RE: Rolex Charity Non-Watch-Artikel-Auktionen...
...es ist bald wieder Donnerstag, Startzeitpunkt in der Bucht für eine neue 10-Tage Auktion für´s Kinderdorf. Diesmal was für die kuschelige Teestunde am verschneiten Nachmittag vor dem Kamin :] :] :]
http://img136.imageshack.us/img136/5691/dscf3269nq9.jpg
laßt euch den Tee schmecken...
...und vergeßt nicht die aktuelle Aktion: Rolex Daytona Kappe!!!
bis später Gruß Dirk
...und los geht´s wieder für Ephraim in Uganda:
auf die Löffel fertig los :grb: :D
1 Euro sind geboten, wer bietet mehr...?
Rolex Bucherer Löffel Set 6 Stück im Schmuck-Karton neu !!!
allen einen erholsamen Abend!!!
Gruß Dirk
...super, den EK haben wir schon fast erreicht, denkt bitte auch an die schöne Daytona Kappe.
...good news, got some nice Rolex non watch parts from an american watch dealer in Oklahoma City.
the show will go on :] :jump:
allen einen tollen Tag
Gruß Dirk
...gestern eingetroffen:
edle Spende aus dem Forum, eigentlich brauche ich wohl nicht zu erwähnen von wem :verneig:
die nächste ebay Charity Auktion gebührt diesem wunderschönen Item:
ein kleiner Vorgeschmack:
http://img526.imageshack.us/img526/6418/dscf4637ku4.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/4963/dscf4641dv7.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/7149/dscf4617sf6.jpg
ganz herzlichen Dank Tobias, tolle Idee das Ganze und ganz tolle Arbeit :gut: :gut: :gut:
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
...aus aktuellem Anlaß des Starts der Daytona Kappen Versteigerung (nette Spende eines noch netteren Members ;), "Danke!" Markus )
und zur Erinnerung an die noch laufende Rolex Golfball-Ständeraktion ( ebenfalls nette Spende eines Members, "Danke!" Stefan )
mal wieder hochgeholt :op:
Rolex Daytona Kappe original von der USA Rennstrecke neu
Nun bitte ich wieder um rege Beteiligung bei der Ebay Auktion.
Übrigens die geplante "Chronos"-Seite ( Ausgabe 7.12.07 ) nimmt Formen an, heute kamen die ersten "Layouts", und ich muß sagen, es ist schon beeindruckend was für Spezialisten wir hier im Forum vertreten haben.
Mehr wird natürlich noch nicht verraten, aber schonmal herzlichen Dank an unser Spitzen-Team...(Fotos und Design!!!) :gut:
Gruß Dirk
Up. :gut:
Nur noch 33 Minuten bis zum Ende der Auktion.
Vielleicht kann ja noch mit etwas mehr dem guten Zweck unterstützt werden. :verneig:
...danke für euer Vertrauen, das Band steht wieder kurz über 200 Euro, klasse!!!
Die Löffel sind wieder ab 22.15 Uhr heute eingestellt :]
Gruß Dirk
Rolexianer, großes Lob, wir nähern uns der "Schallgrenze" von "1 Jahr" Kinderdorfversorgung für Ephraim in Uganda durch die aktuell laufenden Auktionen. Das Jahr kriegen wir aber noch voll, oder?
Ihr wißt ja: 1 Euro = 1 Tag :gut:
Das Vintage-Uhrenband steht auf 251 Euro
die Löffelchen auf 56 Euro
und der Kugelschreiber auf 11,50
318,50 Euro sind schon ein großartiges Ergebnis, aber wir würden nicht Rolex tragen, wenn wir uns eine Woche vor dem Ziel zurücklehnen würden, oder.....? ;)
allen ein gemütliches November WE ( langsam kommt die gemütliche Zeit von heißem Tee, gebackenen Keksen und Kerzenschein, ...hat aber auch was!)
bis später
Gruß Dirk
...es geht bergauf, etwas schleppender ;) aber stetig, ihr seid spitze :gut:
die Löffel haben es an diesem Wochenende fast gebracht, nur noch 5,50 Euro und ein Jahr Patenschaft ist geschafft mit den 3 laufenden Auktionen. Großartig!!! :jump:
Na, wenn das kein Grund ist :dr:, Prost! ;)
allen noch einen schönen Abend! :]
Gruß Dirk
=( =( =( =( =(
...und wieder gab es einen derben Rückschlag für die Kinderdorf-Auktion des Uhrenarmbandes von Donluigi :
Diesmal erhielt ich eine Email von einem Mitarbeiter von Officine Panerai mit dem Hinweis auf Mißbrauch des Firmennamens unter anbieten firmenfremder Ware. Bei nicht sofortiger Beendigung der Aktion wurde von Abmahnung gesprochen, sodaß ich den Weg der Auktionsbeendigung gehen mußte.
Nun habe ich das Angebot neu formuliert und unter einer anderen Kategorie eingestellt und hoffe, daß ich nun den legalen Weg gefunden habe und daß es immer noch auf euer Interesse stößt ;),
hier der "Neue" Link:
Uhrenarmband aus dem MB 300 SL R Leder von Jean Todt passend für Panerai Uhren
...allen geduldigen Bietern ein herzliches "Dankeschön!" für die Treue :gut:
Jungs, tut mir leid, man muß auf echt vieles achtgeben um nicht ungewollt ins Fettnäpfchen zu treten, aber so leicht lassen wir uns nicht entmutigen, oder? :D
bis später Gruß Dirk