Original von Vanessa
Zitat:
Original von COMEX
Also mal ganz ehrlich:
10500 Euro (inkl. Einfuhr) bei einer Singapur-Uhr....
Wenn SIE als Unbekannter hier die Pferde wild machen, darf man sich hinterher nicht wundern, wenn man auf den Hintern fällt.
Heute hüh (Uhrenfreund), morgen hot (Kamal), übemorgen not (Chucky)...
Mit dem richtigen Ton erhält man auch qualifierte Antworten.
You know what I mean!
Eine 1655 MAL EBEN zu kaufen, da kann man sich ganz schnell die Finger verbrennen. Speziell bei dieser Euro-Summe.
Haben Sie die Bilder der Uhr ohne Band, und die Bilder der Seitenansicht geben lassen? Scan der Papiere? Referenz-Check des VK´s? Käufer nach dem VK befragt?
Das Forum lädt zum Lesen und Erfahren ein. Man sollte dies nutzen, wenn man teurere Uhren kaufen möchte.
3 Threads mit dem gleichem Uhren-Thema sind hier, IMHO, nicht ganz angebracht.
Ich kann die Freude verstehen, aber ein wenig professionelleres Vorgehen wäre hier schon angebracht
Mehr gibt es nicht zu sagen- außer daß die Uhr schon mal Anfang Dezember letzten Jahres angeboten und nicht verkauft wurde...ich wünsch Dir, daß es klappt, hätte aber die Hufe stillgehalten, bis sie da ist. Wenn sie nicht kommt, hätte ich mich ruhig in den Arsch gebissen und ein bißchen selbst gegeißelt, das wars. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit daß "Bastelwastels" 16(7)55 ankommt.
Das Ding zu diesem Zeitpunkt zu posten bedeutet unter Umständen, von Häme überflutet zu werden- oder auch mit Anerkennung!! Wer weiß....