Zitat:
Original von Donluigi
...Und diesbezüglich ist LV nun mal der Godfather of Brands...
bin weg...muss eine LV tasche kaufen.... :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Donluigi
...Und diesbezüglich ist LV nun mal der Godfather of Brands...
bin weg...muss eine LV tasche kaufen.... :D
ich trage nur werbegeschenke :D
Im direkten Vergleich zu AP ist Rolex auch "langweilig", aber gerade das schätzen wir doch so sehr.Zitat:
Original von Lord Sinclair
Zitat:
Original von Donluigi
LV :twisted: ist imho das biederste und langweiligste Label ever. Insbesondere die Damenaccessoires sind mitunter richtig grottig ;)
Der Konter ist viel zu lahm, als daß man ihn einer Antwort würdigen sollte ;) Dann doch lieber mit Ulrich kabbeln :gut:
Wohl schlecht geschlafen, guter Mann ;)
Wer im ****igen Ton austeilt, sollte auch mal was hinnehmen können und vor allem andere Meinungen gelten lassen, Mr. Wiseguy ;)
8o
ihr diskutiert über.... TASCHEN!!!??? :rofl: :rofl: :rofl:
wat seid ihr denn für kerle?? :twisted:
:D
Zitat:
Original von Donluigi
"besser verarbeitet" sei mal dahin gestellt. Man kann LV als überteuert bezeichnen, aber die Verarbeitungsqualität ist - anders als bei vielen Markenartikeln - über jeden Zweifel erhaben.
na ich weiss nicht so genau. habe mir vor ca 2monaten einen lv schuh gekauft und vorn paar wochen sind schon die ersten nähte geplatzt, seit dem stehen sie wieder im schrank....
Die Tasche ist sicher sehr edel, tolles Leder, tolle Verarbeitung. Wenn sie Dir gefällt, warum also nicht kaufen?
Was ich nicht ausstehen kann, sind die Produkte mit diesem penetranten LV Logo drauf. Das ist genauso nervig wie die Bandenwerbung oder andere Artikel mit grossem Namensaufdruck.
Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (Schwuli übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
Die Taschen gibts übrigens auch beim Vietnamesen-Markt... ;)
In jedem Forum gibt`s ein paar Tucken.... :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von trkersten
8o
ihr diskutiert über.... TASCHEN!!!??? :rofl: :rofl: :rofl:
wat seid ihr denn für kerle?? :twisted:
:D
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von bernie1978
.... Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
Stars und Sternchen bekommen Geld dafür, dass sie wie eine Littfaßsäule aussehen; wenn der Preis stimmt, OK!
Das gemeine Volk ist so du** und zahlt dafür, dass es Werbung laufen darf.
Die, die es sich leisten können, kaufen es in der Regel nicht.
Freunde, Freunde, sieht man dieser schönen Tasche an, dass sie aus dem Hause LV kommt? Frei nach dem Motto, keine Ahnung, aber Hauptsache mitgeredet.
Ein Mensch, der sich nicht mit Uhren beschäftigt, könnte das Gleiche über Rolex und deren Träger auch behaupten.Zitat:
Original von bernie1978
Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (******i übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
@Diego:
Kauf Dir die Tasche, am besten das ganze Set, mach Bilder und poste sie hier :twistev:, und mach Dir den Missmut der anderen zur Freude.....go for it :gut:
Tun sie doch auch! :twisted:Zitat:
Original von MacLeon
Ein Mensch, der sich nicht mit Uhren beschäftigt, könnte das Gleiche über Rolex und deren Träger auch behaupten.Zitat:
Original von bernie1978
Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (******i übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.
ooooh ein taschenthread....... :jump:
der marktresearcher soll sofort losziehen und sich so eine lv kaufen.......wunderbar die teile....... :gut: :gut:
die tasche muss aber unbedingt auf den taschenträger abgestimmt sein......sonst siehts wie gewollt und nicht wie gekonnt aus....... :op:
noch was am rande.....was ich beobachtet habe......die absolute kulttasche für die damen von welt ist die douglas-papier-tragetasche......die ist überall zu sehen.......... :D
Marci hats erkannt :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Marci
noch was am rande.....was ich beobachtet habe......die absolute kulttasche für die damen von welt ist die douglas-papier-tragetasche......die ist überall zu sehen.......... :D
Leider gibt es in diesen Sphären kein maskulines Pendant :D
Doch, diskrete schwarze Plastiktaschen Marke "Orion".Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Marci hats erkannt :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Marci
Leider gibt es in diesen Sphären kein maskulines Pendant :D
Zitat:
Original von MacLeon
Original von bernie1978
Definitiv. Louis Vuitton und Rolex sind sich in vielen Dingen gar nicht so
unähnlich. Mit der Ausnahme, dass bei LV sogar Termi keine Prozente
bekommt. ;)
Ich selbst konnte bis vor 2 Jahren selbst nichts mit LV anfangen. Bis ich
mich dann mal ein bisschen genauer mit den Sachen beschäftigt habe.
