Sparen, sparen, sparen! :D
Druckbare Version
Sparen, sparen, sparen! :D
Hallo
wollte dieses Thema noch abschliessen und Euch meine Entscheidung(en) mitteilen.
Also,erst mal das Wichtigste,die Kleine Lisa ist da,kerngesung,süß,lieb und zwischenzeitlich fast 9 Wochen alt.
Meine 14060m habe ich immer noch und ich denke mal, ich werde sie auch behalten. Gut, sie hat noch immer kein Datum aber es würde mri das Herz brechen,, mich von ihr zu trennen...
Habe mir vor einigen Wochen ein feines Iphone gegönnt (ohne Vetrag und nutze mein O2) und eben keine GMT II.
Zweifelsfrei ein Teil aus der Katregorie "Dinge,die die Welt nicht braucht" aber ein wirklich nettes Spielzeug,das richtig Spass macht.
Was soll ich sagen, alles ist gut.....
und die GMT II wird schon noch werden......
Danke und Gruss
Guido
:gut: :gut:
Gute Entscheidung, man trennt sich nicht von seiner ersten Krone. :op:
Mit der GMT wirds schon noch klappen. :supercool:
Kauf Dir doch eine Lv die ist auch bunt und hat nicht jeder,ist auch angenehmer zu tragen....oder ne Daytona...ach ne...hat ja kein Datum......
Ich hab auch eine 14060M
Ich hab ausserdem ein iPhone......
.....glaube mir, die GMT brauchst Du nicht wirklich. Behalt die Sub. Sie ist die schönste Sporty und man sieht sie nie an anderen Handgelenken.
Abgesehen davon kannst Du die Twinlock Krone der GMT abschreiben im Vergleich zur Triplock der Sub.
Genau so ist es! Spar auf ne schöne Datejust und gut ist, die SD ist viel zu klobig (in der Höhe). Die SubNoDate ist klasse und kannst du in 20 Jahren toll mit nem Lederband tragen (wenn se denn Vintage ist).:op:Zitat:
Original von Rolmaniac
Hallo Guido,
ich würde diesen Tausch niemals machen und schon gar nicht gegen eine GMT II.
Außerdem würde ich Dir persönlich von der GMT II abraten, da sie genauso häufig anzutreffen ist wie eine SubD. Darüberhinaus ist das Zifferblatt ganz und gar nicht übersichtlich. Dank des vierten Zeigers und den vielen Zahlen ist mir jedesmal beim Draufschauen schwindelig geworden.
In diesem SInne :-)
Die erste Rolex solltest Du auf keine Fall verkaufen... sie ist immer etwas besonders....
Aber Deine Idee mit der SD ist super...
SD Rocks... :gut: :gut: :gut:
Sehr gute Entscheidung. Die erste gibt man nie her, v.a. wenn es ne 14060M is ;)
Bei mir war die SubnoDate auch die erste, mit dem Unterschied dass ich keine Sekunde an einen Verkauf denke :D
Habe die Geschichte auch die ganze Zeit verfolgt ;)
Glückwunsch zum Nachwuchs und zur Entscheidung, die 14060M
zu behalten :gut:.
Und eine GMT wird dir schon irgendwann über den Weg laufen.
der 14060 wirst Du immer hinterherheulen..... :(
Hi Guido,
viele im Forum kennen diesen Konflikt. Für mich war damals beim Kauf das Datum an der SD ausschlaggebend.
Wenn man ein breites Handgelenk hat, trägt sich die SD völlig unproblematisch. Sie trägt nicht auf, fühlt sich gut an und man hat eine Uhr die nicht jeder trägt.
Letztendlich machst du immer das Richtige, wenn du nur deiner Marke treu bleibst.