:D
Druckbare Version
:D
Latex ? Neeee - dagegen bin ich allergisch... da musste mich verwechseln :D
... aber wahr.Zitat:
Der ist alt und nicht besonders Witzig!
Garnicht wahr!
;);)
Mir gefällt der Stuhl sehr gut, dir nicht, was mich nicht
stört,(ich bin sehr tolerant) doch ich möchte mich schon gerne
mit Andreas unterhalten, ohne das jemand ewig
seine Kommentare dazwischen ruft.
LOL, hier geht es um die Vakuumpumpe und nicht um Stühle. ;)
Max, daran musst Du Dich hier gewöhnen. Tom kann nix dafür, das er keinen Geschmack hat und damit umzugehen weiß er auch nicht, kann halt nur sinnlosen Kram dazu geben und möchte dabei noch witzig sein. Armer Wuppertaler... ;) ;)Zitat:
Original von Design-Freund
Garnicht wahr!
;);)
P.S. ...jetzt aber wech hier... :D :D
Hallo Max,Zitat:
Original von Kiki Lamour
Max, daran musst Du Dich hier gewöhnen. Tom kann nix dafür, das er keinen Geschmack hat und damit umzugehen weiß er auch nicht, kann halt nur sinnlosen Kram dazu geben und möchte dabei noch witzig sein. Armer Wuppertaler... ;) ;)Zitat:
Original von Design-Freund
Garnicht wahr!
;);)
P.S. ...jetzt aber wech hier... :D :D
ich finde dass der Stuhl eine Formensprache hat, die Seinesgleichen sucht. Wunderschönes Design, wie man es heutzutage leider viel zu selten findet. Nur um das mal klarzustellen. Allerdings würde ich mir so ein Teil niemals in die Wohnung stellen, weil ich dadrin wohne und mich wohlfühlen will. Auf dem Stuhl bekomme ich nach einer halben Stunde Schwielen am Hintern. Das ist mein Problem - und genau deswegen bleibe ich bei meinen Hülsta-Möbeln. Auch schöne Stühle aber keine Schwielen...
@ Andreas... Bubb - steck Dir erstmal Dein Hemd inne Hose bevor Du Dich mit mir über Geschmack unterhalten willst... vielleicht loggst Du Dich im GQ-Forum ein - da sind noch mehr von Deiner Sorte :D
LOL, Thomas. Ich dachte, du stehst auf Schwielen am Hintern. :D :D :D
tut er auch, aber das sitzen schmerzt ihn hinterher immer sehr... :DZitat:
Original von Richie
... aber nur von der Rolex-Saugpumpe :DZitat:
Original von Richie
Was machen Deine PN's ?
Ein kleiner Schwank aus Tommys Jugend.
Tommy kam mit 15 Jahren sehr spät nach Hause,
sein Vater erwartete ihn bereits in der Küche, um ihm eine gehörige Standpauke zu verpassen. 'Wo kommst du so spät her???' brüllte der Vater. Tommy dann ganz kleinlaut: 'Ich habe heute das erste Mal Sex gehabt.' Daraufhin der Vater:'Das ist natürlich was anderes, hol dir mal ein Bier und wir setzen uns und du erzählst mir davon.'
Daraufhin Tommy:' Das mit dem Bier ist eine gute Idee, aber mit dem sitzen habe ich Probleme.' :D
Die Personen in dieser Erzählung sind frei erfunden und bei gewissen Ähnlichkeiten ist dies unbeabsichtigt. :D
MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!Zitat:
Original von Richie
sein Vater erwartete ihn bereits in der Küche, um ihm eine gehörige Standpauke zu verpassen. 'Wo kommst du so spät her???' brüllte der Vater. Tommy dann ganz kleinlaut: 'Ich habe heute das erste Mal Sex gehabt.' Daraufhin der Vater:'Das ist natürlich was anderes, hol dir mal ein Bier und wir setzen uns und du erzählst mir davon.'
Daraufhin Tommy:' Das mit dem Bier ist eine gute Idee, aber mit dem sitzen habe ich Probleme.' :D
Die Personen in dieser Erzählung sind frei erfunden und bei gewissen Ähnlichkeiten ist dies unbeabsichtigt. :D
Der ist so alt wie die Bärte von ZZ-Top...Zitat:
Original von Kiki Lamour
MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!Zitat:
Original von Richie
... Ihr Düsseldorfer scheint echt hinterm Mond zu leben.
ALT ja, aber zutreffend....deshalb das LOL...
Is ja gut.
Jedem das seine, mir das meine;)
8o 8o 8o ist das nicht das christlich soziale forum??? :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von Richie
;)
Ne, wir sind hier alle FDP-N**i's. :))Zitat:
Original von botti800
8o 8o 8o ist das nicht das christlich soziale forum??? :wall: :wall: :wall:
;)
Genau!
Süüüüüüüüüüüüüünde!!!!!!
Si !Zitat:
Original von Richie
Ne, wir sind hier alle FDP-N**i's. :))Zitat:
Original von botti800
8o 8o 8o ist das nicht das christlich soziale forum??? :wall: :wall: :wall:
;)
Was? :evil:
Du bist hier im FDP-N**i-Forum gelandet ! :D
:evil: :evil: ;(
;) :D :rolleyes:
Aber um nochmal zum Ursprung unserer Diskussion zurückzukehren.
Max - was würdest Du denn als Design-Freund aus dem Rolex Zylinder bauen ?
Eine feine Lampe!
Naja, die würd ich mit aber nicht in die Wohnung stellen. ;) :D ;)
Dann würden mich meine Freunde komplett abschreiben! ;( :D
Mir egal! Ich hab meinen eigenen Stil ;)
:rolleyes:
oder als Mixer ?
oder als Aquarium kann man das Teil doch bestimmt auch nutzen... als Deko natürlich unten 'ne Submariner rein ... wär das nix ?
Die armen Fische die in dem Ding schwimmen müssen.
Uuuups, mal eben die Dichtigkeit von Fischhaut getestet! ;)
Ich versuche immer, die Stühle vom Teppich abzuwaschen, aber sie gehen einfach nicht ab! :wall: ;)Zitat:
Original von Tom
Wer von uns hat denn die abwaschbaren Stühle im Wohnzimmer.
@elmar: Sei froh, dass dieser Kelch in Form dieses komischen Teils an dir vorübergegangen ist und legt das Geld in eine neue Uhr an... Da fährst'e besser mit. :] ;)