Bei den meisten hier geposteten Sachen, wird mir ganz scchlecht, und ich weiss, wovon ich breche :D
Druckbare Version
Bei den meisten hier geposteten Sachen, wird mir ganz scchlecht, und ich weiss, wovon ich breche :D
- Toastbrot wird bei mir natürlich nie getoasted, sondern immer "roh" gegessen.
- Die erste knochentrockene Spaghetti aus der Packung wandert nicht mit den anderen ins kochende Wasser, sondern in den Mund zum Knabbern
- Pasta wie Ravioli oder Tortellini (zB von Hilcona) esse ich auch oft pur aus der Packung
...aber das ist doch eigentlich ganz normal, oder?! :grb: :D
geil was sich hier für abgründe auftun und ich dachte schon ich wär alleine :D
wobei pansensuppe echt fies ist :D
Zitat:
Original von OrangeHand
Mir schmeckt u.a. Kalbszunge, oder auch eine gute Pansensuppe. :ea:
In meiner Familie kriegt so etwas kein anderer runter. Insbesondere weil solche Zutaten auch für den Hund eingekauft werden. :D
8o 8o Mutprobe????, Wette verloren???
Rinderzunge in Madeira-Soße mit Kartoffelbrei und Kutteln in Weißweinsoße mit Rösti ----- beides ein Traum .. :gut:Zitat:
Original von Coke330
Zitat:
Original von OrangeHand
In meiner Familie kriegt so etwas kein anderer runter. Insbesondere weil solche Zutaten auch für den Hund eingekauft werden. :D
Pansensuppe ist eine polnische Spezialität. Sie heist dort Flaki, und wird sogar in den "besseren" Restaurants des Landes serviert. :ea:Zitat:
Original von Coke330
Zitat:
Original von OrangeHand
Kalbszunge gibt es in Frankreich oft zu essen. Habe ich dort bei meinen Grosseltern immer bekommen. Schmeckt echt legga! :op:
Richtig lecker ist auch ein Glas Orangensaft direkt nach dem Zähneputzen :jump:
In meinen besten Zeiten genoss ich gerne mal:
* Rotweinkuchen mit Hefeweißbier
* Nutellabrot mit einer Scheibe Gouda
* Ente beim Chinesen mit drei Gläsern Sambal Oelek
Aber auch den angesprochenen kalten Nudelauflauf vom Vortag und die älteren Erdnussflips habe ich mir schon mal gerne zur Brust genommen.
:ea:
ohne scheiss, wirklich ganz ganz hart: ich esse wirklich super gerne...
ravioli aus der dose :jump: :jump: :jump: :jump:
ich glaub, ich hab gewonnen, oder??
Zitat:
Original von Coke330
z.B.:
- kalter Nudelauflauf
- Erdnussflips müssen ein paar Tage offen in der Tüte liegen :gut: :gut: :gut:
- Nutella mit Vanille Eis
Pansensuppe in Rumänien ist ein Gedicht: "Corba de Burta", leicht gesäuert mit Essig- wunderbar!
In Frankreich: Nehme coq au vin und ersetze coq durch "Niere im Ganzen"- ich sterbe dafür....muß aber noch leicht "brunzeln", darf also nicht solange gewässert werden oder in Milch liegen (Entschuldigung, Ihr dürft alle weiterhulpen)
lieber Gott, ihr fresst doch auch kleine Kinder .. 8o :D :D
- Trippa alla fiorentina - Kutteln toskanische Art
- Getrockneter asiatischer Fisch mit Chili
- Fritierter Wels mit Chili aus der Dose
- kalte Maggi-Ravioli aus der Dose
- Käsebrot mit indischen Pickles (Ingwer, Mango, Chili) oder HP-Sauce
- Spaghetti mit Heinz-Ketchup und Parmesan
Zitat:
Original von spacedweller
lieber Gott, ihr fresst doch auch kleine Kinder .. 8o :D :D
Hmmmm, gut abgehangen wäre es fast einen Versuch wert- vor oder nach der Camel ohne?
Zitat:
Original von Ingo.L
Richtig lecker ist auch ein Glas Orangensaft direkt nach dem Zähneputzen :jump:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hab' gerade eingenässt
Zitat:
Original von Vanessa
Pansensuppe in Rumänien ist ein Gedicht: "Corba de Burta", leicht gesäuert mit Essig- wunderbar!
In Frankreich: Nehme coq au vin und ersetze coq durch "Niere im Ganzen"- ich sterbe dafür....muß aber noch leicht "brunzeln", darf also nicht solange gewässert werden oder in Milch liegen (Entschuldigung, Ihr dürft alle weiterhulpen)
nicht zulange wässern.....??????
verschwindet dann der "pissgeschmack"?
Makkaroni mit Apfelbrei und gerösteten Semmelbröseln
Spaghetti mit Maggi
Ja, wenn Du die Niere ZU LANGE wässerst oder in Milch einlegst, ich habe es aber gerne bei diesen Gerichten etwas streng :D , ich liebe allerdings auch gut zubereiteten alten Hammel- liegt wohl an meinen 2 Jahren in West-Afrika....Zitat:
Original von Keks
Zitat:
Original von Vanessa
nee oder? das ist doch jetz ne verarschung!! Ansonsten Prost! Mahlzeit! PS: Wo ist der ****smiley !!! :twisted:Zitat:
Original von Vanessa
Ja, wenn Du die Niere ZU LANGE wässerst oder in Milch einlegst, ich habe es aber gerne bei diesen Gerichten etwas streng :D , ich liebe allerdings auch gut zubereiteten alten Hammel- liegt wohl an meinen 2 Jahren in West-Afrika....Zitat:
Original von Keks
Zitat:
Original von Vanessa
Oh leck mich am Arsch, ich möchte eure Haufen nicht mitanriechen
nachdem Ihr das gegessen habt, was Ihr niedergeschreiben habt.
des riescht, als wenn de Butzlumpe gefresse hast! :DZitat:
Original von karlhesselbach
Oh leck mich am Arsch, ich möchte eure Haufen nicht mitanriechen
nachdem Ihr das gegessen habt, was Ihr niedergeschreiben habt.
Jaja, ich weiß,
der jenige trinkt nid nur Tee,
nein der hat auch noch die Beutel gefresse
:rofl:
Als Europäer muten einen gewisse Gerichte zugegebenermaßen etwas seltsam an- wenn man allerdings unbelastet an gewisse kulinarische Herausforderungen herangeht, entdeckt man durchaus einen gewissen Reiz in diesen Dingen...mich hat meine Zeit in Togo und Dahome durchaus geprägt- andererseits futtere ich mich auch durch die floating markets in Bangkok durch- meine Frau war 6 Monate krank danach...
Ich muß mal schauen, ob ich noch so ein paar Bilder von den Festessen aus Togo habe- da wird der Hammel noch ganz- wirklich ganz!!!! - verwertet- also von Nase bis Fettschwanz....
Erinnert mich an die frittierten Maden auf dem Markt von Krabi. Lecker! :gut:Zitat:
Original von Vanessa
andererseits futtere ich mich auch durch die floating markets in Bangkok durch- meine Frau war 6 Monate krank danach...
In Brasilien gibts Cola mit Vanilleeis.
Meine Freundin isst zum Schinkenbrot immer Obst.
Mein Opa hat Rollmops mit Marmelade gegessen. Der ist allerdings auch sehr früh verstorben....
Wenn man sich den Abnehm-Thread ansieht, muss man anordnen, dass all diese Schweinereien erstmal gestrichen sind, weil die Hälfte hier im Forum ( meiner einer eingeschlossen ) eh übergewichtig ist.
habe mir gerade mein mittagessen zubereitet und mich ernsthaft gefragt ob ich irgendwie eklig bin... :grb:
prompt schoss mir wieder dieser thread in den kopf...
was meint ihr ?
zur vorgeschichte:
zu meinem geburtstag (17.4 !) habe ich 12kg fleisch/geflügelwurst gekauft und zu wurstsalat verarbeitet.
zwei würste hatte ich heute noch übrig und da die langsam weg mustte :D hab ich die zerschnippelt, angebraten und drei eier drüber gehauen. quasi ein "männer suff pfannen gericht" ...
aber lecker wars schon :ea:
Ich danke Euch fuer diesen Thread - somit faellt mir das Abnhemen wirklich sehr leicht. Ich werde definitiv heute nichts mehr essen!
Werde mir die Threadueberschrift ausdrucken und am Eiskasten haengen... :gut:
watchi, eklig ist das nur, wenn Du 2006 meinst anstatt 2007 :D
:D :D :D
Wieso denkst du an den Eiskasten? :DZitat:
Original von Gertschi
Ich danke Euch fuer diesen Thread - somit faellt mir das Abnhemen wirklich sehr leicht. Ich werde definitiv heute nichts mehr essen!
Gute Frage :ka:... Hmmm... Um ehrlich zu sein: Ich habe einen Wahnsinns-Hunger! Aber ich halte durch! Bevor ich HEUTE was esse, trink ich lieber einen halben Liter Wasser!Zitat:
Original von avernas
Zitat:
Original von Gertschi
Wieso denkst du an den Eiskasten? :D
Ich habe gerade ein Rieseneis mit extra Sahne und Schokoladesoße und Streuseln und allem Zip und Zap vor mit stehen und werd es mir jetzt reinziehen.
Hat zwar nix mit dem Thread zu tun, aber ich wollte Gertschi einen guten Appetit bei seinem Glas Wasser wünschen :bgdev:
Aber im Eiskasten sind viel leckerere Sachen als Wasser :D :D :DZitat:
Original von Gertschi
Gute Frage :ka:... Hmmm... Um ehrlich zu sein: Ich habe einen Wahnsinns-Hunger! Aber ich halte durch! Bevor ich HEUTE was esse, trink ich lieber einen halben Liter Wasser!Zitat:
Original von avernas
Zitat:
Original von Gertschi
Wieso denkst du an den Eiskasten? :D
Danke Ingo, Danke Avernas!
http://i2.tinypic.com/66nywea.jpg
mein beileid...
du packst das !
bei mir gibts auch nur schwipp schwapp und wurst :D
Zitat:
Wofür :grb:
Stell dir mal vor, was in dieses sehr schöne Glas reingehört :D :D :D
In das Glas passt natürlich auch Aperol Prosecco :dr:
Ist dann zwar zweckentfremdet aber geht natürlich auch :cool:Zitat:
Original von Gertschi
In das Glas passt natürlich auch Aperol Prosecco :dr:
Aber du brauchst dir darüber ja keine Gedanken machen :D :D :D
Zurück zum Thema:
Hier gibts das beste Essen in ganz Bangkok: Von frisch bis ganz frisch (lebend)- floating market- man darf nur nicht hinschauen, wenn die Teller im River gespült werden.... :D
http://i18.tinypic.com/62oit5g.jpg