Nach Hause kommen ist eh ein Glück, dass in den Thread "...das kleine Glück" nicht so recht passt, weils mehr als das ist. =)
Druckbare Version
Nach Hause kommen ist eh ein Glück, dass in den Thread "...das kleine Glück" nicht so recht passt, weils mehr als das ist. =)
hm....das kleine glück....die ultrakurzen momente der vollkommenen zufriedenheit.....flow-erlebnisse etwa...
hast Recht... :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
:gut:Nach meiner überstandenen Krebserkrankung, bin ich einfach froh ;)Gesund :tongue: zu sein :dr:
Werner
Gratuliere und wünsche alles Gute für die Zukunft. Möge das auch so bleiben!Zitat:
Original von karboni
:gut:Nach meiner überstandenen Krebserkrankung, bin ich einfach froh ;)Gesund :tongue: zu sein :dr:
Werner
http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/jump.gif
Der Threadtitel ereinnert mich jedenfalls immer an die "Merci"-Werbung
Zitat:
Original von Donluigi
Der Threadtitel ereinnert mich jedenfalls immer an die "Merci"-Werbung
danke... :bgdev:
Dass kleine Glück......
.... nach nem streßigen Semester am ersten Ferientag mal so richtig ausschlafen und dann alle Forumsbeiträge lesen die man verpasst hat.
Gruß im Glück
Matthias
Das kleine Glück?
ganz einfach:
Im Auto vor der roten Ampel sitzen.
Fenster runter.
Arm raus und einer der schönsten Uhren der Welt dabei zusehen, wie sie im Sonnenschein glitzert, funkelt und strahlt.
Immer wieder Just WOW! :) :)
zwar nichts weltbewegendes aber heute die info bekommen:
0 punkte in flensburg :gut: :D
hab mich die letzten jahre auf ziemlich dünnen eis bewegt X( :D
Das kleine Glück: spontan 3 Tage mit dem Motorrad im Harz gebucht. Mit dabei: meine kleine Tochter von 9 Jahren auf dem Soziusplatz.
http://www.250kb.de/u/070727/j/t/1de4cf93.jpg
Auf der Hinfahrt sind wir zwar pitschnass geworden, aber danach gabs 2 Tage bestes Biker-Wetter; super Strecken gefahren, spät nachmittags im Hotel-Pool schwimmen gegangen und in einer der 4 Saunen gewesen.
http://www.250kb.de/u/070727/j/t/9e962408.jpg
Abends im Bett bei Chips und M&Ms "Mister Bean" angesehen und danach völlig fertig eingeschlafen.
Die Firma hat auch nur 1x angerufen. :rolleyes:
Das war ein perfekter Kurzurlaub. :gut:
Ein kleines Gück erfuhr ich gestern, als mir beim Radfahren die Kette riss und meine Freundin mich mit dem Auto holen konnte.
Heute morgen schlich sich selbige aus dem Zimmer, kaufte Brötchen, machte ein Frühstück. Ich wurde geweckt und hatte ein perfektes Frühstück vor mir :gut:
Danach Postkasten geleert und die Zulassung zur WIWI-Fakultät Uni Regensburg in den Händen gehabt !!
Freunde, was für ein klasse Tag :gut:
Glückwunsch zur Zulassung :gut:
Ach die Freundin...
... :D Natürlich auch :gut:
Das "kleine " Glueck kommt bei mir regelmaessig beim Farrad-Fahren.
Ideale Geschwindigkeit zum Sehen UND Vorwaertskommen.
Besonders schoen: der fruehe Morgen (wenn die Motoraeder noch schlafen).
Vielfaeltigste Sinneseindruecke:
Eine Baeckerei - Duft nach frischen Broetchen.
Eine gemaehte Wiese, Gras liegt in der Luft.
Morgendunst - Frische auf der Haut.
Myriaden von Lichtreflexen auf dem Waldboden.
Die Rehe ziehen sich erst zurueck, wenn durch 4 Serpentinen hinweg
die ersten "Easy Rider" ihren neuen Pipetest ankuendigen.
Schwarzwald halt :D
Zitat:
Original von Masta_Ace
Ein kleines Gück erfuhr ich gestern, als mir beim Radfahren die Kette riss und meine Freundin mich mit dem Auto holen konnte.
Heute morgen schlich sich selbige aus dem Zimmer, kaufte Brötchen, machte ein Frühstück. Ich wurde geweckt und hatte ein perfektes Frühstück vor mir :gut:
Danach Postkasten geleert und die Zulassung zur WIWI-Fakultät Uni Regensburg in den Händen gehabt !!
:gut: :dr:
Sprengt das nicht den Rahmen des kleinen Glückes? :gut:Zitat:
Originally posted by Masta_Ace
Haben wir denn schon einen Thread fuers grosse Glueck ?
.. und das mittlere :D
Morgen früh aufstehen, alles noch still und in der ersten Morgensonne, mit Blick auf die Dolomiten, auf dem Balkon sitzen. Dazu noch einen Café Doppio und das Glück für den Augenblick ist perfekt.