:D:D:D
Druckbare Version
:D:D:D
Fußball - kein Vergleich zum Segeln. :] :D :supercool:
:rofl:
:jump: :verneig:
Danke für den Kurzurlaub am PC !
Hättest Du schon früher haben können. ;) Und es gibt davon ja noch ein paar. :twisted: ;)
Noch vier Tage, und der Thread wird wieder aktuell. :supercool: :supercool: :supercool:
:gut:
NEID! :gut:
@ siebensieben
Jedesmal, wenn ich deine Fotos sehe, überkommt mich das Gefühl, das ich mal wieder nach St. Trop muß. Ich war sehr oft da aber es ist schon soooo lange her und die Bilder wecken tiefes Verlangen.
:verneig:
Harry
:gut: 100% agreeZitat:
Original von Knipser
... Ich war sehr oft da aber es ist schon soooo lange her und die Bilder wecken tiefes Verlangen....
schön wenn man weiss was einen erwartet.viel spass :gut:
Du kennst die anderen Threads ja, immer mal wieder gucken - beim einen hilft's, beim anderen weckt's neues Verlangen. So geht's mir im Moment auch. :cool:Zitat:
Original von Knipserund die Bilder wecken tiefes Verlangen.
PS: Soll ich ein paar frische Bilder mitbringen? Sind ja eh immer die gleichen.
hhmm echt merkwürdig dieses Boot 8o
WAHNSINN! Danke füts mitnehmen :gut:
klasse bericht!!
...ich liebe diese toll bebilderten Reiseerzählungen. Du bist auf's Boot gekommen Baby..... :gut:
Ich glaube, ich muss die alten Berichte (da gibt's viele!) alle mal wieder hochholen - es gibt immer noch Leute, die diese Pflichtlektüre nicht kennen. :op: ;)
jaaaa bitte, vorholen!
Ich mache demnächst mal einen Thread auf mit der Sammlung der Nautik-Beiträge. :D Ansonsten gib doch mal "Tropez" in die Suche ein, da kommt schon Etliches.
Oh ja :DZitat:
Original von siebensieben
Ansonsten gib doch mal "Tropez" in die Suche ein, da kommt schon Etliches.
http://img.photobucket.com/albums/v4...lex0170004.jpg
Gibt es den noch? Kennst Du ihn?