na, dafür brauchts bessere pics.... ;)
Druckbare Version
na, dafür brauchts bessere pics.... ;)
Wieso? So schlecht sind die Bilder doch gar net ;)
Ich glaube, dass der Thread auch so die Aufmerksamkeit auf Deine SC Angebote steigert.... Wobei gerade Du das eigentlich nicht nötig hättest =)
Aber wenn von drei abgebildeten Uhren zwei jetzt zum Verkauf stehen und die Dritte nicht Deine ist - liegt der Verdacht doch nahe - oder? :bgdev:
Und jeder Newbie wäre dafür von einem Mod geburnt worden...
Diese Uhr braucht doch keine Werbung.... :D
kermit, du kennst mich einfach ned, die idee des verkaufs der 1680 kam heute morgen um 7:15uhr - kein witz ;)Zitat:
Original von Kermit
Ich glaube, dass der Thread auch so die Aufmerksamkeit auf Deine SC Angebote steigert.... Wobei gerade Du das eigentlich nicht nötig hättest =)
Aber wenn von drei abgebildeten Uhren zwei jetzt zum Verkauf stehen und die Dritte nicht Deine ist - liegt der Verdacht doch nahe - oder? :bgdev:
Andreas, das glaube ich Dir!
Ich wollte Dich ja auch nicht ärgern =)
Und das DIE Uhr keine Werbung braucht, habe ich ja weiter oben auch schon geschrieben =)
So isser halt, der leeve Jong.Zitat:
Original von Kiki Lamour
kermit, du kennst mich einfach ned, die idee des verkaufs der 1680 kam heute morgen um 7:15uhr - kein witz ;)Zitat:
Original von Kermit
:supercool: