das Blatt geht gar nicht...und Borke finde ich generell sehr schwierig... :grb:
...bei Steboe sah Borke allerdings lässig aus...aber bei Steffen sieht halt alles lässig aus... :cool:
Druckbare Version
...bei Steboe sah Borke allerdings lässig aus...aber bei Steffen sieht halt alles lässig aus... :cool:
gegen eine schöne Borke ist meiner Meinung nichts einzuwänden !.......mit nem schwarzen Brilli ZB und der 12 Brilli Lüni sieht sie oberscharf aus :gut: :gut:
Wurzelholz gehört ins Auto ,aber bestimmt ned in so ne Uhr =(
Gruß Olli
Danke! Wenn die Haut schon faltig wird gehts grade so.... ;)Zitat:
Original von Mawal
http://i89.photobucket.com/albums/k2...e/IMG_0814.jpg
Der Träger muß einfach den richtigen Eigenschrumpelfaktor aufweisen, dann paßts scho :bgdev: :DZitat:
bei Steboe sah Borke allerdings lässig aus...aber bei Steffen sieht halt alles lässig aus
;)
bemüh mich drum :D
Du rockst :verneig:
Stephens Uhr find ich lässig, das Holzblatt würd ich zum Grillanzünden nehmen und nen schönes reinmachen :-)
Auf der Parkettbodenlegertagung kommt dies warscheinlich sehr gut rüber !
Hallo,
Borke ist was für altersschwache Männer Ende 70, die wegen ihrere geschwollenen Prostata 3 Stunden zum Pinkeln brauchen, einfach lächerlich. Eine DD muss imho funkeln und glitzern, Borke ist matt und ebenso scheintot wie ihr Besitzer.
Dazu das Holzblatt, bei dem man ständig Angst vor dem Holzwurm oder dem gemeinen Borkenkäfer haben muss ,eine lächerliche Kombo. Diese Uhr ist ein 100 % NO-Go für mich, wer weiss wie ich mit 78 darüber denke ! Aber bis dahin ist ja noch laaaaange Zeit ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Zitat:
Original von walti
Hallo,
Borke ist was für altersschwache Männer Ende 70, die wegen ihrere geschwollenen Prostata 3 Stunden zum Pinkeln brauchen, einfach lächerlich. Eine DD muss imho funkeln und glitzern, Borke ist matt und ebenso scheintot wie ihr Besitzer.
Dazu das Holzblatt, bei dem man ständig Angst vor dem Holzwurm oder dem gemeinen Borkenkäfer haben muss ,eine lächerliche Kombo. Diese Uhr ist ein 100 % NO-Go für mich, wer weiss wie ich mit 78 darüber denke !? Aber bis dahin ist ja noch laaaaange Zeit ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Schliesse mich dem Don und Walti an :gut: :gut:
sorry, aber finde das ZB nicht so den Hit....tendiere eher in die Richtung, brutal hässlich
Gruss,
Wum
8o Ohne Worte...
Borke finde ich interessant, Naturblätter (Stein, Holz, MOP) bringen auf den Fotos ihren Charme und die Schönheit nicht rüber.
Sehen, mögen oder nicht mögen, viel Spass mit der Uhr.
Es gibt im Schmuckbereich eine lange Liste von "Designelemente", die mittlerweile in den Tiefseegräben des gestalterischen Vergessens verschwunden sind. Diejenigen, die sich noch mit Gruseln daran erinnern können, hoffen, dass sie nie wieder zum Vorschein kommen. Borkenmuster steht ganz weit oben auf dieser Liste. ;(
Holzzifferblätter waren auch schon bei diesen Woodwatches von Tissot nie mein Fall. Absolut uncool! :grb:
halt zeitgeist...vor ein paar jahren konnt sich auch keiner vorstellen ein weisses auto zu fahren--und jetzt.
sorry, not my style 8oZitat:
Originally posted by AndyS
http://img167.imageshack.us/img167/1...drondd5lb6.jpg
Shot with S50 at 2007-08-08
kann ichs mir immer noch nicht vorstellen :DZitat:
Original von honey2006
halt zeitgeist...vor ein paar jahren konnt sich auch keiner vorstellen ein weisses auto zu fahren--und jetzt.
Ich bin schon vor 15 Jahren weiße Autos gefahren. Die gingen damals wie heute. Borke geht damals wie heute nicht :D
Zebrano ?Zitat:
Original von Donluigi
Die Holzblätter an sich sind übrigens in der Tat großes Kino.
oder Veilchenholz ??
In der Trikotagen-Branche nennt man diesen Faktor den "Krumpf".Zitat:
Original von Donluigi
Der Träger muß einfach den richtigen Eigenschrumpelfaktor aufweisen, dann paßts scho
beides holzimitat....., geht gar ned
Weiße Autos können phantastisch aussehen! Ein schöner Wagen braucht keine ausgefallene Farbe...
Nur an dieses Holzblatt könnte ich mich nicht gewöhnen. Sorry, ich find's furchtbar. :ka:
Erinnert mich ein wenig an die Tissot Woodwatch... :bgdev:
Gruß
Chris
selten so etwas grässliches gesehen.
gruss Dieter.
Wohl eher Hopp......
Km - Stand ?? BAujahr ?? TÜV ??
Garagenwagen ?? :D :D
Hui...
Wer noch so nen Daimler fährt, dann :top: sonst :flop:
Grausames Zifferblatt...
Ich habe kürzlich eine Uhr mit Mahagoni-Zifferblatt gekauft.
Im Rotgoldgehäuse :gut: :gut: :gut:
nö, das ist echt nicht so dolle
war aber keine Rolex, sondern eine JD. Da geht's übrigens eigentlich ums Zifferblatt, aber auch um gewisse Komplikationen. Ist sowas wie der Ersatz von Blancpain, welche Marke gelegentlich vielleicht leicht langweilig wirkt.
Klassisch wie Rolex, aber Rolex perfektioniert und innoviert, während Blancpain nicht weiss, ob schleichen, stehenbleiben oder sterben.
Holz im klassischen Automobil, o.k., Holz in der klassischen Uhr .... nich so.
Wie wäre es mit Steinfurnier, gibt's im Maybach ja auch !!!!
So alt kann ich nicht werden, daß mir das gefällt....
mein traum sieht so aus:
http://i18.tinypic.com/5xzcshi.jpg
im ernst, ich finde diese kombi unfaßbar schön,
jedenfalls auf dem foto! ich würde einiges drum geben
die mal in natura sehen zu können. 8o
die meisten anderen holzblätter sehen für mich
scheisse aus, weil sie zu hell sind...
Na, super, sowas würde ich sogar im Keller als Furnier ablehnen...:-)
Die Frage ist einfach, ob das Blatt zu einer Rolex passt. Das ist eine psychologische Frage. genau so wie die, ob meine Jaquet-Droz soviel Feuchtigkeit in die Uhr lässt, dass sich das Mahagoni-Holz verzieht...
Wäre vielleicht eine Rolex doch besser? Gar eine Seadweller anstelle der Day-Date?
Nein,Zitat:
Original von Charles.
Die Frage ist einfach, ob das Blatt zu einer Rolex passt. Das ist eine psychologische Frage. ....
die Frage ist, ob es dem Besitzer GEFÄLLT.
JD macht imho die spektakulärsten Schmuckuhren momentan :verneig:
Mist,.... jetzt muussen wir bei der Rolex nicht nur aufpassen auf Metallfrass sondern auch auf Holzwürmer....
Viel spass mit der Politur...
Gr.
Bernhard
Mal was anderes..... :gut: