... hätte der Jungbauer...
Zitat:
Original von watchman
nur mal so, wen es nicht intererssiert der muss ja nix schreiben aber mir fällt da in letzter zeit was auf:
ich hab ja mal nachgefragt was los war, wer dieser horst ist usw.... da ich ihn ja nicht mitbekommen habe.
ist ein troll da schreien alle: SPERREN, wird er gesperrt und war amüsant und wird warum auch immer :ka: wieder mal reingelassen (weiß dazu wie gesagt nix und hab jetzt auch keine lust den horst thread zu suchen) schreien alle, schaaaaade er wurde wieder gesperrt...
mir gehts jetzt nicht um udo's post nei, aber irgendwie ist die fähnchen im wind meinung hier oftmals sehr verbreitet...
multi ist multi, fertig, was gibts da zu reden ? erklärt sich mir nicht... amüsant hin oder her...
einfach nur mal so geschrieben....
... nicht nur einen PC für seine Accounts genommen, dann wäre er vielleicht noch hier, saudumm gemacht. Cookies und all das. Soll jetzt aber keine Anleitung sein, um Himmels willen! Zeigt aber, dass der doch irgendwo mit IQ nicht so gesegnet war. Aber amüsant war er allemal, habe mich platt gelacht..., schöner als Talk-Shows allemal.
Wer weiss, vielleicht rennt er ja schon wieder im Forum rum, beim nächsten dämlichen Thread sollte man also misstrauisch sein.