@ Sylvie
zwischen
lesen
verstehen
begreifen
liegt manchmal deutlich mehr als zwei leerzeilen, nämlich welten
Druckbare Version
@ Sylvie
zwischen
lesen
verstehen
begreifen
liegt manchmal deutlich mehr als zwei leerzeilen, nämlich welten
ins gehäuse eingeschalt und fertig mit nach hause genommen:
http://img.photobucket.com/albums/v2...an/klopper.jpg
und falls jetzt die frage wegen der unterschiedlichen sekunde kommt: die handaufzugscaliber-uhr ist non hacking
für das schöne, das du erlebt hast, das was man auf den bildern nicht sieht, freue ich mich für dich
:)) danke harald :))
Coole Sache - was kostet so ein Seminar ?
ca. 650 Euro, mit den Uhren.
Danke für die Info. :))
würde mich immer aktuell aus der www-seite informieren, sowas kann sich ändern, aber 648.-- incl. uhren und verpflegung und mehrwertsteuer waren das diesmal.
und das erdbeben gab´s gratis dazu 8o
Gilt der auch für Rolex Uhren? Wenn ja, verrätst Du ihn??Zitat:
Original von oysterfan
es gibt einen trick für uhren ohne schnellverstellung, der der uhr nicht schadet, und man muß sich keinen wolf kurbeln ;)
:D
hallo ihr, bin erst seit kurzem auf diese seite gestossen, da ich mir vor zwei wochen meine erste rolex (gmt) gekauft hab. bin seit dem ziemlich stark infiziert davon. würde sie euch gern mal im forum zeigen. kann mir jemand sagen, wie ich die bilder da rein bringe?
Zitat:
Original von oysterfan
würde mich immer aktuell aus der www-seite informieren, sowas kann sich ändern, aber 648.-- incl. uhren und verpflegung und mehrwertsteuer waren das diesmal.
und das erdbeben gab´s gratis dazu 8o
Great sylvie, gut angelegtes Geld... :)) :)) :))
Eine Gute Zeit wünscht Dir...Andreas
Zitat:
Original von PCS
Gilt der auch für Rolex Uhren? Wenn ja, verrätst Du ihn??Zitat:
Original von oysterfan
es gibt einen trick für uhren ohne schnellverstellung, der der uhr nicht schadet, und man muß sich keinen wolf kurbeln ;)
:D
Ich denke mal, das sylvie den meint, das man bei einer nicht vorhandenen Datumschnellschaltung nach dem Schaltvorgang, die Zeiger wieder zurück, also gegen den Uhrzeigersinn, bis ca. 21:00 Uhr führt und dann wieder den Datumschaltvorgang wiederholt, bis man das gewünschte Datum hat...
Nur klappt das nicht bei jeder Uhr, das hängt von der Konstruktion des Datumschaltrad ab, ob man das gefahrlos machen kann da funktioniert der "Trick" nicht, da darf man dann so wie gewohnt kurbeln bis der Arzt kommt...
Einfach ausprobieren...
Gruß Andreas
@ sylvie, ich hoffe nicht, das ich dir jetzt die Freude genommen habe, selber darüber zu berichten...sorry
Jau. Ok. Dachte ich mir fast, dass das gemeint war.
Bei meinen Kaliber 11 und Kaliber 15 Uhren mache ich das immer so.
Bei Rolex funktioniert das aber leider nicht.
:(
Isch weisch Percy, bei der NOMOS Datumsschaltung auch nicht...der Trick Tipp ist net allgemeingültig, aber das bringt die Erfahrung und die sammelt sie und das ist gut so....
Oder sie lässt mich gleich ganz dumm aussehen und presentiert hier einen Knaller, dann hat der Tag auch für mich was Gutes...
Gruß Andreas
Boah Sylvie, Du bist ja soooo toll. X(Zitat:
Original von oysterfan
jungs, wenn ihr was lernen wollt, dann könnt ihr nicht sagen "schaffe es nicht, die kursunterlagen zu besorgen" ... soviel persönliche mühe muß euch eure wißbegierde schon wert sein. :rolleyes:
also während ihr hier diskutiert habt, habe ich vergangenes wochenende bei martin braun in langenalb ein einsteigerseminar besucht.
....
Schon mal den Begriff G'scheithaferl gehört?
irgendein problem, joo ? 8ound das heute an nikolaus ? ?(wer hat dir was getan ? :rolleyes:Zitat:
Original von joo
Boah Sylvie, Du bist ja soooo toll. X(Zitat:
Original von oysterfan
jungs, wenn ihr was lernen wollt, dann könnt ihr nicht sagen "schaffe es nicht, die kursunterlagen zu besorgen" ... soviel persönliche mühe muß euch eure wißbegierde schon wert sein. :rolleyes:
also während ihr hier diskutiert habt, habe ich vergangenes wochenende bei martin braun in langenalb ein einsteigerseminar besucht.
....
Schon mal den Begriff G'scheithaferl gehört?
Was hat das jetzt mit mir zu tun? Also ich bin sehr zufrieden. ;)
Schade, ich hätte gerne mehr erfahren von dem was sylvie erlebt hat. Vieleicht wäre es ja mal ein Forumtreffen wert, gemeinsam so einen Kurs zu buchen und einfach mal fun zu haben, ohne irgendwelche User, die sich mal wieder in ihrer Befindlichkeit gestört fühlen, nur weil sylvie halt kess wie sie ist, die Einleitung ihres schönen Erlebnisses etwas salopp gewählt hat...
Manche haben wohl echt den Studiengang..."ich kann alles belegt"...und unterbinden dadurch eigentlich die Bereicherung dieses Forums eben dadurch, das sie sich an Kleinigkeiten in ihrer Entfaltung gestört fühlen... :wall: Auch andere bilden sich und sind gelernte Menschen..
Schade sylvie, vieleicht teilst du uns trotzdem mal so auf deine Art, deine Erlebnisse und Eindrücke mit....würde mich freuen... :))
Und wenn halt andere mehr über so profane Dinge wissen möchten, wie teuer usw., dann kann man sich als interessierter Mensch, wirklich mal die Mühe machen und auf die angeführten Homepages zu gehen, denn alles muss jawohl nicht bis zum Excess betrieben werden, da die meisten doch von uns ausgebildete Menschen sind und wissen wie google u.a. Dinge funktionieren...
Echt schade... :wall: :wall: :wall:
Gruß Andreas
http://img.photobucket.com/albums/v3...P/7_3_1301.gif
Sub ist einfach schön !