Ne wat gibbet für Hohlbratzen auf dieser Welt. :ka:
Für diesen Schmuntzelfred kannst du die 1,00 EUR von mir gerne haben. =)
Druckbare Version
Ne wat gibbet für Hohlbratzen auf dieser Welt. :ka:
Für diesen Schmuntzelfred kannst du die 1,00 EUR von mir gerne haben. =)
Leute,
wegen 7,90 euronen soviel blabla.
Ist das denn so wichtig?
:ka:
Zitat:
Original von squares
Hier meine Antwort:
Fraglich ist für mich jetzt nur, ob man das mit dem Teller an die Stirn nageln so schreiben kann, oder ob das irgendwie auf Beleidigung hinausläuft...Zitat:
Herr XXX,
vielen Dank für Ihren aufschlussreichen Brief. Sie werden sicher verstehen, dass ich aufgrund der Rücklagenbildung für eventuelle Prozesskosten nicht in der Lage bin die Gebühr für eine Briefbeförderung mit der Deutschen Post oder ähnlichen Dienstleistern zu verauslagen. Daher sehe ich mich gezwungen Ihnen auf dem Wege der neuen elektronischen Post zu antworten.
Fälschlicherweise vermuten Sie mich in dieser Situation haftbar und schadenersatzpflichtig.
Allerdings bin ich zum Zwecke meiner Entlastung bereit Ihnen, ohne Anerkennung einer Rechtpflicht und nach Erfüllung meiner Bedingungen, den vollen Kaufpreis in Höhe von
€ 1,00
zurückzuerstatten. Von einer Erstattung der Versandgebühren in Höhe von € 6,90 muss ich leider absehen, da diese Dienstleistung zweifelsfrei erbracht wurde.
Als Bedingung für die Erstattung des Kaufpreises steht es Ihnen frei den Holzteller auf eigene Kosten mit einem Paketdienstleister Ihrer Wahl zu mir verbringen zu lassen oder sich das Objekt vor die Stirn zu nageln, wobei ich in diesem Fall auf einem Beweis in Form eines Fotos oder Videos bestehen muss. Zusätzlich muss ich auf einer Rücknahme der negativen Bewertung bestehen.
Nebenbei bemerkt handelt es sich bei dem Teller um Bambusholz, nicht wie fälschlicherweise von Ihnen vermutet um Pappe. Es steht Ihnen frei, sich davon in einem IKEA-Einrichtungshaus Ihrer Wahl zu überzeugen. Der Teller wurde auf den schönen Namen „Hultet“ getauft und ist höchstwahrscheinlich im der Dekorationsabteilung zu finden. Falls Sie danach weiterhin der Meinung sind, dass es sich bei dem Teller um Pappe handelt, verweise ich Sie freundlich an folgende Adresse:
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Rechtsabteilung
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-Wallau
Abschließend möchte ich Ihnen noch einige kurze Hinweise für den weiteren Verlauf unserer erfreulichen Geschäftsbeziehung geben. Ich möchte Sie bitten im Laufe der weiteren postalischen oder fernmündlichen Kommunikation von weiteren Drohungen abzusehen.
Bei der von Ihnen geäußerten Zahlungsaufforderung und der dazu im Gegenzug nicht erfolgenden Klage könnte der geneigte Leser durchaus auf die Idee kommen, dass Sie beabsichtigen mich zu bedrohen oder zu nötigen. Gleiches gilt für die in Fettschrift gedruckte Äußerung „Dies wird zu weiteren Kosten führen“, wobei hier noch fraglich ist für wen das zutrifft. Dazu empfehle ich Ihnen als Lektüre die §240 und §253 StGB. Vielleicht können Sie sich ja auch gemeinsam mit Ihrem Anwalt dazu konsultieren, während Sie beide versuchen ein Amtsgericht zu finden, dass willens ist eine Klage für einen Streitwert von € 1,00 zuzulassen.
:rofl: Super :gut: :gut: :gut:
so geil geschrieben :rofl: :rofl: darf man den Text bei Bedarf verwenden??Zitat:
Original von cuteluke
Zitat:
Original von squares
Hier meine Antwort:
Fraglich ist für mich jetzt nur, ob man das mit dem Teller an die Stirn nageln so schreiben kann, oder ob das irgendwie auf Beleidigung hinausläuft...Zitat:
Herr XXX,
vielen Dank für Ihren aufschlussreichen Brief. Sie werden sicher verstehen, dass ich aufgrund der Rücklagenbildung für eventuelle Prozesskosten nicht in der Lage bin die Gebühr für eine Briefbeförderung mit der Deutschen Post oder ähnlichen Dienstleistern zu verauslagen. Daher sehe ich mich gezwungen Ihnen auf dem Wege der neuen elektronischen Post zu antworten.
Fälschlicherweise vermuten Sie mich in dieser Situation haftbar und schadenersatzpflichtig.
Allerdings bin ich zum Zwecke meiner Entlastung bereit Ihnen, ohne Anerkennung einer Rechtpflicht und nach Erfüllung meiner Bedingungen, den vollen Kaufpreis in Höhe von
€ 1,00
zurückzuerstatten. Von einer Erstattung der Versandgebühren in Höhe von € 6,90 muss ich leider absehen, da diese Dienstleistung zweifelsfrei erbracht wurde.
Als Bedingung für die Erstattung des Kaufpreises steht es Ihnen frei den Holzteller auf eigene Kosten mit einem Paketdienstleister Ihrer Wahl zu mir verbringen zu lassen oder sich das Objekt vor die Stirn zu nageln, wobei ich in diesem Fall auf einem Beweis in Form eines Fotos oder Videos bestehen muss. Zusätzlich muss ich auf einer Rücknahme der negativen Bewertung bestehen.
