zu spät - pcs steht gerade bei MM an der kasse für ne 40GB :D :D :D
Druckbare Version
zu spät - pcs steht gerade bei MM an der kasse für ne 40GB :D :D :D
Na dan Kaufen,würde ich sagen!:gut:Zitat:
Original von Toppits
So ist es. Dürfte beim Anschluss über HDMI egal sein.Zitat:
Original von NicoH
Aber die meisten neuen Fernseher können auch NTSC.Zitat:
Original von Teike68
Das Gerät aus USA wird hier nicht Funkionieren,weil wir den PAL-
Bildschrimmstandart haben, und in die USA dem NTSC.
N.
@ PCS : Die Software Emu ist in der PS3. Früher machte das ein eigener Chip. Den gibt es nun nicht mehr.
Trotzdem gehen aber nicht alle PS2 Spiele. Habe irgendwo mal eine Tabellle gefunden was läuft und was nicht. Leider habe ich den Link nicht mehr.
das mit der emu würd ich auch gerne noch etws genauer wissen, muss ich da was updaten, oder wie mache ich meine ps3 downgrade-fähig
Da gibt es eine Kompatibilitätsliste.
Zitat:
"Die bislang erhältliche 60 GB-Version der PS3, sowie die in einigen Ländern vertriebene 20 GB-Version sollen weltweit auslaufen. Am Ende soll es nur noch zwei Versionen der PS3 geben, und zwar das 80 GB-Model für Amerika und das 40 GB-Model für Europa und Japan, mögliche Bundles mit Spielen oder neue Farbversionen der Konsole nicht mitgerechnet. Beim 80 GB-Model wird gegenüber der vorher in Amerika vertriebenen 60 GB-Version nur die Emotion-Engine, also der Hauptprozessor der PS2 eingespart, dadurch wird nun auch dort die Hardware-Emulation von PS2-Spielen auf eine Software-Emulation umgestellt, die allerdings etwas eingeschränkt ist, da einige Spiele nicht richtig oder gar nicht funktionieren. Beim 40 GB-Model wird zusätzlich noch der Graphics-Synthesizer, also der Grafikchip der PS2 eingespart. Dadurch fällt die Abwärtskompatibilität der PS3 zu PS2-Spielen komplett weg. Da laut Sony ein reine Software-Emulation von PS2-Spielen extrem schwierig sei, habe mein derzeit keine Absicht solche Pläne zu verfolgen. Mit dem neuen 40 GB-Model wird es also auch in Zukunft nicht möglich sein PS2-Spiele zu spielen. Die Abwärtskompatibilität zu PS1-Spielen bleibt hingegen unbeeinträchtigt, da diese schon von Anfang an per Software emuliert wurden. Des weiteren werden beim 40 GB-Model zwei der ehemals vier USB-Schnittstellen wegrationalisiert, auch der Multi-Kartenleser ist nicht mehr enthalten."
Quelle: Eine Rezension bei amazon
Meine Aussagen weiter vorne waren also nicht ganz richtig. Ist aber auch kompliziert das ganze. Ich bitte um Entschuldigung! :grb:
Mit dem neuen 40 GB-Model wird es also auch in Zukunft nicht möglich sein PS2-Spiele zu spielen...
:rofl: :rofl: :rofl: percy, ich wars ned...
Verdammisch! 8o
klingeling ah ne SMS
von meiner Frau...
http://freenet-homepage.de/nachaachen/PS0001.jpg
14:08
Feierabend
Hallo Frau, Hallo Tochter...
Ahh da iss ja mein Schatzi
http://freenet-homepage.de/nachaachen/PS0002.jpg
Ahh Spiele sind auch dabei :jump:
http://freenet-homepage.de/nachaachen/PS0003.jpg
Die Schönheit ist schwer abzulichten, alles funkelt und glänzt so :D
http://freenet-homepage.de/nachaachen/PS0004.jpg
michael, du bist doch viel zu alt für den scheiss :tongue: :tongue: :tongue:
Meinst du den Teppich, der is von meiner Tochter ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
michael, du bist doch viel zu alt für den scheiss :tongue: :tongue: :tongue:
was haste denn gezahlt für das bundle?
499,- bei myby.de :jump:Zitat:
Original von Kiki Lamour
was haste denn gezahlt für das bundle?
heftig...
man muss sich auch mal was gönnen!!!Zitat:
Original von Kiki Lamour
heftig...
:D
nee, heftig im sinn von "geiler kurs", zumal mit 2 controllern :gut:
ABER WAS SEHE ICH DA??? meine frontblende ist silber 8o 8o 8o
http://i22.tinypic.com/35881vp.jpg
Na dann viel Spass bei der Installation. Dauert locker 1 Stunde inkl. Softwareupdate. :gut:
woas?? update hab ich gar ned gemacht - wozu braucht man das?
