Zitat:
Original von Bod1303
na, bin ich der Erste?
Glückwunsch Bernhard :dr:, für 401 Euro super!!!
Gruß Dirk
Ja, Danke.... und du kennst mein Versprechen!!!!!
Druckbare Version
Zitat:
Original von Bod1303
na, bin ich der Erste?
Gruß Dirk
Zitat:
Original von bullibeer
Zitat:
Original von Bod1303
na, bin ich der Erste?
Gruß Dirk
Bzgl. deines Versprechens: "Hut ab!"...ich bin beeindruckt und freue mich auf den Kontakt morgen.
Soviel schonmal für den "ahnungslosen Leser" ;) bzgl. Bernhards Versprechen: Die Auktionen haben nun auch ohne das Golf Set, aber mit der Spende meines Nachbarn ;) schon 2 Jahre Kinderdorfbetreuung für Asha erzielt.
Jetzt könnt ihr rechnen :D oder euch schon einfach mit uns riesig freuen...
...aber wir fiebern natürlich auch noch mit der Golf-Set Auktion!!! Na, wieviel wirds insgesamt? ...bin gespannt :grb:
Gruß Dirk
sollten wir mal mit ner Barspende anfangen.
Ich mach den Anfang, zieht Ihr mit?
EUR 25,- (Fabiansky)
Spenden, marsch marsch!
na Elmar, dann hat´s ja auch bei dir geklappt :gut:
Glückwunsch!!! zum schönen Golf-Set!!!
An dieser Stelle jetzt ganz schnell die Gesamtsumme inkl. Nachbars Spende:
858,50 Euro für Asha´s Zukunft in Uganda, damit ist er die nächsten 28 Monate im Kinderdorf "Kirinda" in Kampala am Victoriasee bzgl. Unterkunft, Verpflegung und Schulausbildung versorgt und er hat eine Familie in Form mehrerer Geschwister und einer betreuenden Mutter, die alle zusammen in einem einfachen Haus wohnen. Aber er hat ein Zuhause!!!
Ich danke euch ehrlich für eure Mithilfe :op: :verneig: :jump:
Wir werden natürlich auch in der Zeit nach den 28 Monaten für ihn sorgen, aber zunächst möchte ich mit den folgenden Auktionen eine weitere Waisenkindpatenschaft übernehmen...
wir bleiben dran solange es geht... ( und ich bin in der Regel hartnäckig ;) )
also weiter geht´s es gibt noch viel zu tun :D
Ich seh gerade die tolle Idee von "Fabiansky" ( vielen Dank), also wer sich anschließen möchte, ihr seht das Spendenkonto unten in meinen posts, wenn ihr wollt Asha/Uganda als Verwendungszweck hinzufügen und eure Adresse wegen der Spendenquittung.
Ihr seid großartig!
Gruß Dirk
:gut: Na dann bin ich dabei. nach hinten raus war es aber leider zu unspannend. Etwas mehr Beteiligung hätte gut getan.
Komt Leute,.... wer hat noch mehr Boxen, Artikel rumfliegen, ohne Sie wirklich zu benutzen....
Ich habe noch ein 16660 Inlay, ohne die passende Uhr.. ;) also ab damit und wir helfen Kinder damit...
Schaut euch mal um, was hier so in den letzten Wochen an Ankäufen rumgegangen ist.... dann darf so eine kleine Spende doch nich weh tun...
Und glaubt nicht, dass ich eine Heiliger bin... absolut nicht.... aber man ist ja nie zu spät....
Also.... los Leute macht mit!