um selbst zu wissen was dir steht. Die Meinung deiner Freundin sollte für dich wichtiger sein. Im übrigen finde ich den Mantel cool.
tippi-toppi til I die! :DZitat:
Original von Donluigi
tippitoppi *grummel* tippitoppi *kannjawohlnichtwahrsein* tippitoppi *wosolldasnurenden* tippi* wenndasderführerwüßte *toppi *frühergabsdasnicht*
Habe ich übrigens von einem sehr netten BMW-Mechaniker in Hamburg, der mir vor Jahren mal sagte, mein oller 3er sei doch noch tippi-toppi in Schuss. Was er bis heute ist...
Von Max Goldt gabs mal ne lässige Sequenz über den Begriff Tip-Top", vielleicht sollte ihm mal einer die Steigerung zukommen lassen.
..... um doch noch einmal das ursprüngliche Thema aufzugreifen - 'n richtiger Trench muss aussehen, als wenn man 3 Wochen drin geschlafen hat - ist wie bei Kordhosen - die müssen auch beulen am Knie. :D
Vielleicht liegt das ja auch an dem Foto - das Teil sieht einfach noch etwas gebügelt und uncool aus - Hände lässig in der Hosentasche reicht nicht.... :D Tragen, tragen tragen ... :gut:
auch eine "trenchcoat-größe"Zitat:
http://www.250kb.de/u/080214/j/df4efcb7.jpg
Glückwunsch!
Ist doch egal, ob's anderen gefällt...wünsche dir viel Freude beim Tragen. =)
Hab nicht alles gelesen, aber wärste zum Bund gegangen, dann hätteste solch einen umsonst bekommen :D
Find das Teil auch Sau lässig und passt zu dir :gut:
Ich wärm das hier nochmal auf:
Kann mir jemand sagen wofür das hier:
http://img6.imageshack.us/img6/6569/trenchw.jpg
gut sein soll?
müßte ein anknöpfbarer Riegel sein :grb:
das ist der am Kragen angebrachte Riegel, wenns den Kragen hochschlägst, und Dir der Wind ins Gesicht bläst, is des a guter Schalersatz! Und eigentl. nur am Burberry so aufwendig dran!