RE: Was ich schon immer über R-L-X wissen wollte...und mich nich nicht zu fragen traute....
Zitat:
Original von HH50
Auch auf die Gefahr hin, mich unheimlich zu blamieren: Wie ist man auf die Abkürzung "K" gekommen, um sich die Nullen bei den Tausendern zu sparen? :grb:
k=kilo vom griechischen chílioi, deutsch: tausend
RLX bildet... ;)
RE: Was ich schon immer über R-L-X wissen wollte...und mich nich nicht zu fragen traute....
Danke dir. Und wie immer: Hinterher sagt man, wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen?
Hallo Ulrich!
Danke für Deine Mühe mit uns "Neuen"!
;)
Ich finde es sehr schade, dass die Bildgröße auf 800x600 beschränkt ist.
Ich denke in der heutigen Zeit haben 95 % der Leute einen DSL-Anschluss.
Könntet Ihr bitte mal darüber nachdenken, das Limit offiziell auf z.B. 1024x768 bei > 200 kb zu setzen?
Die vielen tollen Bilder hier wären meiner Meinung nach eine höhere Auflösung wert.
Ich habe Appetit auf "HighRes"!
:ea:
Gruß und Danke,
Thomas
Zitat:
Original von Diplom-Ingenieur
Ich finde es sehr schade, dass die Bildgröße auf 800x600 beschränkt ist.
Sei froh das die extrem konservative Riege der Administratoren neulich erstmals farbige Bilder zugelassen hat, die s/w Zeiten waren wirklich hart..... :op:
Zitat:
Original von Diplom-Ingenieur
Könntet Ihr bitte mal darüber nachdenken, das Limit offiziell auf z.B. 1024x768 bei > 200 kb zu setzen?
Größer als 800x600 dürfen sie notfalls sein, da die Forensoftware die Fotos
verkleinern kann. Ruckelt dann halt beim scrollen.
Aber über 200kb? 200kb reichen in 98% aller Fälle für Bilder in 800x600,
1024x768 und sogar noch größer aus.
hallo,
ich verstehe etwas nicht, naemlich warum mein threat kaufberatung 116509 geschlossen wurde, ohne eine info. :motz:
wenn ich etwas falsch gemacht habe, haett ichs gerne gewusst, damit ich es nicht nochmals mach!
koennt ihr mir helfen, sagen warum, der geschlossen wurde!
und wie ich ihn reaktivieren kann! wen muss ich da fragen?
danke und lg
:grb: :grb: :grb:
johannes