Super Uhr. Glückwunsch :gut:
Und sogar schon die neuste Generation mit der Gravur :verneig:
Druckbare Version
Super Uhr. Glückwunsch :gut:
Und sogar schon die neuste Generation mit der Gravur :verneig:
ich muß mich verbessern, hatte ich total vergessen:
ich habe mir ja nach basel eine milgauss gv bestellt, also das wird dann die exit!
Rainer ich gratuliere Dir zu Deiner YM. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du sie haben musstest und auch wenn es nicht Deine Exitwatch bleiben wird ist sie auf jeden Fall eine der schönsten. :gut:
Exitwatch - looool - genau das wird die YM nicht sein. ;)
btw: Gratuliere :gut:
natürlich, man muss nur feste daran glauben :DZitat:
Original von myst666
ich muß mich verbessern, hatte ich total vergessen:
ich habe mir ja nach basel eine milgauss gv bestellt, also das wird dann die exit!
meinen glückwunsch :]
Glückwusch :dr:
die YM ist eine wunderschöne uhr :gut:
Viel Spaß damit
Glückwunsch zur Ym....... :dr:
Auch von mir Glückwunsch !
Die YM ist nur geil :gut:
Glückwunsch. Ging mir mit der SD genauso. :gut:
Auch von mir Glückwünsche zur YM.
Habe auch eine und finde sie einfach stark. Allerdings handelt es sich bei mir nicht um die Exitwatch, sondern eher um die "Entrancewatch". Sah sie damals im Sommerurlaub an einem braungerannten Arm und empfand dies als super Kombination. Da ich vorher um mich herum immer SubD und GMT sah, war die YM die etwas andere Einstiegs-Krone ;)
Auf jeden Fall viel Spaß damit.
herzlichen glückwunsch, aber sei vorsichtig mit der uhr, denn die ist sehr anfällig und schreit eigentlich nach jedem kratzer und nach jeder schramme die sie abbekommen kann...
danke für eure glückwünsche! als daily-rocker habe ich ja meine datejust und die ym darf dann bei schönem wetter gassi gehen :)
ich kann ja die uhr verklebt tragen, ein bekannter hat seine vor 5 jahren gekauft und trägt sie seitdem immer noch nur verklebt. meines wäre so etwas nichts, ich würde mir doof vorkommen wenn es jemand sieht......