Und genau das rate ich auch einigen hier. Wen es interessiert, der möge
mal ein bisschen forschen, wessen Meinung vorgefasst ist, ohne dass er
sich jemals mit dem Thema näher beschäftigt hat, der möge vielleicht
besser zu einem anderen Thema was schreiben, von dem er mehr
versteht.
Gut gesagt. Wenn wir schon dabei sind: insbesondere LV vintage ist richtig spannend! Wer schon mal in Paris auf dem Marche aux Puces einen über 100 jahre alten LV Überseekoffer entdeckt und nach Hause geschleppt hat, weiß, wie sich ein Rolex-Freak beim Kauf seiner ersten Red Sub fühlt. Das ist jenseits von Mode und Imponiergehabe.
Zitat:
ohne dass er
sich jemals mit dem Thema näher beschäftigt hat, der möge vielleicht
besser zu einem anderen Thema was schreiben, von dem er mehr
versteht.
das ist doch eine massive - letztlich kaum zumutbare -Einschränkung...ganz besonders in den Semmeln... :op:
das konsequent umgesetzt würden doch etlich blue star members wieder Air-King Status erlangen... =)
Marken entwickeln sich nunmal,ein Image wird geprägt,ist aber auch vor Trends nicht sicher.
Das LV gute Ware anbietet,sollte unbestritten sein.Aber wie bei allen teuren/auffälligen Dingen gibt es immer Leute,die das jeweilige Teil an sich wertschätzen und welche,denen der Glamoureffekt das Näschen pudert... ;)
Eben.
Jedem sein LV sag ich nur.
Ist bei Rolex, Porsche, etc. nicht anders.
Warum nicht dem Klischee entsprechen? Solange man es nicht lebt.
Zitat:
Original von Mawal
das konsequent umgesetzt
Um Himmels Willen! Gilt natürlich nur für diesen Thread... :bgdev:
Die gezeigte Tasche finde ich ausgesprochen schön und geschmackvoll! :gut: :gut:
Die Qualität ist sicher auch über jeden Zweifel erhaben! :gut: :gut:
Nur! :grb: Ich geb für so ein Ding keine 3.000,-- € aus! :grb:
Das ist alles, wer es tun will bitte, ist ´ne schöne Tasche! :gut:
Perfekte Tasche, gefällt mir sehr gut, und mit jedem Tag, den ich älter und reifer werde, schiele ich öfter nach LV.
Aber noch ned. ;)
Da ist was dran. 8oZitat:
Original von buchfuchs1
... und mit jedem Tag, den ich älter und reifer werde, schiele ich öfter nach LV.
Aber noch ned. ;)
Meine Mutter ist vor einigen Jahren auf LV gekommen (Handtasche plus diverse kleiner Lederwaren).
Und ich habe gerade damit begonnen. Meine Frau und ich haben nun jeweils mit einem Portemonnaie begonnen, und sie liebäugelt schon mit einer Tasche.
Kommen wir jetzt auch schon in das GG Alter ;( :D
So Diego, dann mal eine echte Antwort zur Qualität: seit ich arbeite, suche ich nach der perfekten Aktentasche. The Bridge, Bree, Montblanc und noch ein paar andere habe ich besessen - und wieder verkauft. Vor einem Jahr habe ich mir eine schwarze Taiga-Tasche (Robusto 2) von LV gekauft. Nicht als LV erkennbar, praktisch und vor allem eines: die beste Qualität in Material und Verarbeitung, die ich bisher gesehen habe: Perfektes Leder, fantastische Nähte auf umgeschlagenen Lederkanten selbst dort wo man es nicht sieht, wunderschön gebürstete Stahlteile, knackiger Verschluss und verschraubter, sensationelle verarbeiteter Tragegriff :gut:Zitat:
Original von market-research
Da ich bisher noch kein Produkt aus dem Hause LV besitze, rechtfertigt die Qualität den hohen Preis, sprich ist das wirklich ein Bag for life?
Graçias!
