Namensforum??? Adresse her!! Auf in den Kampf gegen die Curt-Joes und Zera-Marias dieser Welt
Druckbare Version
Namensforum??? Adresse her!! Auf in den Kampf gegen die Curt-Joes und Zera-Marias dieser Welt
Spears war echt grottig.
Highlight war der Auftritt von Alicia Keys. Super. Ihr neues Lied plus ein Cover von Freedom.
Hier der Link zu Ihrem neuen Song, leider nicht zu den MTV Awards, aber trotzdem höhrenswert:
No One
ach, seit es um die jungs von RHYME SYNDICATE ruhiger geworden ist, gibt es auch keine anständigen gossen massaker mehr.... heute wird man von platin dior munition getroffen. elfen style !! ;)Zitat:
Original von Donluigi
Aach, das rumgeschubse war doch garnix. Die Rapper sind da irgendwie straighter, da gibts gleich mal 9 Kugeln in die ******.
Rhyme Syndicate? Die waren doch harmlos. Aus der Ecke ist jedenfalls keiner draufgegangen. Du meinst wohl Deathrow records? ;)
deathrow ? inszenierter elfen terror mit 2 opfern. 2pac und der dicke von der konkurrenz an der ostküste.....pfff... .... fehlt nur noch, das brother diddy für dich ein gangster ist...:D:D nur weil er mal ne 38er in der hand hatte....Zitat:
Original von Donluigi
Rhyme Syndicate? Die waren doch harmlos. Aus der Ecke ist jedenfalls keiner draufgegangen. Du meinst wohl Deathrow records? ;)
die opfer von rhyme syndicate tauchen allenfalls in der statistik des LAPD auf.... kein glamour, echte homies....colors, colors, colors, colors......;)
Elfen? Sag das mal Suge Knight ins Gesicht. Ich komm dich dann besuchen im Krankenhaus :D
... von was redet ihr gerade :grb: :D
Gruss
Wolfgang
vorbei ist vorbei, oder wie war das?