Glückwunsch zur YM! :gut:
Die interessiert mich auch zunehmend mehr... :grb:
Druckbare Version
Glückwunsch zur YM! :gut:
Die interessiert mich auch zunehmend mehr... :grb:
2007 war jedenfalls ein gutes Jahr für Big Bens Uhrenbestand :gut: Meinen Glückwunsch :gut:
Lässssssssssig!
So solls sein.... enjoy!
glückwunsch :dr:Zitat:
Original von KVSUB
Sehr schöne Uhr! Gratuliere! :gut: :gut: :gut:
Aber warum steckt Ihr immer Eure Hemden nicht in die Hose? * :grb:
* = jung, dynamisch,erfolgreich ;)
grüsse
detlef
Sehr schön.
Gruß Didi
glückwunsch, YM ist eine scheene uhr!!
sauber! viel spass mit der neuen....da steht dem fest ja nichts mehr im weg :D :gut:
Sehr schöne Uhr.
Habe gerade beschlossen, meine doch nicht zu verkaufen.
Sie hält gerade Winterschlaf.
Im Sommer kommt die YM erst richtig gut, wenn das Ziffernblatt
so herrlich in der Sonne schimmert.
Viel Spaß damit.
Wolfgang
:gut: Gratuliere zur YM. Einfach eine Traumuhr. Viel Spass damit.
Mit sicherheit eine meiner nächsten Kronen :dr:
Werner
Hallo Leute,
vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, hätte ich nicht gedacht, bei der Gaymaster :D
@Ticktacktom : Die DD in rosègold schenke ich mir zu meinem Fünfzigsten, oder wenn ich die Hemden wieder in der Hose trage :twisted:
@Klamanzone: Die Haltung der rechten Hand sieht in der Tat etwas merkwürdig aus. Der Ellebogen liegt auf dem Kaminsims auf, (also so eine typische "Barhaltung") kommt wohl auf dem Foto nicht so rüber :rolleyes:
Alex
Also die YM finde ich nicht schlecht, da fehlt nur noch die neue Schließe der 116710...
Soll ja lt. neuem Katalog jetzt dran sein. Meine hat leider noch die alte Schließe, hat mich schon ein wenig geärgert. :motz: Trotzdem bin ich mehr als zufrieden :jump:Zitat:
Original von Moehf
Also die YM finde ich nicht schlecht, da fehlt nur noch die neue Schließe der 116710...
Alex
Herzlichen Glückwunsch zur YM - eine meiner Lieblings-Kronen!
(Besonders geeignet für metro-sexuelle Männer)
http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t
@Sacha
Jungejungejunge, Du gibst es uns aber hart! Metrosexualität war für mich bisher sowas wie GV in der U-Bahn... :cool:
Gruß, der Carsten
@ Carsten:
:rofl: :rofl: :rofl:
wollte ja nur allen heterosexuellen YM-Sympathisanten Mut zureden und ausdrücken, dass man deswegen nicht unbedingt auf Männer stehen muss - so als Kompromiss gedacht :D !
(bin selbst auch nicht für Sex in der U-Bahn - und schon gar nicht mit Männern :op:)
Sehr schöne Uhr! :gut: :gut:
Hallo mein kleiner orangener Freund
Gratuliere zur Uhr. Leider bin ich auch hier nicht so der Fan von dieser Uhr.
Yacht Master ist auch für mich eher eine Frauenuhr, aber das ist nun mal Geschmacksache, du magst ja einige meiner Uhren auch nicht. Da muß man mit leben können. Ist die Uhr mit der neuen Schließe ausgerüstet?
Wenn ja, dann ist das zumindestens ein Highlight für mich.
Ich wünsche dir mit der Uhr viel Spaß, denn ich weiß wie das ist mit einer "Neuen".
Gruß
Klaus
Zitat:
Original von mopedueden
Ist die Uhr mit der neuen Schließe ausgerüstet?
Wenn ja, dann ist das zumindestens ein Highlight für mich.
Gruß
Klaus
Herzlichen Glückwunsch! Die YM ist bei mir auch noch irgendwann fällig. Allerdings nur, wenn das Tragen rosa Hemden nicht dann automatisch Pflicht wird. Hab's nicht so mit rosa Kleidungsstücken. ;)Zitat:
Original von Big Ben
Soll ja lt. neuem Katalog jetzt dran sein. Meine hat leider noch die alte Schließe, hat mich schon ein wenig geärgert. :motz: Trotzdem bin ich mehr als zufrieden :jump:
Alex
Gruß
Jens
jaaaa - die idee ist nicht die schlechteste...Zitat:
Original von golf123
Glückwunsch. :gut:
seit ein paar Tagen denke ich auch über eine nach. Als krasses Gegenstück zu meiner 116710.
PS: hab 2 rosa Hemden :twisted:
übler virus.
:motz:
lg, dirk
Herrliche Damenuhr :twisted:
Und weg - und vorher noch herzlichen Glückwunsch.
Steht Dir übrigens gut - sowohl das Hemd als auch die Uhr!
:dr:
Zitat:
Original von daydiva
Herzlichen Glückwunsch zur YM - eine meiner Lieblings-Kronen!
(Besonders geeignet für metro-sexuelle Männer)
http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t
looool:rofl: na, dann passt doch alles: das hemd, die art es zu tragen und letzendlich die uhr mit dem polarisierendem image:D
glückwunsch:dr:
angezogen sieht sie weit besser aus als in der Box, gratuliere!
Habe vor kurzem auch eine gekauft- allerdings ohne Bandenwerbung- aber dafür vom Konzi einen guten Nachlass bekommen.
Durch das helle ZB ist die Ablesbarkeit im Dunkeln schlechter als bei der SUB und auch bei Nacht sehe ich die Uhrzeit auf der Sub viel besser. Vieleicht ist auch neuerdings das Leuchtmittel schlechter als vorher.
Vom Tragekomfort her ist die JM aber um einiges angenehmer als die SUB und deshalb trage ich sie richtig gern. Die SUB kommt an den Arm für "härtere" Sachen.
Zusatzfrage: Soll die JM auch die neue EL- Schliese bekommen?
Gruss Charlie
Sie soll die neue Oysterclasp-Schließe bekommen, allerdings ohne Easylink. Diese hat noch die alte Schließe.
Alex