Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch! :dr:
Geiz ist ja soooooo geiiiiillll
Punkt 1.) Gehe ich zu einem Direktversicherer, muss ich damit rechnen, diesen nur telefonisch kontaktieren zu können, weil er was weiß ich irgendwo ansässig ist. Selbstverständlich kann ich dabei sparen, aber was dabei rauskommt, siehe Tread.
Punkt 2.) Man suche sich bei einer seriösen Versicherungen einen Vertreter und schließe da seine Versicherungen ab.
Punkt 3.) Nichts über Makler, aber umsonst arbeitet der auch nicht.
Punkt 4.) Versicherung über Bank lehne ich grundsätzlich ab nach dem Motto, "Schuster bleib bei deinen Leisten". Ich möchte auch nicht, dass der Bäcker auf der anderen Straßenseite z.B. Urlaubsreisen verkauft. Der Bänker soll Geld verkaufen und keine Versicherungen.
Punkt 5.) Niemand ist unfehlbar. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Es gibt z.B. gute Member und schlechte Member. So ist es auch im Versicherungsgeschäft.
Punkt 6.) Jede Versicherung hat einen gewissen Spielraum in der Versicherungsprämie (gerade am Ende vom Jahr im Kfz.-Bereich). Man muss nur danach fragen, denn von selber rücken sie damit nicht raus.
LG Manfred
Ich denke nach ungefähr 7 Monaten sollte die Frage schon geklärt sein, oder?
Rudi hat den Thread eher wegen dem gewonnen Verfahren hochgeholt.. ;)
Stimmt, trotzdem danke für die Glückwünsche ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich denke nach ungefähr 7 Monaten sollte die Frage schon geklärt sein, oder?
Rudi hat den Thread eher wegen dem gewonnen Verfahren hochgeholt.. ;)
... doch zeitlich lange zurück liegt:
Wie waren die gegenseitigen Standpunkte vor Gericht? Wer gegen wen mit welchem Argument? Und wie ging es dann für Dich aus? Vielleicht Fazit in 3-5 Punkten möglich?
Verstehe im Moment nur Bahnhof, obwohl ich einen Grossteil des Freds durchgekaut habe. Danke.