Peter, bei Nena kann man die Performance nur an dem Umstand messen, sie ist sonst schlicht und ergreifend nicht da.... :D
Nena muß man nicht hören, gerade in unserem Alter kann man doch auf einen gewissen Fundus GUTER Musik zurückgreifen.... :cool:
Druckbare Version
Peter, bei Nena kann man die Performance nur an dem Umstand messen, sie ist sonst schlicht und ergreifend nicht da.... :D
Nena muß man nicht hören, gerade in unserem Alter kann man doch auf einen gewissen Fundus GUTER Musik zurückgreifen.... :cool:
meine meinung:
nena ist scheisse
Meine Schwester war hardcore Nenafan seinerzeit, ich mußte den Scheiß jahrelang ertragen und habe mir somit ein Anrecht auf meine Meinung erworben ;)
ihr habt alle keine ahnung von frauen.......nena ist die größte.....
ihr lutscher........... :supercool: :supercool: :supercool:
endlich ein persönlicher angriff :D :D :DZitat:
Original von Marci
ihr lutscher........... :supercool: :supercool: :supercool:
Aah, ein Oxymoron :gut:Zitat:
Hier liegt gerade das Album "Nena feat. Nena" das Beste aus 20 Jahren. Mit ziemlich lässigen Versionen, 99 Luftballons ist übrigens einer der schlechtesten Songs von Ihr. Die Lady hat viel bessere Nummern. Und es gibt KEINE andere Künstlerin in Germanien die so viel Erfolg hatte.
Trotzdem Schrott.
sind nena und nana die selben personen? 8o
mannema lyrik und prosa.............. :supercool: :dr:Zitat:
Original von Donluigi
Aah, ein Oxymoron :gut:Zitat:
he's coming
he's coming
he's here
have no fear
:D
so, ich hab alle nena-schmocks hier für pn-empfang gesperrt...:)
Quelle: Radio NRW-on.de
Nena: "Och, Tobi...gib mir ne Chance,menno......"
http://www.nrw-on.de/pics/artikel/070406_nena.jpg
Das kannst du einfacher haben: einfach den PN-Button deaktivieren :D
leuchtturm ist mein nenaalltimefavourite :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Hier liegt gerade das Album "Nena feat. Nena" das Beste aus 20 Jahren. Mit ziemlich lässigen Versionen, 99 Luftballons ist übrigens einer der schlechtesten Songs von Ihr. Die Lady hat viel bessere Nummern. Und es gibt KEINE andere Künstlerin in Germanien die so viel Erfolg hatte.
bei irgendwieirgendwoirgendwann war icht erstmals bös verliebt ;( :D
Los Männer......und jetzt alle.......mit 99 Luftbal...........
http://img66.imageshack.us/img66/3577/service003ac1.jpg
Shot with Canon DIGITAL IXUS 800 IS at 2007-08-06
man kann von Nena halten was man will, Fakt ist sie hat damals Musikgeschichte geschrieben =)
Zitat:
Original von cardealer
man kann von Nena halten was man will, Fakt ist sie hat damals Musikgeschichte geschrieben =)
Das haben die Wildecker Herzbuben und der Holzmichl auch......
Zitat:
Original von cardealer
jo...das ham Modern Talking auch...sacht über die Qualität denkbar wenig aus... :D
Nena war in ihren besten Zeiten so lässig und so sexy wie eine Friseuse in der Vorstadtdisse...
damals habe ich gerne Ideal gehört... ;)
sowohl stimme, als auch das, was du meinst:gut:Zitat:
Original von Vanessa
@ Nata: Ich dachte jetzt weniger an die Stimme...
Zitat:
Original von Flojo74
leuchtturm ist mein nenaalltimefavourite :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
bei irgendwieirgendwoirgendwann war icht erstmals bös verliebt ;( :D
Beides Hammer Songs aus emotionalen Tagen! Ach, die Meckeropas hier waren nie verliebt :dr: =) :gut:
@Mawal: Du solltest die Tussi auch nicht heiraten,poppen,knutschen oder anbaggern, da geht es nur um die Musik :twisted:
@Gregor
musikalisch ist Nena doch eine Doppel-Null...ohne den Rückenwind der NDW wäre sie das geworden, was sie ist...eine mittelmäßige Schlagermieze...
@percy
:D :D :D
stimmt Ideal war :gut: :gut: :gut: gab sogar derletzt ne Neuauflage von "deine blauen Augen" war gar nichtmal schlecht....Zitat:
Original von Mawal
damals habe ich gerne Ideal gehört... ;)
Zitat:
Original von Mawal
@Gregor
musikalisch ist Nena doch eine Doppel-Null...ohne den Rückenwind der NDW wäre sie das geworden, was sie ist...eine mittelmäßige Schlagermieze...
James Bond ist die einzige Doppel-Null :op:
Aber die anderen 79.426 mittelmäßigen Schlagermiezen hatten auch Rückenwind und haben es nicht geschaft. :twisted:
Lustig jedenfalls, daß sowohl Nena als auch Annette Humpe (Ideal) in Hagen geboren wurden. Was Nina Hagen dazu wohl zu sagen hätte?
