Bester Spruch zur 2. Rolex
Nachdem ich nach 10 Jahren meine EX II zur Revision gebracht habe und mir zufällig zeitgleich die zweite (14060M) zugelegt habe, hörte ich des öfteren derartiges:
"Du hast doch schon eine, wieso denn jetzt noch eine zweite?" etc.
Mittlerweile pflege ich zu antworten:
"Na ja, natürlich hätte mir eine genügt, aber ich wußte doch nicht, daß eine Revision mehrere Wochen dauert. Also mußte eine zweite her, allein schon um diese Zeit zu überbrücken."
Reaktion: Schallendes Gelächter oder Totenstille.....
Gruß,
Brett
RE: Bester Spruch zur 2. Rolex
Zitat:
Original von Lord Sinclair
Nachdem ich nach 10 Jahren meine EX II zur Revision gebracht habe und mir zufällig zeitgleich die zweite (14060M) zugelegt habe, hörte ich des öfteren derartiges:
"Du hast doch schon eine, wieso denn jetzt noch eine zweite?" etc.
Mittlerweile pflege ich zu antworten:
"Na ja, natürlich hätte mir eine genügt, aber ich wußte doch nicht, daß eine Revision mehrere Wochen dauert. Also mußte eine zweite her, allein schon um diese Zeit zu überbrücken."
Reaktion: Schallendes Gelächter oder Totenstille.....
Gruß,
Brett
Bei W gibt´s ne Serviceuhr, bis Deine aus der Revi zurück ist :D
Zitat:
Original von oyster
Aber sischer kein Krönchen, oder?
Gruß,
Brett
RE: Welche Kontra geben..Beste Antworten gesucht gegen dümme Sprüche
Bisher hatte ich noch keine großen Neider, bzw. es hat keiner was zu mir in dieser Richtung gesagt. Es gibt eher positive Meinungen von Uhren-Interessierten, als Negative - diese sind in der Minderheit.
Der einzigste, der manchmal "komisch" reagiert, ist mein CEO. Er hat für Uhren kein Interesse - ich denke mir dann halt "Mitleid bekommt man Geschenk, Neid muss man sich erarbeiten" ;)
Zitat:
Original von Lord Sinclair
Zitat:
Original von oyster
Aber sischer kein Krönchen, oder?
Gruß,
Brett
Also früher hatten die Rolex Service Uhren (Airking und Co.)