RE: Ein Quiz für ein wenig Spaß und Entspannung
Zitat:
Original von Zbyszek
Also ich sehe das ganze nicht so extrem eng :
Bevor ich 5000 Euro für eine Rolex ausgebe,bietet sich durchaus eine günstige möglichkeit
die Uhrenmodelle indirekt zu testen ( zB.Gewichtverträglichkeit ,Durchmesser,besonders die Krone (bei schmalen gelenken sticht ins Handoberfläche - typisch bei Submariner ) und überhapt Tragekomfort usw.
In Ausehen und in Eigenschaften ähnliche Replikas taugen dafür doch hervoragend.
Nach mehrmonatigen Tragetest kann man sich letztendlich entscheiden und die besagte 5000 Euro auf "Nummer-sicher"ausgeben.
( Bei Autos kann man zB. Ganztätige Probefahrt unternehmen,bei teueren Uhren ist es einfach undenkbar! )
habe ich nicht recht ?
Gibt es eine "Altagstaugliche" Testalternative ?
Mein lieber Freund,
auch mit dieser dümmlichen Begründung kriegst du die Kurve nicht mehr, denn mit deiner vorigen Aussage:
"Der Quizergebniss zeig allerdings deutlich den Unterschied zwieschen Snobismus und Praktische- Uhranwendung.- und das ist gut so."
hast du dich endgültig ins Aus gestellt.
Meinst du wirklich, hier sind alle so blöd um nicht zu wissen, dass man keinen 4-stelligen Betrag ausgeben muss, um sich die Zeit anzeigen zu lassen?
Du solltest besser weiter Autohändler abklappern und versuchen, ganztägige Probefahrten zu machen.
du bist doch auch der Verkäufer dieses ästhetischen Prachtstücks....
ROLEX Yachtmaster 2003 Ein absolutes Einzelstück
Uli, ich bewundere Dich wegen Deiner Übersicht...
Joachim
Zitat:
Original von Zbyszek
Bevor ich 5000 Euro für eine Rolex ausgebe,bietet sich durchaus eine günstige möglichkeit
die Uhrenmodelle indirekt zu testen ( zB.Gewichtverträglichkeit ,Durchmesser,besonders die Krone (bei schmalen gelenken sticht ins Handoberfläche - typisch bei Submariner ) und überhapt Tragekomfort usw.
:rofl: Man kann sich Sachen auch schönreden. Bedenke, dass der Vertrieb und der Kauf von Fälschungen strafbar ist, besonders dann wenn man es im vollen Bewußtsein macht.
Zitat:
Original von Zbyszek
In Ausehen und in Eigenschaften ähnliche Replikas taugen dafür doch hervoragend.
Nach mehrmonatigen Tragetest kann man sich letztendlich entscheiden und die besagte 5000 Euro auf "Nummer-sicher"ausgeben.
( Bei Autos kann man zB. Ganztätige Probefahrt unternehmen,bei teueren Uhren ist es einfach undenkbar! )
habe ich nicht recht ?
Gibt es eine "Altagstaugliche" Testalternative ?
:rofl: :gut:
Fälschungen sind für Menschen denen die Aussenwirkung wichtig ist, deshalb sagt man zu gefälschten Luxusuhren auch Blender. Originale sind für Leute gedacht die sich in erster Linie selbst daran erfreuen, also für die Non-Schmock Fraktion.
Hier ist was Fälschungen angeht "Non-Schmocking Zone" sozusagen :D
hat Deine ROLEX Yachtmaster mit Triplockkrone zum Testen denn nicht gereicht?
:troll: - weite ich die Bedeutung dieses Smilies in diesem Zusammenhang zu weit aus?
VG,
Arno
Zitat:
Original von Flying Spur
hat Deine
ROLEX Yachtmaster mit Triplockkrone zum Testen denn nicht gereicht?
:troll: - weite ich die Bedeutung dieses Smilies in diesem Zusammenhang zu weit aus?
VG,
Arno
Hallo Arno,
richtg,hats gereicht -allerdings keiner hat die interesse gezeigt .:rolleyes:
Zitat:
Original von Zbyszek
Zitat:
Original von Flying Spur
hat Deine
ROLEX Yachtmaster mit Triplockkrone zum Testen denn nicht gereicht?
....
Hallo Arno,
richtg,hats gereicht -allerdings keiner hat die interesse gezeigt .:rolleyes:
kann ich auch nicht verstehen... :grb:
bei diesem Angebot passen doch wirklich Preis, Qualität und Design... :gut:
Zitat:
Original von Mostwanted
Fälschungen sind für Menschen denen die Aussenwirkung wichtig ist, deshalb sagt man zu gefälschten Luxusuhren auch Blender. Originale sind für Leute gedacht die sich in erster Linie selbst daran erfreuen, also für die Non-Schmock Fraktion.
Hier ist was Fälschungen angeht "Non-Schmocking Zone" sozusagen :D
:gut: Das ist auch meine Meinung!
Gruß,
Marco.