Also wenn du kein Hardcore-Sammler bist, und dich eine andere Uhr deutlich mehr lockt.... verkauf sie.
Ich bin halt Praktiker, was ich nicht benutze, dass muss auch nicht sein.
Aber: Nie die erste Rolex verkaufen.
Druckbare Version
Also wenn du kein Hardcore-Sammler bist, und dich eine andere Uhr deutlich mehr lockt.... verkauf sie.
Ich bin halt Praktiker, was ich nicht benutze, dass muss auch nicht sein.
Aber: Nie die erste Rolex verkaufen.
Ich würde sie verkaufen. Eine Uhr die man nicht trägt ist m.E. nur Balast.
Lieber eine Uhr kaufen die dann auch getragen wird, im Wechsel :gut:
Aber das ist nur meine eigene Meinung, ich bin kein Sammler sondern Träger ;)
Hallo Michael,Zitat:
Original von niksnutz
behalte sie! es kommt die zeit da wirst du sie schätzen.bei mir wars genau so,aber jetzt gibt es wochen da trage ich sie lieber als die GMT oder eine der anderen.sie trägt sich so leich,ihr klappern,ihre unauffälligkeit,ihre schlichte elegance man muss sie einfach mögen :gut: :gut:
im Prinzip hast Du Recht.
Bin aber wieder schwankend geworden. Auf der einen Seite liebe ich diese Uhr sehr, auf der anderen Seite ist sie nur auf dem Dreher und läuft und läuft und läuft. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgend jemand gibt, dem die Uhr gefällt und der viel Spaß daran hätte, sie zu tragen. Wie schon erwähnt brauche ich nicht zu verkaufen, aber für auf den Dreher ist sie auch zu schade. Vielleicht lege ich sie auch in den Tresor und müsste nur wissen, wie lange kann sie liegen, ohne Schaden zu nehmen und muss ich sie zwischenzeitlich aufdrehen?
Gruß Manfred
warum sollte es ihr schaden?einige leute hier haben ihre uhren auch über jahre im tresor liegen ohne sie zu tragen ;) vieleicht reitzt es dich ja wenn du sie mal ein jahr nicht mehr siehst =)