Nebenbei bemerkt handelt es sich bei dem Teller um Bambusholz, nicht wie fälschlicherweise von Ihnen vermutet um Pappe. Es steht Ihnen frei, sich davon in einem IKEA-Einrichtungshaus Ihrer Wahl zu überzeugen. Der Teller wurde auf den schönen Namen „Hultet“ getauft und ist höchstwahrscheinlich im der Dekorationsabteilung zu finden. Falls Sie danach weiterhin der Meinung sind, dass es sich bei dem Teller um Pappe handelt, verweise ich Sie freundlich an folgende Adresse:
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Rechtsabteilung
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-Wallau
Abschließend möchte ich Ihnen noch einige kurze Hinweise für den weiteren Verlauf unserer erfreulichen Geschäftsbeziehung geben. Ich möchte Sie bitten im Laufe der weiteren postalischen oder fernmündlichen Kommunikation von weiteren Drohungen abzusehen.
Bei der von Ihnen geäußerten Zahlungsaufforderung und der dazu im Gegenzug nicht erfolgenden Klage könnte der geneigte Leser durchaus auf die Idee kommen, dass Sie beabsichtigen mich zu bedrohen oder zu nötigen. Gleiches gilt für die in Fettschrift gedruckte Äußerung „Dies wird zu weiteren Kosten führen“, wobei hier noch fraglich ist für wen das zutrifft. Dazu empfehle ich Ihnen als Lektüre die §240 und §253 StGB. Vielleicht können Sie sich ja auch gemeinsam mit Ihrem Anwalt dazu konsultieren, während Sie beide versuchen ein Amtsgericht zu finden, dass willens ist eine Klage für einen Streitwert von € 1,00 zuzulassen.
:rofl: Super :gut: :gut: :gut:
der hammer... unglaubliches knowhow. klar lässt man das drin mit dem vor die stirn nageln.
Ob sich der Aufwand wegen 1,- reps. 7,90 EUR wirklich lohnt muss jeder selber wissen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es Bambusholz wirklich gibt. Bambus ist ja kein Baum sonder gehört zu der Familie der Süssgräser und hat strenggenommen mit Holz nichts zu tun.
Gruss
Wolfgang
... super gut! Schick ihn ab! Berichte mal, was er darauf schreibt.
Bambus kein Holz?!? Was solls denn. Du kannst Häuser aus Bambus bauen und Parkett aus Bambus fertigen, scheiß der Hund drauf, ob es jetzt ein Baum oder ein Gras ist.
Biet deinem Kollegen an, daß du zahlungswillig, aber nicht zahlungsfähig bist. Ob er sich auf 10 monatliche Raten einläßt?
du weisst ja.. urheberrechtsabgabe und so ;)Zitat:
Original von cardealer
so geil geschrieben :rofl: :rofl: darf man den Text bei Bedarf verwenden??
nimm was du willst.... (aus dem text ;) )
Die Idee mit den Raten hört sich gut an.. werde ich bei eventueller Antwort mal vorschlagen :rofl:
OK, überzeugt! Dann ist Beton aber auch Holz, oder ? :grb: :DZitat:
Original von Donluigi
Du kannst Häuser aus Bambus bauen (...)
Gruss
Wolfgang
Ein KLASSE Text , muss man sagen und vor allem alles lassen wie es ist !!!
Bitte Antwort einstellen !!!
@Sebastian: Hammer Text!! Habe gut gelacht, unbedingt so abschicken und die Reaktion von dem *****i hier posten!!!!!
Kaum geh ich in Urlaub, muß ich hinterher hier so einen Sch*** lesen......
Das alles wegen EURO 7,90 ????? Ich würde den ***** überhaupt nicht mehr beachten, das lohnt die Zeit nicht.
Sofern noch nicht bewertet, würde ich ihm ne richtig miese Bewertung reinknallen, anderenfalls auf seine Bewertung zumindest erwidern. Und Aus wärs.
Zitat:
Original von Ticktacktom
Sagt mal, tickt ihr eigentlich alle noch ganz richtig ????? Euch wegen so nem Deppen einen Kopp zu machen ?????????
Das alles wegen EURO 7,90 ????? Ich würde den ***** überhaupt nicht mehr beachten, das lohnt die Zeit nicht.
Sofern noch nicht bewertet, würde ich ihm ne richtig miese Bewertung reinknallen, anderenfalls auf seine Bewertung zumindest erwidern. Und Aus wärs.
so mein Lieber...du bist offensichtlich noch nicht erholt....
...ab...ab nach Sylt für weitere zwei Wochen... :D
Zitat:
Original von Mawal
so mein Lieber...du bist offensichtlich noch nicht erholt....
...ab...ab nach Sylt für weitere zwei Wochen... :D
LOL!! Hatte einen ähnlichen Gedanken.... ;)
Die haben sich hier halt Gedanken gemacht, wie SieZitat:
Original von Ticktacktom
Sagt mal, tickt ihr eigentlich alle noch ganz richtig ????? Euch wegen so nem Deppen einen Kopp zu machen ?????????
mit einem Schlag Deine teuer erkaufte Erholung zum nichts zerreiben können :D
Ihr habts auch schon fast wieder geschafft........ :D ...noch 3 Tage Forum, und ich muß wieder wech........ :gut:Zitat:
Original von karlhesselbach
Die haben sich hier halt Gedanken gemacht, wie SieZitat:
Original von Ticktacktom
mit einem Schlag Deine teuer erkaufte Erholung zum nichts zerreiben können :D
3 Tage? :D
ich seh schon, du und deine Zensur, ihr schafft mich an einem Abend.... ;-)))))