An der Tasche wirkt einfach alles perfekt und unzerstörbar - und das bei zeitloser Eleganz. In punkto Qualität ist LV daher ein klarer Kauf ;)
PS: ein Vintage Schlüsseletui in Monogram Canvas aus den Seventies habe ich täglich in Gebrauch. Die Nähte gehören zwar mal erneuert - ansonsten aber von Material bis Zipper auch top in Schuss :cool:
Hope that helps :dr:
LV :gut:
Qualität und Werterhalt wie bei Rolex, auch Vintage Stücke sind teilweise nicht mehr bezahlbar bei LV
Bernhard
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen, insbesondere mit der Monogram-Serie. Selbst mit einer Echten wird man dann gerne als Blender abgestempelt.
Allerdings ist LV nicht gleich Monogram und die Tasche von Diego ist recht dezent und schick. Und was hier für den bayerischen Untermain gilt, gilt sicher nicht für ganz Deutschland...
Dann werdet mal konkret. Interessiert mich.Zitat:
Original von Flojo74 es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld...
Ist doch bei Rolex auch so ;)Zitat:
Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen, .......
Wie man sieht - sehr viel mehr paralleln als so manchen wohl lieb ist ;)
Ich steh auf LV - die Verarbeitungsqualität ist bei allen LV Sachen die ich kenne, und das sind nicht wenige, sensationell und aus der Mode kommt das Zeug eigentlich auch nie ;)
Stimmt schon. LV fühlt sich toll an, viel besser als das gleich aussehende Zeug vom türkischen Markt ;).Zitat:
Original von THX_Ultra
Ist doch bei Rolex auch so ;)
Wie man sieht - sehr viel mehr paralleln als so manchen wohl lieb ist ;)
Ich steh auf LV - die Verarbeitungsqualität ist bei allen LV Sachen die ich kenne, und das sind nicht wenige, sensationell und aus der Mode kommt das Zeug eigentlich auch nie ;)
Der Unterschied ist, dass eine Rolex unauffälliger getragen wird und nicht jedem gleich auffällt.
Also, das verstehe ich nun gar nicht. Zumal, wenn ich eine echte Tasche hätte, wären mir die ganzen Fälschungen sowas von egal. Anders sähe es aus, wenn auch ich eine Fälschung hätte. ;)Zitat:
Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.
Zitat:
Original von siebensieben
Also, das verstehe ich nun gar nicht. Zumal, wenn ich eine echte Tasche hätte, wären mir die ganzen Fälschungen sowas von egal. Anders sähe es aus, wenn auch ich eine Fälschung hätte. ;)Zitat:
Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.
Vollkommen richtig. Und LV Fake Spotting macht fast soviel Spaß wie
Rolex Fake Spotting. ;)
Naja, man wird halt schnell abgestempelt. LV -> die? -> muss ein Fake sein -> Aufschneiderin! Die Franken sind da bisweilen so ;)Zitat:
Original von siebensieben
Original von MacLeon
Ich mag die Franken :gut: Aber bei der Gepäckwahl sind sie kein Faktor für mich ;)
Wobei man die LV Fake Träger (innen) recht schnell erkennst :tongue:
Die sind meistens auch Kunden bei D&G und tragen diese hochwertigen Sonnenbrillen vom italienischen Label "Gucc" - das i aus Glas Strass ist bei der letzten Rauferei abgefallen...
Fake, Aufschneider, neidische Franken...alles wurscht.
Wenn ich Bock auf so ein Teil hätte und es mir leisten könnte, würde ich es kaufen. Feddich aus. :ka:
Gruß
Chris
Ist schon komisch für eine Uhr 10000 und mehr ausgeben kein Thema aber wenn es um eine Tasche oder ein Bekleidungsstück geht ist jeder Hunderter zu viel. Lifestyle begründet man nicht mit dem Kauf einer Submariner und daheim sitzt man auf Bananenkisten oder trägt ausschliesslich Takko Ware. Lifestyle begründet sich auch in der konsequenten Umsetzung innerhalb eines bestimmten Bereiches. Und da stimme ich Percy zu: Rolex und Louis Vuitton stehen hier in einer Reihe wie: Kiton Alden Tods Cristiano Fissore Vitra Moleskine Hermes Dior usw.
Sehe ich auch so. Egal ob ich Klamotten von H&M oder Kiton trage, egal ob ich VW oder Porsche fahre.Zitat:
Original von erroramp
Fake, Aufschneider, neidische Franken...alles wurscht.
Wenn ich Bock auf so ein Teil hätte und es mir leisten könnte, würde ich es kaufen. Feddich aus. :ka:
Gruß
Chris
Dass sich Lifestyle auch in der konsequenten Umsetzung innerhalb eines Bereiches begründet sehe ich anders.
Lifestyle, Stil oder wie man das Kind sonst nennen will ist letztendlich nur auf einem begründet, auf dem eigenen Selbstverständnis.