Hallo Kiki (?).....Hast Du zufällig ein Bild davon?......Zitat:
Original von Kiki Lamour
schonmal an SINN gedacht? die machen tolle uhren und sind vom preis/leistungs-v. unschlagbar...
Druckbare Version
Original von Kiki Lamour
schonmal an SINN gedacht? die machen tolle uhren und sind vom preis/leistungs-v. unschlagbar...
Wenn du unbedingt eine NEUE willst, dann spar doch noch ein wenig lass dich hier beraten und dann schlägst du bei einer SubD oder SD zu.... :dr:
Die Master Control von Jaeger LeCoultre bekommst du neu schon für knapp 3k vom Grauhändler! Ich halte sie für alltagstauglich, nicht für alles, aber doch für die meisten Gelegenheiten.
.....was ist ein grauhändler?......Zitat:
Original von Scrooge
Die Master Control von Jaeger LeCoultre bekommst du neu schon für knapp 3k vom Grauhändler! Ich halte sie für alltagstauglich, nicht für alles, aber doch für die meisten Gelegenheiten.
Einer der offiziell unternehmerisch mit Uhren Handelt, aber keine Rolex Konzession hat.....Zitat:
Original von tobit67
Original von Scrooge
Ist nicht dein Ernst oder?Zitat:
Original von tobit67
Original von Kiki Lamour
Hallo Thorben......warum nicht?......sind sinn keine guten uhren?......Zitat:
Original von Der Hanseat
Ist nicht dein Ernst oder?Zitat:
Original von tobit67
Original von Kiki Lamour
Doch aber es gibr hunderte verschiedene Modelle.....
Mmmhhh, die Frage könnte auch lauten ;):Zitat:
Original von tobit67
Hallo Uhrenfreunde!.....Habe jetzt 3000 Euro zusammen (mehr liegt nicht drin)....Möchte nun eine robuste, wasserdichte und stabile Uhr für den täglichen Gebrauch.....Die Uhrzeit sollte möglichst gut ablesbar und die Zeiger in der Dunkelheit leuchtend sein.....Ein Chronograph braucht es nicht sein.....ein Chronometer schon eher.....Am liebsten wäre mir ein Automatikwerk.....Welche Uhrenmarke und Modelle würdet Ihr mir da empfehlen?.....Danke für alle Antworten!......
"Ich habe 3000 Euro und möchte gerne eine Flugreise/Kreuzfahrt/Auto/... kaufen. Es soll schönes Wetter sein/übers Meer gehen/Automatikgetriebe haben."
Aber im Ernst, wenn Du Dir einmalig 3000 Euro gespart hast und Deine Traumuhr noch nicht kennst, dann suche erst mal nach ihr und spar Dir Dein Geld. Surf weiter im Forum und informiere Dich durch Uhrenmagazine, Messen, Kataloge, etc. Mit einer konkreteren Vorstellung kannst Du dann Dein Geld auch gezielter und mir Freude ausgeben.
just my 2 cent,
Joachim
da hält jemand eine mehr oder weniger sinnlose Plauderei am laufen, wie mir scheint. :grb:Zitat:
Original von tobit67
Original von Scrooge
Hättest ja auch mal eine der vielen Suchmaschinen bemühen könnenZitat:
Original von tobit67
Original von Kiki Lamour
http://www.sinn.de/onlineshopPRO/kat...ersicht-ka.htm
http://www.sinn-uhren.info/
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinn_(Uhrenmarke)
http://www.sinn-uhrenforum.de/phpBB2/
Hallo Joachim, hallo Reinhard......Tut mir leid, wenn ich Eure kostbare Zeit gestohlen habe......werde ab sofort keine Fragen mehr zum Uhrenkauf stellen, sondern nur noch gekaufte Uhren zeigen (oder auch nicht)......
.....Danke Andreas......die Links sind super!.....
Hallo Tobit67
Schau Dich doch mal bei IWC um!! :gut:
Dort erältst Du eine tolle Mark16 neu vom Juwelier noch unterhalb Deiner Preisgrenze!;) Zudem, dass Du keine Kompromisse eingehen musst und eine super alltagstauglliche Uhr erhältst, die all Deinen Anforderungen entspricht.
Soll es eine Rolex werden, so kannst Du bei Deiner Preisgrenze hin und wieder eine neue 14060M (Sub ohne Datum) finden, so Du auf ein Datum verzichten kannst. Vorteil der Rolex: Wertstabilität+Manufakturwerk+Kult!
Ansonsten gibt es viele, die Deine Kriterien erfüllen, möchte auch noch wie schon mehrfach angesprochen die OMEGA SM Planet Ocean erwähnen, die wie die IWC sehr gut ablesbar und wertig sind.
Wenn Du aber mit dem Gedanken an eine Rolex "spielst" und Dich hier weiterhin hier im Forum tummelst, so streiche all Deine Gedanken an eine "Non Rolex", denn Du wirst Deine jetzt erstandene Uhr in bälde verkaufen, um Dir letztendlich doch eine Rolex zu holen!:D
Das ist Tatsache-da kommst Du nicht drumherum und wird Dir JEDER hier im Forum bestätigen:dr:
Viel Glück bei Deiner Entscheidung und lass uns an Dieser teilhaben
Grüsse
Andreas
Wie schon vorgeschlagen wenn´s eine neue sein soll: Breitling Superoceane oder Chronomat Evolution (mit etwas handeln). Bei ner gebrauchten SubD oder auch mal ´ne Jaeger Reverso