Wenn du ein neues Spiel einlegst (z.b. Fifa 08) wird das Update automtaisch von der Disc gemacht. Ansonsten übers internet machen. Ohne die Updates würden die Spiele nicht laufen .....was die Updates genau beinhalten ist immer inkl. der Versions nummer auf der internetseite von Sony(bzw. PS3) aufgeführt.
Keine Ahnung Kiki.
Bei mir wollte das Teil neue Software laden aus dem Netz.
Menüpunkt: Einstellungen, Systemaktualisierungen
@sub: Das sind Spieleupdates, keine Systemupdates! ;)
Meine Frontblende ist auch silber!
Das sind software updates bei gewissen spielen!! Sonst würde da ja kaum stehen sie betreiben software version xy update auf xx wird nun vorgenommen. (hoffe ich zumindest :tongue:)
was die jeweiligen updates beinhalten findet man hier Klick
surft ihr eigentlich mit der ps3??
also, was haltet ihr davon mal im forum in ps3 spiele-abend zu machen??
online ;)
No, Spieleupdates kommen wenn Du das Spiel einlegst. Es geht um das Betriebssystem.Zitat:
Original von SUB99
Das sind software updates bei gewissen spielen!! Sonst würde da ja kaum stehen sie betreiben software version xy update auf xx wird nun vorgenommen. (hoffe ich zumindest :tongue:)
was die jeweiligen updates beinhalten findet man hier Klick
dann habe ich mich geirrt sorry ;)
aber auf der Seite die ich oben angegeben habe stehen alle infos was die sotwareupdates beinhalten inkl. der jeweiligen versionsnummern.
gehe mit der PS3 gar nicht online soll zumindest am anfang nicht sooo sicher gewesen sein. Ausserdem finde ich geht es mit dem PC(der Tastatur) doch etwas einfacher als mit dem Joypat.
Welche Games habt Ihr denn so um Online gegeneinander zu zocken?
Meine ist Chromefarbend, aber is leider schwer im Bild ein zu fangen, wegen der Spieglungen :(
http://freenet-homepage.de/nachaachen/PS0005.jpg
Los, los. Mach an das Ding. Schon mit dem Internet verbunden?
Nein :(Zitat:
Original von Toppits
Los, los. Mach an das Ding. Schon mit dem Internet verbunden?
Werde mal am WE gucken wie das geht ;)
Das Teil hat WLAN. SSID suchen, Key eingeben und schon geht es los!
Ich habe aber nur nen normalen TDSL-Router so normal mitZitat:
Original von Toppits
Das Teil hat WLAN. SSID suchen, Key eingeben und schon geht es los!
Kabel :(
Geht auch. Dann eben das Ethernetkabel hinten rein.
Assassin's Creed wird ganz nett, aber das Spiel des Jahres wird ohne Zweifel CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE!
:gut:
Wir brauchen hier dringend einen Spieletauschring! ;)
was haltet ihr von rr7 demnächst hier alle online gegeneinandr zocken??
Motor Storm ist wesentlich besser. RR haut mich nicht vom Hocker.
Ein verrückter Haufen hier! :D :gut:
Wieso?
Alles rein geschäftlich. Wenn Sie mir kein Spass mehr macht dann landet die im Geschäft in der Kinderspielecke. Dort steht momentan noch eine alte PS2 und eine Nintendo. Habe von einem Hifi-Händler vor Urzeiten 2 Präsentationsständer der beiden Systeme bekommen. Alles fest installiert und unter Plexiglas.
Als nächstes teste ich die X-Box oder die Wii als Ersatz für das 2. Gerät. :D
Kann doch den Kleinen keinen Mist anbieten.
Mal schauen was der Betriebsprüfer irgendwann zu dem FSK 18 Spiel sagt? :grb:
So Mädels: Hab das Teil soeben hier
http://www.kidoh.de/artikel.php?mode...36da123ac8a107
bestellt. :D :ea:
schlappe 499 Euronen mit 60GB incl. 2. controller und 2 Spielen.
F1 und Motorstorm (ist wenigstens jugendfrei) :op:
Und eine Werbeprämie im Wert von 20 Euro gibts noch obendrauf. :dr:
Nächste Woche soll die Lieferung erfolgen. Bin mal gespannt. :jump:
btw: Im Einzelhandel gibt es nur noch die 40GB-Version für 399 Euronen. Zumindest in Düsseldorf. =)
sehr gut!! :gut: