Original von DrL
Zitat:
Original von spacedweller
Schmidt muss sich leider stark einschränken, was sein Wissen über Kultur und sonst alles betrifft .. denn Pocher hat von so gut wie garnichts eine Ahnung ..
:gut: 100% agree
...und was ich erwarte? Harald Schmidt hat einen guten, ab u an hintergründigen und teils schwarzen Humor, der es auch mal nach ner sekunde erst zum berühmten "Groschen fallen" schafft und letztlich hat er Köpfchen...
Pocher hat durchaus und zumeist auf Kosten anderer was drauf, allerdings er ist lange kein Kaliber und hat nix mit bisserl Hintergrund und Hirn.
aktuell gestern: als dieser Kindskopf mit seinen oberflächlichen und teils dummen Sprüchen dem Harald Schmidt dauernd ins Wort viel und es bei dem Versuch von Schmidt einer mathematischen Rechnung an einer Tafel gipfelte, wo Pocher alsdann einen Comediankollegen nachahmte- aber gleich so dermaßen nervig und den Witz so oft wiederholt bis er ausgereizt (wie übrigens in seiner Standup-Comedytour oder was das war)- da war für mich die Sendung um...
...der arme Schmid kam mir teils vor, als wüsse er manchmal nicht so recht, wo und was er mit dem kleinen Jungen da anfangen soll
mfg michi