RE: Ich Weiss nicht recht, ich Weiss nicht recht.....
Hmmmm - auf den Basel-Bildern gefällt das Zifferblatt durch seinen silbrigen Schimmer, in der Realität scheint es ja einfach weiß zu sein.
Nee, so ein Lübecker Hütchen möchte ich, zumindest derzeit, nicht am Arm haben. Die beiden anderen Milgauss gefallen mir auf Bildern ganz gut, aber mich stören auch die unpassende Leuchtmasse der Zeiger, das grazile Band und die Hochglanzpolitur.
Trotzdem - das Milgauss-Revival ist eine tolle Sache und ich habe große Achtung vor dem Mut von Rolex. Nicht jede Firma lässt einen ehemaligen Ladenhüter wiederaufleben... =)
Hatte letzten Samstag die mit grünem Glass kurz am Arm, hat mir aber überhaupt nicht gefallen; wirkte irgendwie unstimmig - und ein bisschen wie 'ne Swatch... Geschmacksache halt :rolleyes:
Gruss, Armin
Bisher kann ich mich nicht mit dem Modell anfreunden. :rolleyes:
Das Bunte und dieser poppige Sekundenzeiger weicht mir irgendwie zu sehr von der Tradition ab. :ka:
Vielleicht kommts ja noch, wenn sich das Auge daran gewöhnt hat. :grb:
Hoi, so erschreckend hatte ich die Version gar nicht mehr in Erinnerung. Na ja, seit der Messe in Basel sind ja auch ein paar Tage des gnädigen Vergessens ins Land gezogen.
Kurzum: das wird nicht meine nächste Krone. Die GV werde ich mal näher ansehen (bei Gelegenheit :().
Aber es kann natürlich so kommen, wie es hier auch schon beschrieben wurde: wenn die heute keiner will, wird die Version in zwei Jahren eingestellt und in 20 Jahren müssen wir unseren Nachfahren erklären, warum wir so blöd waren, uns davon keine in den Tresor zu legen. :op:
Grüße aus der Zwickmühle, André
Percy,
was habe ich vorgestern noch gesagt? Es geht los wie bei der EX II :D
Und das zukünftig jede woche... :ka:
Ich hoffe trotzdem meine kommt bald. :jump:
Mein Bruder hat seine gerade beim Konzi in WI erworben!
Wird sicher auch meine nächste Sommeruhr werden!
Die erste "neue" ROLEX die mich nicht gleich langweilt!
Imho spannender als die Modelle mit schwarzen Blatt!
Vielleicht auch weil sie so polarisiert!
Das mit dem DJ Band ist leider wahr; auch nicht mein Fall - aber was solls!
Und der Preis von der Uhr?
Naja - schon eine stramme Ansage; aber wir sind es doch gewohnt.
Am langen Ende hat sicher Termi recht; alle 3 kaufen!
Love & respect
Frank