Die wechselt rechts und links,
ist doch gut, die sollen sich bewegen.
Aber eigentlich guck ich eh nur auf den Häufling und die Möpperse. :D
Druckbare Version
Die wechselt rechts und links,
ist doch gut, die sollen sich bewegen.
Aber eigentlich guck ich eh nur auf den Häufling und die Möpperse. :D
Bei mir dreht sie sich GEGEN den Uhrzeigersinn
Ferkelsbande hier!!! Pfui, pfui... doppelpfui :op: :DZitat:
Original von Flojo74
:D dachte ich auch gerade...Zitat:
Original von PCS
Heisst das alle, die hier schreiben, sie drehe andersrum sind gerade am - Nein! Oder? 8oZitat:
Original von Vito
Aktivier halt mal die andere Gehirnhälfte... evt. hilft onanieren, da müsste doch die andere Hälfte aktiv werden. :D
meine sichtweise: sie hüpft auf dem rechten fuß und dreht sich nach links. mittlerweile schaff ich es nicht mehr sie rechts drehend zu sehen...bin wohl ein unkreativer logiker8o
links no probleme - rechts rum geht nicht immer
Gruss
Wum
zumindest hat sie nen geilen körper:D
Auch wenn ich da noch 3 Std. raufgucke, bleibt"s bei mir bei einer eindeutigen Rechtsdrehung :grb:. Vielleicht änderts sich"s ja nach der nächsten Sauftour :dr: :jump:.
Die dreht sich nur im Uhrzeigersinn, also bin ich kreativ (wusste ich gar nicht) :-)
gruß
Frank
8o :jump: 8o :jump: 8o :jump: 8o
Absolut Klasse!!!
Ich schaffe es jetzt sie nach belieben links rum oder rechts rum drehen zu lassen. :jump: :jump: :jump:
Hat aber auch echt gedauert.
Mein Trick: Ich lege "bewusst" fest, ob das ausgestreckte Bein "vor" oder "hinter" dem Standbein vorbei läuft bei der Drehung. ;)
Beine?? Hat die auch??? :-)
Ist doch ein Trick, Vito, oder??? Bei mir hat sie sich mal rechts und mal links gedreht und die Hupen hab ich auch gesehen, also alles in Ordnung...
komisch.....jetzt 1600h genau umgekehrt als heute mittag, mehr rechts rum als links 8o :grb:
Gruss
Wum
Nene, da ist echt kein Trick :op:Zitat:
Original von Moehf
Beine?? Hat die auch??? :-)
Ist doch ein Trick, Vito, oder??? Bei mir hat sie sich mal rechts und mal links gedreht und die Hupen hab ich auch gesehen, also alles in Ordnung...
wtf ist ein Häufling? :grb: :D
jetzt dreht sie sich rechts8o
edit: und ich bin ned am onanieren:op:
:motz:
die treibt mich zum Wahnsinn, immer gegen den Uhrzeigersinn...
:motz:
ws muß ich nach Australien fahren, damit die sich mal andersherum dreht :ka:
wie die dreht sich?
:D
Ein Häufling ist das weibliche Hinterteil. :DZitat:
Original von Donluigi
wtf ist ein Häufling? :grb: :D
Bauern sagen auch Haufenmacher dazu. 8o
Ist ja widerlich, wenn ich das Hinterteil meiner Frau so bezeichne, esse ich drei Wochen aus der Schnabeltasse. :D
Heute Vormittag gegen den Uhrzeigersinn.
Heut Nachmittag seit ich Kopfweh habe im Uhrzeigersinn..
Gruß Marian
Du hast einseitige Kopfschmerzen richtig? :D
Gute Besserung =)
Danke ;-)Zitat:
Original von Vito
Du hast einseitige Kopfschmerzen richtig? :D
Gute Besserung =)
Aber was mir aufgefalllen ist es ändert sich wenn man von unten links nach rechts in die Ecken sieht. ??
Gruß Marian
Scheiss auf die Richtung der Drehung!!! Die Brüste sind sehr schööön! :twisted: :gut: :gut:
8o 8o 8o
Sagt mal, hier ist doch irgendwas wirklich nicht mehr normal. Habe am Mittag auch nach ein, zwei Minuten und mehrmaligen Aufschlagen der Figur immer nur Drehen im Uhrzeigersinn gesehen, jetzt dreht sich die Tante auf einmal gegen denselbigen. Hier bescheisst doch einer :motz:!
Wenns soweit ist, dass ich Hupen einer aminierten Figur anstarre, weise ich mich selbst ein. :DZitat:
Original von Flre
Scheiss auf die Richtung der Drehung!!! Die Brüste sind sehr schööön! :twisted: :gut: :gut:
Zitat:
Original von 116233
ach dat hab ich letztens irgendwo im tv gesehn, bei mir eigentlich rechts rum, aber wenn man auf die füße schaut ändert sich das...
Hmmmm, wenn ich auf die Füße schau, dreht sie sich im, wenn ich auf die Gaudinockerl schau, gegen den Uhrzeigersinn, was soll mir das nur sagen....
Ich auch. Und die anderen solllen mal nicht so viel saufen, dann dreht sich auch nix.Zitat:
Original von Donluigi
Ich seh nur Hupen :grb:
Gibt´s den Test auch mit eingeschaltetem Licht bei der Tänzerin?:D
...petzt mal abwechselnd euer linkes und rechtes auge zu........ :op:
Jungs, das ist ein FAKE. Nach 24 Bildern ändert sich die Richtung automatisch und man nimmt es nicht wahr.
Die Lösung Klick
Hallo
manchmal zuerst im Uhrzeigersinn, dann entgegen
manchmal entgegen den Uhrzeigersinn, dann im Uhrzeigersinn
... aber wenn ich blinzele wenn das ausgestreckte bein auf 7 Uhr steht und dann wieder blinzele wenn das ausgestreckte bein auf 5 ist, wendet sich die Tänzerin augenscheinlich nicht mehr (man sieht sie nur noch von vorne)
Gilbert
edit: vorherigen Post nicht frühzeitig gesehen
Ich glaube dem Selbstperformer und Psychotrick-Durchschauer nicht so recht.Zitat:
Originally posted by Mostwanted
Jungs, das ist ein FAKE. Nach 24 Bildern ändert sich die Richtung automatisch und man nimmt es nicht wahr.
Die Lösung Klick
Mit etwas Uebung kann ich easy zwischen Rechts- und Linksdrehend wechseln.
Die Dame ist ja absichtlich als Silouhette/Schattenriss dargestellt.
Ist im Prinzip wie bei einem Pendel das im Kreis pendelt. In der exakten Seitenansicht erkennt man nur eine 2-dimensionale Pendelbewegung. Mann kann gar nicht erkennen ob das Pendel im oder gegen den Uhrzeiger dreht.
Die raeumliche Zuordnung ob das Pendel (oder Schwungbein der Taenzerin) vorne oder hinten ist, ist willkuerlich und deshalb auch mental steuerbar.
Ich erkenne da keinerlei Trick.
dachte ich erst auch. Frau dazugeholt - bei ihr dreht sich die ms. P.Anderson rechts rum, bei mir links. Zu der gleichen Zeit :op:Zitat:
Original von Mostwanted
Die Lösung Klick
Greetings
Prima erklärt. :gut: Genau so "sehe" ich es auch. ;)Zitat:
Original von Hadoque
Ich glaube dem Selbstperformer und Psychotrick-Durchschauer nicht so recht.Zitat:
Originally posted by Mostwanted
Die Lösung Klick
Mit etwas Uebung kann ich easy zwischen Rechts- und Linksdrehend wechseln.
Die Dame ist ja absichtlich als Silouhette/Schattenriss dargestellt.
Ist im Prinzip wie bei einem Pendel das im Kreis pendelt. In der exakten Seitenansicht erkennt man nur eine 2-dimensionale Pendelbewegung. Mann kann gar nicht erkennen ob das Pendel im oder gegen den Uhrzeiger dreht.
Die raeumliche Zuordnung ob das Pendel (oder Schwungbein der Taenzerin) vorne oder hinten ist, ist willkuerlich und deshalb auch mental steuerbar.
Ich erkenne da keinerlei Trick.
Und wenn man sich die Bilderserie des Selbstperformer und Psychotrick-Durchschauers genau ansieht, dann gibt es keine festen Richtungswechsel. Man kann sich die Bilderserie durchgehend als linksherum oder rechtsherum drehend vorstellen.
Uff! Zuerst hat sich die tante ne halbe minute gegen die uhr gedreht und jetzt auf einmal mit der uhr 8o :grb:
anscheinend ist meine andere gehirnhälfte erst angesprungen :ka:
Inzwischen ist Mittwoch und ich frage mich langsam, ob ich überhaupt eine
linke Gehirnhälfte habe! 8o
das geht mir genauso. rechts und unten............ ;)Zitat:
Original von PCS
.........ich frage mich langsam, ob ich überhaupt eine
Zitat:
Original von PCS
Inzwischen ist Mittwoch und ich frage mich langsam, ob ich überhaupt eine
Fraglich.
Brauchst du noch eine, hätte günstig Eine abzugeben.
Ist allerdings gebraucht und hatte noch keine Revi..... :D
Das Bild wechselt die Richtung, wenn man die Einzelbilder betrachtet - nur nimmt das Gehirn den Wechsel nicht immer war und deshalb dreht es sich meistens immer weiter - oder wechselt, wenn es doch wahrgenommen wir, die Richtung. Also hat das nix mit Gehirnhälften zu tun, sondern mit der Wahrnehmung. Eine optische Spielerei. Fake war das falsche Wort.
Percy, probiers mal mit dem Schattenfuss.
Fixieren !
Und jetzt kannst Du wechseln in der Vorstellung ob der Fuss sich nach vorne oder hinten dreht.
Die Taenzerin macht dann die Bewegung mit.
Habe uebrigens auch simultane Tests gemacht.
Verschiedene Personen sehen auch gleichzeitig (!) verschiedene Drehrichtungen.
Es passiert wirklich nur im Kopf !
...was glaubst du wo mein Rechner steht...! :twisted:Zitat:
Original von buchfuchs1
Wenns soweit ist, dass ich Hupen einer aminierten Figur anstarre, weise ich mich selbst ein. :DZitat:
Original von Flre