Ich trauere mit dir Frank, muss entsetzlich gewesen sein als der Schreck dich traf vor dem leeren Spint... =(
Druckbare Version
Ich trauere mit dir Frank, muss entsetzlich gewesen sein als der Schreck dich traf vor dem leeren Spint... =(
yep...das war sicher bitter, Frank....
ich hoffe, du hast dir mittlerweile vergeben... =)
Wie gesagt, die Selbstvorwürfe sind nicht vollständig abgebaut. Ab und zu kommt wieder eine gewisse Wut in mir auf.
Aber ist nun auch nicht das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann. Meinen Kindern, meiner Frau und mir geht es gut. Alles andere ist Nebensache! ;)
Ausserdem bin ich erst über dieses Erlebnis auf das Forum gestossen. Hier habe ich dann meinen 2. Schreck bekommen. Mir (und meinem Vater) wurde erst dann klar, was mein Vater über die vielen Jahre für eine Uhr trug. Als er eine GMT gekauft hatte, und ich mein Studium bestanden hatte, schenkte er mir sein "Alte", die er nicht mehr tragen mochte. So bin ich zu meinem Forums-Nick gekommen. Das schrieb ich allerdings alles schon damals bei meiner Vorstellung. ;)
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Muc_JoKer
@ Ulrich:
Die Situation mit dem Schrank im Fitness-Studio stell' ich mir furchtbar vor .. Da bist Du auch sicherlich etwas schneller im Gang geworden ;-)
...
es war nackte Panik... :D
ich hätte schiß, meine uhr überhaupt in so einen schrank zu legen.
also entweder ich lege sie dann nicht ab oder lasse sie zuhause...
theoretisch, denn sport wird bei mir im moment kleingeschrieben. ;)
hi friends,
beim weggehen die uhr vergessen; ist mir noch nicht passiert
aber den ganzen tag zu hause und keine uhr getragen schön öfters
... ist mir noch nie passiert - kenne das Gefühl trotzdem, z.B. wenn ich gerade in der City bin und sie mal eben für ´ne halbe Stunde zum WD-Test beim Konzi: nackt & als halber Mensch :rolleyes:
-------------------------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Originally posted by taschneider
War einfach.
Bin zum nächsten Konzi und schon hatte ich wieder eine.
Das sollte aber nicht zu oft passieren...
Gruß
Thomas Du bist echt der Hammer,
welches Modell kauft der Graf denn mal so auf die schnelle, :grb:
Manni
Wenige Stunden nach dem Erwerb meines zweiten "Standbeines" mein Kommentar: Uhr vergessen und...
- ... auf dem Weg zum Standesamt bemerkt: neue Frau suchen :gut:
- ... mitten im Kundengespräch über Millionenauftrag bemerkt: neuen Job suchen :ka:
- ... auf dem Weg zur eigenen Beerdigung bemerkt: schnell Teufelsanbeter werden & ab nach Hause, den Wecker holen... :bgdev:
So, damit wäre mein Standpunkt erläutert
'Nacht
Michael
War vor kurzem eine Woche mit zwei Kumpels zusammen im Urlaub. Erholung war die Devise.
Der Deal war - kein Internet, keine Telefone, - keine Uhren.
Einfach mal "weg" sein. Verdient hatten wir uns das alle drei.
Ich wär fast verrückt geworden!
Zwei Tage zuvor habe ich mir meine Ex1 gekauft....
Nie wieder Urlaub!!!!!!!!!! :motz:
in die Schweiz fährt man ja ohne Uhr...( und es war wirklich nicht leicht SIE
daheim zulassen )
kam mir irgendwie schneller vor, war ja auch leichter .
zurück hatte ich dann wieder Normalgewicht , na ja nicht ganz, aber fast
grins
Manni
und Günther heute dabei :D
Na logo! :D Die Welt ist wieder in Ordnung.
Stress am Morgen bringt nix, da komm ich lieber später ins Büro. :twisted:
genau soviel Zeit muß sein das man die Uhr bewußt anlegt :gut: :gut:
Jepp, sie war schon ein bißchen sauer weil sie den ganzen Tag so allein war. ;(Zitat:
Original von cardealer
Da gab`s doch mal nen Film: GMT allein zuhaus! :grb:
den müssen wir noch drehen den Film "GMT allein zuhaus" :D :DZitat:
Original von Moonwalker
Jepp, sie war schon ein bißchen sauer weil sie den ganzen Tag so allein war. ;(Zitat:
Original von cardealer
PS: 8o hi wir haben uns am selben Tag hier angemeldet :D
Coool. Wie heißt es: Zwei Dumme, ein Gedanke. :dr:Zitat:
Original von cardealer
Original von Moonwalker
Original von cardealer
jepp :dr: :dr:Zitat:
Original von Moonwalker
Coool. Wie heißt es: Zwei Dumme, ein Gedanke. :dr:Zitat:
Original von cardealer
Original von Moonwalker
Original von cardealer
:rofl:und die Fortsetzung von `GMT allein zuhause ` ist dann `GMT allein in Genf ` :D hab bis jezt schon einiges im morgendlichen Tran vergessen aber die Uhr bis jetzt noch nicht :tongue:
hatte es einmal vergessen - zum weg zur arbeit - und bin umgekehrt
um die uhr anzulegen - ohne geht einfach nicht.
Ohne Uhr fühle ich mich nackt. :D Ohne geht bei mir gar nicht. :cool:
Na ja, da bin ich noch nicht verrückt genug. Bei Strecken unter 1 Km fahre ich wieder zurück,
ansonsten frage ich nur Leute mit ROLEX am Arm nach der Zeit. ;)
Herrlich dekadent finde ich, dann eine unterwegs zu kaufen: "Hör ma kleene Konzimaus,
tuste mir ma evend die neue Dji Em Tie dor jewe, ich hab meine SUB zu hus verjessen."
uhr vergessen ist ein ganz schlimmes thema....
irgendwie macht das schütteln am arm dann keinen sinn :D
Naja :rofl:
nachdem ich permanent vergesse mein handy mitzunehmen habe ich ein 2.gerät mit 2.simkarte im auto liegen
muss nur vom office aus meine frau anrufen dass sie das daheim gebliebene gerät abschaltet - thats it
bei der uhr ists genauso - ein oder zwei liegen immer im office
spart den nachhauseweg ;)
grüsse
ben
...habe heute morgen vergessen ein Krönchen anzulegen, das erste mal seit ich welche besitze =(
Irgendwie fehlt mir da jetzt gerade was am Handgelenk, frage mich wie ich das all die Jahre zuvor als "krönchenloser" überhaupt ausgehalten habe :ka:
Kann jemand diese Gefühle nachvollziehen? :D
Ich habe mir (Quasi als selbstverordnete Strafe) geschworen dieses Jahr keine Uhr mehr zu tragen und was soll ich sagen....es ist wie eine SUCHT!! 8o X(
Die ersten Wochen waren richtig bitter aber...es wird nicht besser :-((((
Aber bald schreiben wir 2008, ich werde die Zwiebel um Punkt 00:01 anlegen :jump:
Warum zum Geier quälst du dich so?
das wüßte ich auch gern. ;)
... gerne, was Du Böses getan hast - vielleicht können wir Dich rehabilitieren und Du kannst den Wecker wieder umbinden!
hi günther - ohne rolex - geht gar nicht , wenn der rückweg nicht zu groß war , bin ich auch schon mal wieder zurück nach hause gefahren.
lol.Zitat:
Original von Hannes
Ist mir einmal passiert.
Ich bin nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren!
was man net im koppp hat... :D
Kann mir nicht passieren, da ich den Wecker auch zum Schlafen nicht ablege, hab also immer eine Uhr an. =)
mir zum glück auch nicht! der erste griff nach dem aufstehen ist zur uhr und schwupp, drauf ist sie...Zitat:
Original von Signore Rossi
Sowas:
Zitat:
Original von Moonwalker
...Wie gehts euch wenn ihr das Schätzchen vergesst...
geschweige denn sowas:
ist mir zum Glück noch nie passiert! :jump:Zitat:
Original von Mawal
habe neulich meine Uhr im Schrank des Fitness-Studos liegenlassen...
aber wenn mich der konzi für 30min mal kaffee trinken schickt, um irgendeine kleinigkeit an ihr zu basteln, da komm ich mir auch nackt vor...
Mädchen :twisted:Zitat:
Original von acid303
...habe heute morgen vergessen ein Krönchen anzulegen, das erste mal seit ich welche besitze =(
Irgendwie fehlt mir da jetzt gerade was am Handgelenk, frage mich wie ich das all die Jahre zuvor als "krönchenloser" überhaupt ausgehalten habe :ka:
Schlimmer wäre es , Du hättest Deine Zähne im Glas gelassen :D
Das ist bitter, sehr bitter.Zitat:
Mir ist genau das im Schrank eines Schwimmbads passiert. Es war die Krone, die mir mein Vater gab. Leider hatte ich damals nicht dieses Glück. Die Uhr ist weg. Der Schreck ist zwar überwunden, aber die Selbstvorwürfe sind noch nicht abgebaut.
Bei diesen Aktivitäten trage ich meist keine meiner Krönchen.
Ben liegt da denn ein Krönchen im Büro :grb:Zitat:
Original von ben
nachdem ich permanent vergesse mein handy mitzunehmen habe ich ein 2.gerät mit 2.simkarte im auto liegen
muss nur vom office aus meine frau anrufen dass sie das daheim gebliebene gerät abschaltet - thats it
bei der uhr ists genauso - ein oder zwei liegen immer im office
spart den nachhauseweg ;)
grüsse
ben
Manni
:DZitat:
Original von Ingo.L
Mädchen :twisted:Zitat:
Original von acid303
Schlimmer wäre es , Du hättest Deine Zähne im Glas gelassen :D
Dann hätte ich aber mehr als eine Krone vergessen :rofl:Zitat:
Schlimmer wäre es , Du hättest Deine Zähne im Glas gelassen
kann nicht passieren, wenn sie immer am handgelenk bleibt...
also: nicht so oft wechseln!
((-;
Ich hatte gemerkt das mir Uhren immer wichtiger wurden 8o
Mein geliebtes Eheweib hat diesen Spleen mit den Uhren übrigens immer toleriert, obwohl ich Sie oft genervt habe "Wie findest Du die Uhr,oder diese? Oder doch lieber das Modell?".
Dazu kam, das ich mich manchmal mit passender Uhr "wertiger" gefühlt habe gegenüber Leuten, die mit einem Blender oder einem hässlichen Wecker rumgelaufen sind. Dieses Verhalten hat mir so gar nicht gefallen, da ich vom denken her eine eher buddhistische Lebenseinstellung habe.
Als wir dann in der Klink waren,weil die Wehen einsetzten, habe ich zuerst mal auf die Uhr des Arztes geachtet, der die PDA gelegt hat. Also Uhrentick im Endstadium. Als die Geburt dann etwas dramatischer verlief und mir mein geschwächtes Kind entgegen kam, habe ich auf einmal die wirklich wichtigen Dinge gesehen und mir gesagt "Ich verkaufe die scheiß Uhren, wenn hier alles glatt geht".
Die Frau hat klaglos gelitten und wollte nie etwas,weder Auto noch Schmuck. Selbstlos. Da habe ich mich eben schlecht gefühlt,auf einmal war das alles sinnlos und überbewertet,meine "großen Probleme" (Sub mit Datum oder ohne,wenn Datum: SD oder 16610 -wenn 16610: LV oder LN?) waren in Wirklichkeit keine.
Gesagt getan. Jetzt sehe ich wieder mehr den Menschen in der Person mir gegenüber und weniger die Uhr.
Derart gefestigt und geläutert werde ich das neue Jahr mit einer schlichten Uhr angehen, mich an Ihr erfreuen - und auf dem Boden bleiben =)