Dein Wort in Gottes Ohr.............
Druckbare Version
Dein Wort in Gottes Ohr.............
hallo detlef,Zitat:
Original von 1234marc
Zitat:
Original von Foxi
...sowas ist unglaublich.
Der Kunde muss absoluter König sein. Es verwundert mich sowieso generell wie heutzutage Firmen aus allen Branchen "nicht kundenorientiert" wirtschaften können.
im grunde genommen hast du recht, der kunde ist "könig", aber sicherlich fällt es auch dem hartgesottensten kundendiestberater schwer bei dem ein oder anderen die ruhe zu bewahren.
ich habe in den unterschiedlichsten p-zentren schon kunden erlebt, da hätte ich nicht mitarbeiter sein wollen, es kommt halt immer darauf an wie man sich als kunde benimmt.
nicht nur als porsche- ferrari- etc kunde hat man sich anständig zu benehmen.
grüsse
detlef
grundsätzlich hast du völlig recht. die praxis zeigt auch fast immer, dass es so "rausschallt", wie es "reinschallt". trotzdem dürfen bei einer solch teuren dienstleistung keine abstriche gemacht werden. es geht hier nicht um die wursttheke bei edeka...;)
Aber auch da, Florian, möchte ich kein Gammelfleisch bekommen.
völlig richtig, dirk. ich meinte nur, dass mir eine pampige bedienung bei edeka zwar selten begegnet, mir aber letztendlich egal wäre..... im PZ würde ich mir diesen umgang und schlussendlich diesen katastrophalen service nicht eine sekunde bieten lassen....Zitat:
Original von buchfuchs1
Aber auch da, Florian, möchte ich kein Gammelfleisch bekommen.
ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob wir hier Zeuge
+ miserabler Kompetenz des eines PZ
...oder...
+ sozialer Inkompetenz und grotek aufgeplusterter Herrenmensch-Allüren eines Porschefahrers sind...
Würde sagen, es ist ein Mix aus Beidem.Zitat:
Original von Mawal
...oder...
+ sozialer Inkompetenz und grotek aufgeplusterter Herrenmensch-Allüren eines Porschefahrers sind...
letzteres wäre zwar möglich, aber lange kein grund den radlauf auf eine falsche felge zu bördeln..... :rofl:Zitat:
Original von Mawal
...oder...