So, habe sie jetzt am Arm. Meine erste Plexi, wirklich sehr hübsch. Jetzt brauche ich eigentlich meine 16700 nicht mehr. :grb:
Druckbare Version
So, habe sie jetzt am Arm. Meine erste Plexi, wirklich sehr hübsch. Jetzt brauche ich eigentlich meine 16700 nicht mehr. :grb:
Wat willste dafür haben ? :DZitat:
Original von Toppits
Jetzt brauche ich eigentlich meine 16700 nicht mehr. :grb:
Ich stelle sie im SC ein. Das Forum lebt auch von den Einstellgebühren.Zitat:
Original von GG2801
Wat willste dafür haben ? :DZitat:
Original von Toppits
Jetzt brauche ich eigentlich meine 16700 nicht mehr. :grb:
http://i1.tinypic.com/wvshzd.jpg
http://i1.tinypic.com/wvsqd1.jpg
... so jetzt heißts für mich: merken wo diese geile 1675 hingegangen ist und wenn ich groß bin...
meinen herzlichsten Glückwunsch!
p.s.: von wann ist die 1675 eigentlich?
Herzlichen Glückwunsch, Ralf! :jump: :gut:
Hinter dieser 1675 war ich damals auch her, doch Ulrich war schneller. ;)
Aber ich hab' mittlerweile auch eine schöne gefunden.
Viel Freude damit und Gruß
Chris
Die ist von 1979 und hat eine sehr schöne Patina. Auf Ulrichs Makro-Bildern sieht man wirklich jeden Fussel. In Natura ist sie noch hübscher.Zitat:
Original von Flying Spur
... so jetzt heißts für mich: merken wo diese geile 1675 hingegangen ist und wenn ich groß bin...
Komisch ist bei mir, das ich eine 16710 nicht wirklich passend auf mein Handgelenk einstellen kann. Die 16700 und die 1675 tragen sich wesentlich angenehmer.
vielen Dank für die Info!!Zitat:
Original von Toppits
Die ist von 1979 und hat eine sehr schöne Patina. Auf Ulrichs Makro-Bildern sieht man wirklich jeden Fussel. In Natura ist sie noch hübscher.Zitat:
Original von Flying Spur
Komisch ist bei mir, das ich eine 16710 nicht wirklich passend auf mein Handgelenk einstellen kann. Die 16700 und die 1675 tragen sich wesentlich angenehmer.
nochmals: herzlichen Glückwunsch! :gut: :gut:
Kleiner Zwischenstand. Seit 8 Stunden am Arm. Die Liebe hält noch, wird aber sicher nicht meine Exit-Watch. Vorgang momentan +3. Freue mich schon auf die erste offene 6 im Datumsfenster. ;)