Das die NDW coolere Songs hervorbrachte, ist ja unbenommen. Aber Nena macht HEUTE noch gute Sachen und eröffnet nicht als Ehrengast ländliche Drogeriemarkt Filialen für 250 Euro inkl. warmer Mahlzeit inkl. Präsentation des damaligen Hits der Woche :-)
Ich möchte ein Eisbär sein.........
Nina ?Zitat:
Original von Donluigi
Lustig jedenfalls, daß sowohl Nena als auch Annette Humpe (Ideal) in Hagen geboren wurden. Was Nina Hagen dazu wohl zu sagen hätte?
Du hast den Farbfilm vergessen......
:DZitat:
Original von Donluigi
Nachdem Anettes Schwester mit 2raumwohnung Gas gab, hat Annette mit "Ich & Ich" (Aktuell: Sternenstaub) ein 1A Projekt gestartet (..Du erinnerst mich an Liebe..), die Frau ist fit... :gut:
Naja:Zitat:
Original von Der Stahlmann
was wären die 80er ohne Nena gewesen ...
C64, Pac Man, Cola in Glas-flaschen, Atari, J.R., Punk, Benetton, Live Aid, Tschernobyl, Magic Knister Brause, Esprit, Atomkraft, AIDS, Gorleben, Mauerfall, Kohl, ****** Tagebücher, Challenger, Biene Maja, Fönfrisuren, Boss oder Lacoste, Ghostbusters, Zauberwürfel, Dallas oder Denver Clan, oder Paulchen Panter ...
Zitat:
Original von Mostwanted
Das die NDW coolere Songs hervorbrachte, ist ja unbenommen. Aber Nena macht HEUTE noch gute Sachen und eröffnet nicht als Ehrengast ländliche Drogeriemarkt Filialen für 250 Euro inkl. warmer Mahlzeit inkl. Präsentation des damaligen Hits der Woche :-)
die Frau hat ihr Comeback professionell geplant und noch mal richtig Schotter abgeräumt...das ist eine respektable Leistung...
IHre musikalische Leistung, Coolnes und Style-Faktor irgendwo zwischen Wolfgang Petry und Herbert Grönemeyer....
:rofl:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Mostwanted
die Frau hat ihr Comeback professionell geplant und noch mal richtig Schotter abgeräumt...das ist eine respektable Leistung...
IHre musikalische Leistung, Coolnes und Style-Faktor irgendwo zwischen Wolfgang Petry und Herbert Grönemeyer....
Bitte das Napalm-Duo nicht vergessen!!!! Alles Musik, auf die ich gerne verzichten kann, aber leider immer wieder vorgekaut kriege...Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von cardealer
Das haben die Wildecker Herzbuben und der Holzmichl auch......
Einzig gute Abhilfe: Guter bootleg von Grateful Dead per Kopfhörer und schweren Rotwein dazu :dr:
:gut:
Ein tiefer Graben durchzieht ganz offensichtlich unser sonst so friedliches Forum :D
Mann liebt - oder hasst sie scheints.
Gibt es eigentlich niemand dem sie einfach nur gleichgueltig ist (ausser mir) ?
Peter, wenn Du damit meinst, daß Du sie weder poppen noch hören willst, dann bin ich ganz bei Dir.... :DZitat:
Original von Hadoque
Ein tiefer Graben durchzieht ganz offensichtlich unser sonst so friedliches Forum :D
Mann liebt - oder hasst sie scheints.
Gibt es eigentlich niemand dem sie einfach nur gleichgueltig ist (ausser mir) ?
Ich will ihr noch nicht mal die Achseln rasieren...
(Kennt jemand "flirting with desaster" ? Der Film fuer Axelfetis :D
Es scheint ja hier einige ganz leidenschaftliche Axelbeobachter zu geben)
Habe Nena in Schul-Zusammenhängen relativ oft gesehen. Die Frau sieht auch in Natura absolut atemberaubend aus und hat m.E. echt Format. Ich mag ihren Typ nicht besonders....;)
Die Frau hat sich gut vermarktet, oder vermarkten lassen. Das wars. Die hat weder eine gute Stimme, noch kann sie singen.
Hört mal ein Lied genau durch. Nach jeder Zeile fängt die an zu japsen und holt tief Luft wie eine Asthmakranke :D
Jemand, der eine Gesangsausbildung hat oder einmal halbwegs gelernt hat mit dem Instrument Stimme umzugehen, weiß, dass der Zuhörer das nicht mitzukriegen hat, dass der Sänger Luft holt.
Wenn man mal anfängt darauf zu achten, wird ein Lied von Nena unerträglich, ein Medley bereitet mir persönlich Schmerzen und eine ganze CD ist reinste psychologische Kriegführung. Ein unter Folter erzwungenes Geständnis stelle ich mir nur unwesentlich schlimmer vor.
Wenn die Kröte im Radio läuft, wissen meine Mitarbeiterinnen genau, dass es Zeit ist, den Kasten für drei Minuten auszuschalten.
Es gibt übrigens noch einige andere Vertreter der U-Musik, welche ähnliche bronchialkatarrhösen Luftumwälzgeräusche von sich geben. Aber keine tut mir so weh wie Nena...
X(