jetzt noch die Hörnchen satiniert .. die perfekte toolwatch !!
Druckbare Version
jetzt noch die Hörnchen satiniert .. die perfekte toolwatch !!
Lange lässt Du das Nylon-Band nicht dran, wetten?
Man kann es eine Zeit lang sicher tragen. Danach kehrst Du zum Stahlband zurück! (Wie ich :D)
Ich mag sie nur mit Oyster-Band.
Früher oder später kehrt man immer wieder zum Stahlband zurück - ich spreche da aus Erfahrung :DZitat:
Original von Klaus
Man kann es eine Zeit lang sicher tragen. Danach kehrst Du zum Stahlband zurück! (Wie ich :D)
Aber ich finde es ist es immer wieder aufs neue Wert hier solche Bilder zu posten - Ich bin da ja schon häufiger gesteinigt worden ;)
Der Threadstarter trägt die Uhr offensichtlich gar nicht, denn wer trägt schon eine verklebte Uhr? :rolleyes:Zitat:
Original von Klaus
Hallo Martin,
habe auch diverse Nylon-Bänder für meine Uhren und schon Bilder eingestellt. Nur länger als eine Woche hatte ich sie nie an einer Uhr.
Ging mir genau so.... ;) Eine Woche reicht aber auch...Zitat:
Original von Klaus
Hallo Martin,
habe auch diverse Nylon-Bänder für meine Uhren und schon Bilder eingestellt. Nur länger als eine Woche hatte ich sie nie an einer Uhr.
Hmmm... :grb:
Nato geht nicht.
Stahlband ist besser!!!
Gruß,
Marco.
Inzwischen sehe ich das immer öfter... :rolleyes:Zitat:
Original von dj74
Der Threadstarter trägt die Uhr offensichtlich gar nicht, denn wer trägt schon eine verklebte Uhr? :rolleyes:
uaaahhhh geht ja gar nicht...
Ist interessant, aber auch ich finde sie mit Edelstahlarmband schöner.
Gruß
Klaus
Ja Philipp,.... wie immer,..... f**k Standart,.... Rock Individualismus....... :D
Hat in Genf wohl keiner dran gedacht,..... sieht aber gut aus!!!!! :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von dj74
Der Threadstarter trägt die Uhr offensichtlich gar nicht, denn wer trägt schon eine verklebte Uhr? :rolleyes:Zitat:
Original von Klaus
ein paar von meinen kunden tragen ihre neunen schätze verklebt mit nato. warum? die zwiebeln sollen später als ungetragen mit einem kratzerfreinen band angeboten werden :rofl:
Ja wer´s braucht.... Eine Uhr ist zum tragen da - :op: :op: :op:Zitat:
Original von toral
Zitat:
Original von dj74
Original von Klaus
ein paar von meinen kunden tragen ihre neunen schätze verklebt mit nato. warum? die zwiebeln sollen später als ungetragen mit einem kratzerfreinen band angeboten werden :rofl: