sehr einsichtig:op:Zitat:
Original von Einsichtiger
Na dann melde ich mich erst wieder mit Krone. Bis dann. ;);)
Druckbare Version
sehr einsichtig:op:Zitat:
Na dann melde ich mich erst wieder mit Krone. Bis dann. ;);)
...also mein Tag ist kürzer (86.400), gab's im Schwobeländle mal Tageszeitverlängerung ohne Lohnausgleich :grb:Zitat:
Original von triamarc49
zum Thmea Rolex..da bei mir ja morgen die WG D kommt..
hat schon mal jemand nachgezählt wie oft MANN / FRAU
die ersten Tage auf den linken Arm schaut..(Bezitzer ) meine den eigenen
Arm...
gibt es da Statisken.. ( Tag 93.600 sec. )
(...)
:D :D :D :D
Das Thema kenne ich auch - mit und ohne Krone. Dein Umfeld gewöhnt sich relativ rasch daran weil die merken, dass eine Rolex auch die Zeit anzeigen kann 8o .
Bezüglich Ehefrau: " Die ist falsch, 80 Euro, aber Automatik, gutes Geschäft, oder ?" Beim Putzen findet sie irgendwann die Box und das Zerti, dann hat sie sich aber schon an die Krone gewöhnt ;).
Gruß, Thilo
Zitat:
Na dann melde ich mich erst wieder mit Krone. Bis dann. ;) ;)
Warum bloss soll man selber eine Krone kaufen :grb:
.... hier im Forum gibts jeden Tag mindestens eine neue anzuschauen :D
nice day
Peter
verstehe ich das richtig, dass du deiner frau die krone als fake "verkaufst" damits kein gemecker gibt? :grb:Zitat:
Original von The Banker
[..]
Bezüglich Ehefrau: " Die ist falsch, 80 Euro, aber Automatik, gutes Geschäft, oder ?" Beim Putzen findet sie irgendwann die Box und das Zerti, dann hat sie sich aber schon an die Krone gewöhnt ;).
Gruß, Thilo
ich würde sagen, dass dann da die vorraussetzungen nicht stimmen =(
meine frau hat sich damals einfach nur sehr gefreut ("nice things are a girls best friend").
sie würde mir immer vertrauen, dass ich solche ausgaben unter kontrolle habe.
flo
Das ist mal der Satz der Woche! :rofl: :gut: :gut:Zitat:
Original von The Banker
Dein Umfeld gewöhnt sich relativ rasch daran weil die merken, dass eine Rolex auch die Zeit anzeigen kann 8o .
Yep, habe ich beim ersten Mal zwecks "Eingewöhnung" auf die Krone tatsächlich getan ("Man kann doch nicht soviel Geld für eine Uhr ausgeben"). War aber eine einfache Date, die mußte dann eh wieder gehen. Nach einiger Zeit hat meine Frau die "Macke" :D akzeptiert, seitdem darf ich auch mal sagen, dass die Dingens echt sind. Da ich eh immer nur eine Uhr habe, hat meine bessere Hälfte auch immer einen guten Überblick ;).
Gruß, Thilo
ich kann (dich) verstehen und weiß, dass es in der beziehung/ehe schonmal zur diskussion kommt, ob anschaffungen solcher art, die der vernunftnatur der frau nicht gleich "einleuchten", sein müssen.Zitat:
Original von The Banker
Yep, habe ich beim ersten Mal zwecks "Eingewöhnung" auf die Krone tatsächlich getan ("Man kann doch nicht soviel Geld für eine Uhr ausgeben"). War aber eine einfache Date, die mußte dann eh wieder gehen. Nach einiger Zeit hat meine Frau die "Macke" :D akzeptiert, seitdem darf ich auch mal sagen, dass die Dingens echt sind. Da ich eh immer nur eine Uhr habe, hat meine bessere Hälfte auch immer einen guten Überblick ;).
Gruß, Thilo
dennoch: bei sowas, sollte man NIE ein schlechtes gewissen haben, sonst ist es mit der freude für beide parteien schnell dahin.
sicher, manche muss man zu deren "glück" zwingen, aber selbst eine friedfertige "täuschung" hinterlässt einen bitteren beigeschmack.
und stell dir mal vor, derjenige entledigt sich der uhr, nach dem motto:"schatz, es war doch eh eine fälschung...!" 8o
meine frau ist nur durch passives zutun meinerseits selbst auf den geschmack gekommen (hier was aus dem forum gezeigt, den katalog offen liegen lassen, mal hat sie meine heimlich anprobiert, usw.).
dann erkannte ich ihre blicke und andeutungen :D
vorher hätte ich ihr für das geld ganz was anderes gekauft.
man stelle sich diese "vergeudung" vor... 8o :D
flo
Hattu nun son Wecker mit Krone oder nicht !?
Stimmt.Zitat:
Original von Donluigi
Du bist offensichtlich nicht ganz dicht.Aber das ist eigentlich Grundvoraussetzung hier.