Ja genau, Henk wäre die Könung zum Anwalt und der Bullerei.
Dann würde sich die ganze Geschichte für die Anbieterin wirklich finanziell lohnen. :D
Gruß
Harry
Druckbare Version
Dann würde sich die ganze Geschichte für die Anbieterin wirklich finanziell lohnen. :D
Gruß
Harry
hast du etwa die uhr bei ebay eingestellt? :DZitat:
Original von BorBit
was soll daran schlimm sein wenn jemand bilder von einer uhr "ausleiht"? man kann sich auch anstellen.
Angenommen, man hat einen Durchlichttisch gekauft.Zitat:
Original von BorBit
was soll daran schlimm sein wenn jemand bilder von einer uhr "ausleiht"? man kann sich auch anstellen.
Tageslichtlampen aufgestellt.
Für große Gegenstände wurde ein Hintergrund als Hohlkehle angeschafft.
Stativ und anständige Kamera.
Da sind schnell ein paar Tausender ausggegeben.
Dann fotografiert man seine Gegenstände, bearbeitet das Bild,
bringt es auf eine schnell zu ladende Größe.
Und dann kommt so ein Oberschlaumieier und nimmt sich dieses
Bild. Ich kann da nicht drüber hinwegsehen.
Ebenso wenig über nur leicht veränderte Texte :motz:
Wer seinen Besitz zu Geld machen möchte, sollte sich auch ein wenig anstrengen :op:
*********, oder? Biete doch mit. Mal sehen, ob er Dir die Uhr auch zusenden kann!
Hut ab, dass Du da hart vorgehst. Aber bist ja wohl in der Branche nicht unkundig :)
Bitte unbedingt weiter berichten. Bei gewerblichem Anbieter wird ja wohl was zu holen sein. Die bisherigen Bewertungen sprechen ja auch nicht nur von einem netten Kumpel :D
Den Tod mein Freund, den Tod... :op:Zitat:
Original von Knipser
Was bist du denn für ein Scherzkeks? Du scheinst nicht zu wissen, was eine Verletzung des Urheberrechtsgesetzes nach sich ziehen kann.Zitat:
Original von BorBit
Harry
Zitat:
Original von Vanessa
Mal schauen, meine Ansage war wie folgt:
"Hallo, ich werde diese Uhr kaufen- bestehe aber darauf, daß ich exakt DIE Uhr kriege, die auf den beiden Bildern mit den abgeschnittenen Ecken und der Box zu sehen ist, können Sie das garantieren?
Mit freundlichen Grüßen"
Habe auch gerade angeschrieben, er solle mir sagen, ob das wirklich die Bilder von der Uhr sind, bin gespannt, ob was kommt.
Mensch, mach die platt, eine echte Steilvorlage, alles dokumentieren. Dein Post zur doppelten Datejust, den habe ich nicht verstanden. Ging es nicht um die goldene Daydate oder ist das ein neues Thema, hab ich was überlesen? Danke.Zitat:
Original von Knipser
... und weiter geht es. Ganz aktuell. Soeben erhalten:
Ja Ja ist klar,wers den glaubt. Werde die Uhr morgen vormittag neu Foto und die Fotos dazu setzen. Habe echt keine lust mehr auf besser wisser die gar nichts wissen. Gibt ja auch nur eine urh, Tun sie was sie für richtig halten ich auch. Kann teuer für sie werden. Bis dahin
Jetzt kommen die Drohuungen, das es für mich teuer wird.
Da wird sich die Exekutive aber freuen.
Gruß
Harry
Zitat:
Original von Knipser
Das wird immer toller. Die Uhr war bereits verkauft, Zahlung bei Abholung auf einmal nicht mehr möglich. Und jetzt ist sie wieder drin.
Angebot
Und hier dieselbe in Berlin. Aber nicht geschnittenen Bildern.
Berliner Angebot
Jetzt macht euch selber einen Reim.
Gruß
Harry
... vor 10 Sekunden beendet. Sarah hat die Datejust für 1199 soeben verkauft.
Edit: hab mich vertan, sorry, beendet am 20.12.2007, 21:34 Uhr
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????? :ka: :ka: :ka:Zitat:
Original von BorBit
Hast du die letzten Jahre auf ner Insel gelebt...LOL
noch nie gehört von schein Verkäufen!!!!!!!
Wer ist Henk, der Holländer?Zitat:
Original von Knipser
Gruß
Harry
LG, Oliver
... der Bilderklauerin von Knipser: habe Sie angeschrieben, ob die Fotos ihres Weckers ihre seien oder wo anders her kommen.
Hier ihre Antwort:
Zitat Anfang:
Ja ist schon klar. Ich vermute das sind die Leute die die Uhr im Sofortkauf haben wollten und jetzt sauer sind das das nicht funktioniert hatt. Ich habe gerade versucht weiter Fotos einzustellen was aber nicht geht!Ich habe extra gerade jede menge Fotos gemacht um sie noch reinzusetzen. Maile jedem der möchte diese rüber. Ausserdem ist Zahlung mit Pay Pal und Rücknahme möglich.
Zitat Ende.
Alles klar? Verständlicher gehts nicht mehr..., smile...
man kann neuerdings immer bilder nachsetzten...
....aber nur, wenn man auch die passende Uhr dazu hat!!! :D
DZitat:
Original von rallepeng
man kann neuerdings immer bilder nachsetzten...
Siehe Knipser weiter vorne, Sarah klaut(e) auch hier:
Sarah
Und hier der Link zum Wecker von Ehrenfels 14:
Ehrenfels14
Als ich dann Ehrenfels 14 anschrieb, kam folgende Antwort von ihm:
Ich habe gerade den Artikel aufgerufen, und werde sofort Ebay informieren. Die verwendet meine Bilder! Gruß ehrenfels14
- ehrenfels14
Zitat Ende.
Ob das wohl stimmt?
Tja die Gute ist echt dreist.
Das blöde, sie firmiert als Ltd.
Den Rest kann sich jeder selbst denken.
Mal abwarten, wie es ausgeht.
Gruß
Harry
Zitat von ihm, kam gerade bei mir an:
Jetzt weiß ich auch warum ich die Uhr am 16.12 nicht verkauft habe. Denn hatte ich sie schon mal eingestell und mich gewundert warum keiner bietet.Die Leute haben bestimmt gedacht ich will die Uhr zweimal verkaufen. Gruß ehrenfels14
Zitat Ende
Pass auf nicht auf den Anwaltskosten sitzenzubleiben so du denn vorhast einen einzuschalten! Mangels Masse ist möglicherweise nichts zu holen wenn du Pech hast!
Finde es auch dreist und denke du solltest ihr auf die zarten Fingerchen hauen...
da geht ja richtig was !!!
Die Gefahr sehe ich allerdings auch. Ich hatte Probleme mit einer gefälschten SanDisk Speicherkarte.... war aber zu unwichtig... "öffentliches Interesse" =(Zitat:
Original von falkenlust
... Mangels Masse ist möglicherweise nichts zu holen ...
EDIT: Ich habe auf meine Anfragen an die nette Dame übrigens keine Antworten bekommen...
gutes aufgepasst - find ich gut - dass man bescheid weiss.
Hm, das Angebot ist mittlerweile mit knapp über 4k ausgelaufen! Hat von uns hier jemand "zugeschlagen"?
btw: lest mal das Frage-Antwort-Spiel durch: das geht von persönlicher Abholung bis zum ausschließlichen Versand nach Überweisung und das mit der S/G-Rolex gefällt mir besonders gut...
LG, Oliver
Sie hat auf jeden Fall deutlich mehr Fragen nach Bildern bekommen. Diese aber, zumindest in meinem Fall, nicht beantwortet, geschweige denn wie angekündigt Fotos gesendet....
Hat denn irgendjemand von ihr neue oder andere Fotos bekommen?
Sollte sie wirklich eine DD versteigert haben, war sie auf jeden Fall gar nicht so teuer...
einer der besten storys in diesem forum überhaupt.Zitat:
Original von ulfale
Original von Knipser
Gruß
Harry
LG, Oliver
Lies mal diesen thread und du weißt bescheid...;)
hm, irgendwie wird mir der Zutritt zu Deinem Link verwehrt...
