...na ja, wäre schlecht, wenn der grüne Kerl, plötzlich wie SLIME aussieht........ :DZitat:
Original von alexis
ich werde zu fett! ;)
Geld umsonst verprasst !! :D
Gruss :D
Terminator
Druckbare Version
...na ja, wäre schlecht, wenn der grüne Kerl, plötzlich wie SLIME aussieht........ :DZitat:
Original von alexis
ich werde zu fett! ;)
Terminator
weißt du!geld spielt keine ROLEX :dr:Zitat:
Original von Terminator
Original von alexis
ich werde zu fett! ;)
Terminator
240€ hab ich gelöhnt!geht eigentlich
Hast Recht !!...was lacostet die Welt ! ;)
....aber 240,- Ocken war nicht teuer für den Fuzzy, muss ich eingestehen. :gut:
Hast Du noch ein paar Göööörls für´n Arschgeweih, oder nen Mö...ring vermittelt ?? :D :D
Terminator
:gut:
Hahahaha! Da koennen ja die Frauen dem Teufel direkt in die Augen schauen... :D :D :DZitat:
Original von alexis
auf dem bauch ist es!über dem nabel!
augenhöhe! :D
marotsch der vampirkiller /larry brent 8o
http://www.hoerspiel-box.de/hoerspie..._neu_cd_02.jpg
nicht mein ding =(
die hörspiele als kind allerdings schon :gut:
lol, ihr Ferkel :DZitat:
Original von Gertschi
Hahahaha! Da koennen ja die Frauen dem Teufel direkt in die Augen schauen... :D :D :DZitat:
Original von alexis
auf dem bauch ist es!über dem nabel!
Alexis, bist ah harter Hund, wennst des ausghalten hast :gut:
Kein Leid ist größer als das, was man sich selbst antut. ;)
und das ist manchmal dämlich genug ....Zitat:
Original von elmar2001
Kein Leid ist größer als das, was man sich selbst antut. ;)
Also ich glaube zu Dir als Typ passt das Alexis. Mein Ding wärs nicht, lebenslang Slimer auf der Wampe wäre mir zu krass. Aber jeder wie er mag.
Für den Preis aber gute Qualität...
Kann man doch wieder weg lasern, oder?
Gruß
Robby
Werr nicht mündig genug ist, zu wissen, ob man so etwas ein Leben lang trägt und es weglasern lässt, ist für mich die allergrösste Flachpfeife.
Alexis weiss schon, was er tut.
Ich habe selbst kein Tatoo, bin aber grundsätzlich davon durchaus fasziniert und hab nix gegen Tatoo´s! :cool:
Das Motiv, sowie die Platzierung und Größe sind allerdings nicht so ganz mein Ding! :rolleyes:
Preis und Qualität sind allerdings! :gut:
Somit: Viel Freude damit! :gut:
na dann halt mal deinen waschbrettbauch in form!
ich find die kritik, die hier aufkommt sehr positiv.negativ wie positiv!ich finde die negativen sogar sehr gut weil ich ja was wollte was auf ablehnung stößt und was nicht jeder hat!am arm ist fast jede wurst tatowiert,auch die motive sind oft langweilig!
weiter so mit negativer kritik! :twistev:
ok also mir gefällt es garnicht aber muß es ja auch nicht also Ziel erreicht :gut: :gut:
Alexis, alter "Bad Boy". Lange nix gelesen.
Das Tattoo an sich ist doch geil, wobei ich bunt eher bei Mädels mag oder im Oldschool Style. Das Motiv in schwarzen Schattierungen und scharfen Outlines käme sicher auch gut.
Für das nächste Projekt würde ich dir den Schriftzug "Original Gas Escape Valve" empfehlen. Die Stelle wo das hin muss ist wohl klar.
Rock on. :gut:
Am Arm trägt wirklich schon jeder stronzo irgendwelche Albernheiten zur Schau... ;)Zitat:
Original von alexis
ich find die kritik, die hier aufkommt sehr positiv.negativ wie positiv!ich finde die negativen sogar sehr gut weil ich ja was wollte was auf ablehnung stößt und was nicht jeder hat!am arm ist fast jede wurst tatowiert,auch die motive sind oft langweilig!
weiter so mit negativer kritik! :twistev:
Ich nehm nur Rückwertige Körperpartien...so sehe ich die Tattoos fast nie und "übersehe" mich auch nie drann...meißt vergesse ich sogar dass ich überhaupt tätowiert bin...es dauert dann ne Weile, bis ich die Glotzerei am Strand richtig deute... ;)
Habe mich aber sehr geärgert als die Tribals so geboomt haben...habe für meins Anfang der 90er in so ner Seemannsspelunke am Flensburger Hafen richtig bluten müssen...War beim Bund und am nächsten Tag war 25km Marsch mit Rucksack...DAS SIND ERINNERUNGEN...habe dann später 2mal nachstechen lassen um zu retten was zu retten war...ein paar Jahre später haben dann glaube ich die Kieferorthopäden zu jeder Zahnspange nen Tribaltattoogutschein dazu gegeben... ;)...Aber die History um meines ist unbezahlbar...
Ich hab Ende der 80er angefangen, jetzt aber mal ein Jahr ausgesetzt...... ;)
Rücken ist für mich auch best place, für mich ist wichtig, dass ich ein T-Shirt tragen kann, oder ein Polo, ohne dass man was sehen kann.
Für dein Motiv, Alexis hätte mich meine Frau allerdings gekillt. :D
Seh ich genauso. Allerdings bin ich auch einer der Stronzos, die an den Oberarmen tätowiert sind. Am Rücken direkt nicht, sondern nur am Schulterblatt.Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Rücken ist für mich auch best place, für mich ist wichtig, dass ich ein T-Shirt tragen kann, oder ein Polo, ohne dass man was sehen kann.
:D
Übrigens klapperhart, dass das Motiv nem Larry Brent Cover entstammt. Das waren noch Zeiten, als ich die Hörspiele noch auf Kassette hatte.
Wie gesagt, eigentlich bin ich durchaus ein Fan von Tatoo´s, der Grund warum ich noch keins hab, ist einfach, das sich in meinem Kopf irgenwie die Frage stellt, wie sieht das aus, wenn ich alt, faltig und von Speck ummantelt sein sollte, so ich denn mal alt werden sollte! :grb:
Müssiger Gedanke für einen, der welche hat.
Hat mich nie interessiert, ich bin kein Schauläufer, was meine Bildchen angeht, und im Alter bin ich eh alt und sonst nix.
@Jake: Gehöre auch zu den Stronzos, bis zur T-Shirt-Kante, da ist Schluss, sonst auch Beine, Brust und eben Rücken.
hab nen tatto am oberarm, das ich überschreiben lassen will. momentan ists das japanische symbol für drache... soll größer und irgendwas tribal mäßiges werden:cool:
Ich grundsätzlich auch nicht! Aber ich würd mich ja selbst sehen, und ab und an sehen mich auch mal andere Leute mit weniger Klamotten! ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Müssiger Gedanke für einen, der welche hat.
Hat mich nie interessiert, ich bin kein Schauläufer, was meine Bildchen angeht, und im Alter bin ich eh alt und sonst nix.
@Jake: Gehöre auch zu den Stronzos, bis zur T-Shirt-Kante, da ist Schluss, sonst auch Beine, Brust und eben Rücken.
Unter anderem Urlaub usw.
Irgendwie bin ich vermutlich nicht selbstbewußt genug um dann für mich sagen zu können, kalr war geil in der Jugend, jetzt sieht´s scheisse aus, aber ich steh dazu! :cool:
bin ich eigentlich der einzige hier im forum ohne tatoo?? :D :D
nee ich hab auch keins Kiki :gut: :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
bin ich eigentlich der einzige hier im forum ohne tatoo?? :D :D
:jump: :jump:
Nee Kiki, die Tattoo-Dichte ist hier doch eher gering....
@Konni: Mein Ziel ist es einfach, auch im Alter recht schlank zu sein, die Bildchen pflegen durch regelmässiges Nachstechen etc., dann kann ich auch mit 80 dazu stehen.
da Deine Holde ja die Biege gemacht hat, kannst Du jetzt ein neues "Standgebläse" anheuern..... :D. :D :gut:Zitat:
Original von alexis
Terminator
STANDGEBLÄSE...Zitat:
Original von Terminator
da Deine Holde ja die Biege gemacht hat, kannst Du jetzt ein neues "Standgebläse" anheuern..... :D. :D :gut:Zitat:
Original von alexis
Terminator
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...und wieder was gelernt heute... ;)
als standgebläse bezeichnet man kleine frauen, die einen bildlich bis zum ******* gehen:supercool:
Soviel zum Thema "Tattoo und für immer"! :D
http://i23.tinypic.com/2rpad6s.jpg
:rofl: :rofl: :rofl:
Das könnte Ärger geben
:rofl:
@nata
Das mit den japanischen und chinesischen Zeichen habe ich sein lassen, da ich Angst haben musste, dass das Zeichen in Wirklichkeit nicht Drache, Liebe, Freundschaft, Glück oder was auch immer heisst, sondern eher "die Nummer 65 süß-sauer und extra-scharf" :D
:D
Zitat:
Original von JakeSteed
@nata
Das mit den japanischen und chinesischen Zeichen habe ich sein lassen, da ich Angst haben musste, dass das Zeichen in Wirklichkeit nicht Drache, Liebe, Freundschaft, Glück oder was auch immer heisst, sondern eher "die Nummer 65 süß-sauer und extra-scharf" :D
Die chinesischen Zeichen hatte ich schon auf dem Rücken, als es in D-Land noch nicht mal Tribals gab.....
Allerdings hab ich sie mir vorher von einer Sinologie-Studentin bestätigen lassen, Hund-süss-sauer braucht keiner...... :rofl:
Ich hätte mir das auch von mindestens 5 unabhängigen verlässlichen Quellen per eidesstattlicher Erklärung versichern lassen. Better safe than sorry :)