'92 war's im dschungel in der nürnbergerstrasse noch klasse! und im filou! achja, und das glückstein war auch prima! :verneig:
Druckbare Version
'92 war's im dschungel in der nürnbergerstrasse noch klasse! und im filou! achja, und das glückstein war auch prima! :verneig:
Oder im KitKat? :D
Auch kleine Hupen können ganz schön Krach machen! :op:
KitKat kam erst später ;)Zitat:
Original von Toppits
Oder im KitKat? :D
da scheint sich ja einer auszukennen 8o :DZitat:
Original von Mawal
KitKat kam erst später ;)
Als ich 97 weg bin gab es das!
Zitat:
Original von ibi
da scheint sich ja einer auszukennen 8o :DZitat:
Original von Mawal
KitKat kam erst später ;)
in den musste man doch mal rein... :D
Dahin und auch zu Viktor & Olli!
Taugt den das 90 Grad nix mehr? Oder vielleicht das Adagio?
Zitat:
Original von luxury_david
die betreiber vom 90 ham in den letzten jahre zuviele fehler gemacht, ging stetig bergab, der tiefpunkt wurde erreicht als flyer fürs 90 vorm felix verteilt wurden!
früher wurden nirgends flyer fürs 90 verteilt!
der anfang vom felix war das ende vom 90!
adagio, wunderschöner laden aber lang nicht mehr dagewesen!
schrottZitat:
so krass wollte ich das nicht ausdrücken aber paßt schon :DZitat:
Original von solebox
schrottZitat:
Paris Hilton für eine Traumfrau halten, ist wie´s "Kischtli" mit Breitling füllen. :D
Aber, wo die Liebe hinfällt... ;)
mein tip:Zitat:
Original von ibi
first 8o never ever :rofl:Zitat:
Original von Lifestyle
Bangaluu :rolleyes: Glaube eher nicht, das sie dort hingehen wird. Wenn dann eher ins Felix oder first!
Kann euch ja berichten ;) :D
Gruss Benny
felix ;)
grill royal,
weekend,
cookies
da hat jemand geschmack :gut:Zitat:
Original von NullAchtFuffzehn
dschungel ist ne legende! das waren zeiten.
mein laden blickt auf den ehemaligen dschungel
evtl.noch dat solar!Zitat:
Original von solebox
mein tip:
grill royal,
weekend,
cookies
Krass, mit den Flyern, dann scheinen die"s wirklich nötig zu haben. Hab zwar oft Einladungen von vielen Clubs bekommen, hatte aber leider nie so richtig die Gelegenheit, ins berliner Nachtleben einzutauchen. Selbst das Adagio kenne ich nur von der damaligen Eröffnungseinladung, die bei mir zeitlich auch nicht passte. Nach den Bildern scheint"s nett zu sein.Zitat:
Original von ibi
Zitat:
die betreiber vom 90 ham in den letzten jahre zuviele fehler gemacht, ging stetig bergab, der tiefpunkt wurde erreicht als flyer fürs 90 vorm felix verteilt wurden!
früher wurden nirgends flyer fürs 90 verteilt!
der anfang vom felix war das ende vom 90!
adagio, wunderschöner laden aber lang nicht mehr dagewesen!
War nur ein einzige Mal nachts in Berlin, ist ca. 10 Jahre her. War grad mal so alt, dass man nach 12 Uhr noch inner Disse sein durfte (zumindest offiziell :D). Wenn ich jetzt verrate, wo ich war, werd ich von den Alt-Berlinern hier gesteinigt: Big Eden X( :weg: :troll:
Ellington soll den Dschungel wohl wieder öffnen wollenZitat:
Original von solebox
yepp, nen club soll da rein!Zitat:
Original von toral
Original von solebox
die nächste uhrenbörse findet übrigens auch dort statt, dat weste aber bestimmt schon :D
kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Zitat:
Original von toral
Original von solebox
ich wollte da mit der firma puma eine veranstaltung machen im ehemaligen dschungel.
nur für einen tag den dschungel wie er war wiederbeleben.
kurz vor der veranstaltung haben die einen rückzieher gemacht.
na logen, Keule!Zitat:
Original von ibi
die nächste uhrenbörse findet übrigens auch dort statt, dat weste aber bestimmt schon :D
Die besten Kassiererinnen gab es in der Eierschale! :dr:
Zitat:
Original von Toppits
Die besten Kassiererinnen gab es in der Eierschale! :dr:
doch nicht bei aldi :grb: ;)
So jetzt ist"s raus; wollt ihr wissen, wo die Edelschlampe heute Abend rumrennen soll: im Maxxim. Hab eine Mail von dem Schuppen gekriegt (warum auch immer, kenne ihn nicht, weiß nicht mal, wo er in B ist)
Zusatz: lt. Mail "spendiert" sie freien Eintritt und bis 12 freie Getränke :rofl:
noch"n Zusatz: wer die Mail haben will, soll ne PN rüberwachsen lassen.
sischa sischa, maxxim :rofl:Zitat:
So jetzt ist"s raus; wollt ihr wissen, wo die Edelschlampe heute Abend rumrennen soll: im Maxxim. Hab eine Mail von dem Schuppen gekriegt (warum auch immer, kenne ihn nicht, weiß nicht mal, wo er in B ist)
.
Weiß nicht, wie man Mail-Anhänge hier reinstellt, aber der Schuppen wirbt in ner "Eilmeldung" mit der Tante ab 22Uhr :ka:Zitat:
Original von ibi
sischa sischa, maxxim :rofl:Zitat:
.
Hab zwar 0 Ahnung, in welcher Liga das Maxxim in B spielt oder spielen möchte, aber wenn"s nen Proloschuppen sein sollte, passt"s doch, sie wirbt doch schließlich u.a. auch für Dosen-Prosecco. Also, was habt ihr :D?
altersklasse ab 15,5 :DZitat:
Hab zwar 0 Ahnung, in welcher Liga das Maxxim in B spielt oder spielen möchte, aber wenn"s nen Proloschuppen sein sollte, passt"s doch, sie wirbt doch schließlich u.a. auch für Dosen-Prosecco. Also, was habt ihr :D?
allerdings geht sie dahin wo die rich prosecco macher sie haben wollen, wenn die kohle stimmt dan auch ins maxxim!
Auf Berliner, ich will hier morgen ne anständige Berichterstattung mit BIIIIIIILLDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRNNNNN :jump: =)
habt ihr keine anderen sorgen?
paris hilton... :rolleyes:
moin jungs, was ist eurer meinung nach der beste funk & soul schuppen der stadt ? ich meine nicht solch ein R&B geschisse mit südeuropäischen usher kopien, sondern richtigen funk & soul..... wer hat einen tipp für mich. kenne berlin nur bis 21:00 uhr ...;)
Hat sie den keiner von euch live gesehen in Berlin bis jetzt.
Oder ist alles weiträumig abgesperrt ?
Paris war im Maxxim ;) ;) ;) ;)
Und wieso sollte sie nicht ins Bangaluu? Schöner Laden, nettes Ambiente und Publikum wesentlich angenehmer als im Felix. Adagio herrlicher Laden, schlechtes Publikum.
Gruß Patrick
Muß gestehen, daß mir als Einheimischer ein Aufenthalt von Frau Hilton in Berlin völlig schnuppe ist.
Gruß
Jens
jo gestern live gesehen im san nicci, gegen 23 uhr :supercool:Zitat:
Original von karli
Hat sie den keiner von euch live gesehen in Berlin bis jetzt.
Oder ist alles weiträumig abgesperrt ?
wie ich schon zuvor sagte, sie wird im solar und san nicci sein, und in beiden läden war se gestern auch :D
@ niels :muede:
Zitat:
Original von ibi
...
@ niels :muede:
LOL...Niels ist nur mit misogynen Kommentaren authentisch...im wahre Leben jedoch ein extrem freundlicher Mensch... =)
...heute wurde PH mit zwei Bangaloo SUvs kutschiert....
Gibts denn gar keine Bilder.... X(
yepp, gestern auch schon!Zitat:
Original von Mawal
...heute wurde PH mit zwei Bangaloo SUvs kutschiert....
Zitat:
Original von buchfuchs1
Gibts denn gar keine Bilder.... X(
http://news.google.de/news?hl=de&q=p...-8&sa=N&tab=in
Google ist geil... :D
Googlen ist soooo langweilig, seitdem ich im Forum bin, benutze ich das kaum noch........ :D :twisted:
Paris Hilton? materialisierte Blödheit, aber extrem geschäftstüchtig und die Gier des Pöbels nach Sensationen ausnutzend! 8o
Bei Threads über die Trute kommen wenigstens immer wieder neue Lichtblicke ins Forum :gut: :rofl:Zitat:
Original von liberalix
Paris Hilton? materialisierte Blödheit, aber extrem geschäftstüchtig und die Gier des Pöbels nach Sensationen ausnutzend! 8o