LG, Oliver
die zwiebel hatte ich im beobachter, gut das man hier querlesen kann. habe es dann vorgezogen nicht zu bieten
Zutritt zum Link wird mir verwehrt, komisch
auch ich habe keinen Zutritt :grb:
@ Orange: Viele user bitten um Hilfe... :op:
Danke, Oliver
hab auch keinen zutritt ;(
Zitat:
Original von orange
einer der besten storys in diesem forum überhaupt.Zitat:
Original von ulfale
Original von Knipser
Gruß
Harry
LG, Oliver
Lies mal diesen thread und du weißt bescheid...;)
... zu Deinem Link, komme nicht rein, obwohl als braves member angemeldet. Woran kann es liegen?
Nicht für jedermann zugänglich? ;)Zitat:
Original von Udo
... zu Deinem Link, komme nicht rein, obwohl als braves member angemeldet. Woran kann es liegen?
Bye
Marko
ich komm auch nicht rein.
Wenn ich mir diese Drecksäckin bei ebay so anschaue, kommt mir das große *****n...
Für alle, bei denen der Link nicht funktioniert (wie bei mir übrigens auch nicht):
Gebt mal "Hodenstraat" in die Forumssuche ein und lest den Thread "Ebay: Teure Sub" von Nici356.
Es lohnt sich ;)
N.
Es gibt Neuigkeiten.
Die Anbieterin ist scheinbar gekündigt worden.
Meiner Meinung leider viel zu spät.
Ehemaliges Mitglied
Gruß
Harry
Ärgerlich. Da hätte einigen Käufern viel Ärger erspart bleiben können.
Au backe!
Das sieht ja für die letzten Käufer übel aus.
Gruß
Robby
Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass sie ihr Geld zurückbekommen.
mann das sind ja echt bad news. bin mal gespannt wieviel sich da noch melden. am besten wäre es wenn die sich dann zusammenschliessen und ne sammelklage oder so machen würden. man kann ja davon ausgehen das ebay nicht so kulant sein wird den betrogenen entgegen zu kommen.
aber sowas ist mir auch schon passiert, glücklicherweise waren es nur 30 euro. allerdings war der verkäufer trotzdem ein dicker fisch, wurde international gesucht da er ingesamt über einen längeren zeitraum mit immer wieder neu eröffneten konten einen 7-stelligen betrag über ebay ergaunert hat. er wurde glaube ich gefasst, geld gabs aber trotzdem keins zurück.
darum würde ich bei so hochpreisigen artikeln immer nur kaufen wenn ich auch abholen kann, alles andere ist russisch roulette, egal wie das bewertungsprofil aussieht
ich würd mal so sagen, natürlich gibt es schwarze Schafe bei ebay- die gibt es sicherlich auch im Forum.Zitat:
Original von acid303
mann das sind ja echt bad news. bin mal gespannt wieviel sich da noch melden. am besten wäre es wenn die sich dann zusammenschliessen und ne sammelklage oder so machen würden. man kann ja davon ausgehen das ebay nicht so kulant sein wird den betrogenen entgegen zu kommen.
aber sowas ist mir auch schon passiert, glücklicherweise waren es nur 30 euro. allerdings war der verkäufer trotzdem ein dicker fisch, wurde international gesucht da er ingesamt über einen längeren zeitraum mit immer wieder neu eröffneten konten einen 7-stelligen betrag über ebay ergaunert hat. er wurde glaube ich gefasst, geld gabs aber trotzdem keins zurück.
darum würde ich bei so hochpreisigen artikeln immer nur kaufen wenn ich auch abholen kann, alles andere ist russisch roulette, egal wie das bewertungsprofil aussieht
Ich hab schon über die Bucht einiges an hochpreisigen Uhren verkauft, immer auf der Basis "Überweisung"- es war mir immer möglich die Bedenken der Kunden, viel Geld an einen Unbekannten zu überweisen, dadurch zu entkräften, indem ich dem Käufer gegenüber den Nachweis führen konnte, z.B. zeritifizierter Ebayer, Referenzen aus anderen Verkäufen, Nachweis der Identität, Nachweis eines Arbeitsverhältnisses, etc., dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.
Deswegen würde ich pauschal nicht behaupten wollen, dass man nur per Abholung eine hochpreisige Uhr kaufen kann/sollte. Wenn man als Käufer nicht blauäugig an die Sache herangeht - leider tun dies aber viele - und den Käufer auf die von mir als Beispiel angegebenen Kriterien abklopft - dann ist die Betrugsgefahr sehr, sehr minimiert, wenn nicht sogar ausgeschlossen.