RE: Downsizing oder nicht?
...nein, auf keinen Fall.....!!!!.....?.....Ich dachte auch immer so, "Was man hat, das hat man, kann einem Niemand mehr nehmen, Schönheit vergeht - Hektar besteht, usw..... Ihr kennt sicher all die Sprüche!....aber wenn, wie bei mir, ein CUT unabdingbar ist, um die "Freiheit", wie auch immer definiert (Beruf, Familie ....), leben zu können, dann geht es eben an die Schätze...in Ermangelung an Uhren waren es bei mit Jadgwaffen (9 WBK´s voll)...aber ein Gutes hatte es: "Ich habe meine Exitwaffen definiert und behalten" ERGO: falls nicht nötig, lebe Deine Leidenschaft aus, solange Du kannst und erfreue Dich an Deinen Schätzen und dem "Beiwerk".... ;)
Zitat:
Original von joo
Offensichtlich ist eine derartige Phase ganz normal, hatte ich auch schon.
Da trägt man seine Uhr (daily rocker) tagelang ohne darauf zu achten welche Uhr es überhaupt ist. Und das beste, am Ende schaute ich nur auf die Uhr um zusehen, welches Datum aktuell war und natürlich auch wie spät es ist.
Aber auch so eine Phase geht vorüber, die Freude über die Uhren kommt wieder zurück und alles ist wieder gut.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass du jetzt etwas hängst, da du imho dir ja andauernd eine neue Uhr gekauft hast, vielleicht waren die Abstände zu kurz ... ;)
....gut beschrieben.
Ich verspürte das Bedürfnis im Alltag einen zuverlässigen daily rocker zu tragen. Gekauft und gut. Seitdem trag ich die Uhr ohne echte "gefühle".
Meine Sammlung geb ich trotzdem nicht her, auch wenn ich ebenfalls momentan eher eine "Pause" eingelegt habe...
Ich denke eher über Upgrade nach :ea:.
Gruß an alle :gut:
Cleaner :supercool: