....Roland...
Congreatzzz..... :D ;)
Druckbare Version
....Roland...
Congreatzzz..... :D ;)
Echt war sie wohl, jedensfalls zum Teil. Schätz mal da war ein Aftermaket Glas oder Lupe drauf. Und Die Lünette war übelst ausgeleiert. Die hatte richtiges Höhenspiel. Also nix was ein Revision in Höhe von 800 - 1200 Euro nicht wieder hingekriegt hätte :DZitat:
Original von montana-max
Die haben wir uns zusammen angekuckt, und ob die wirklich echt war, weiß ich immer noch nicht.Zitat:
Original von Ingo.L
Ein Holländer hat uns eine Sub Date (angeblich Anfang der 80er) gezeigt, aber die sah mehr als seltsam aus. Hatte ein Lederband dran, die Nummern waren kaum noch zu sehen und die Lünette ließ sich in beide Richtungen drehen. Die Lupe war eigentlich keine, die Vergrößerung war max 1,5. Lt seiner Aussage alles orschinal. Ohne Papiere für 2100.-. Nix für mich.
LLLLLOOOOLLLLZitat:
Original von Ingo.L
Echt war sie wohl, jedensfalls zum Teil. Schätz mal da war ein Aftermaket Glas oder Lupe drauf. Und Die Lünette war übelst ausgeleiert. Die hatte richtiges Höhenspiel. Also nix was ein Revision in Höhe von 800 - 1200 Euro nicht wieder hingekriegt hätte :DZitat:
Original von montana-max
Die haben wir uns zusammen angekuckt, und ob die wirklich echt war, weiß ich immer noch nicht.Zitat:
Original von Ingo.L
Ein Holländer hat uns eine Sub Date (angeblich Anfang der 80er) gezeigt, aber die sah mehr als seltsam aus. Hatte ein Lederband dran, die Nummern waren kaum noch zu sehen und die Lünette ließ sich in beide Richtungen drehen. Die Lupe war eigentlich keine, die Vergrößerung war max 1,5. Lt seiner Aussage alles orschinal. Ohne Papiere für 2100.-. Nix für mich.
:D :D :D
here we are...
http://img16.exs.cx/img16/2374/IMG_2251kleine.jpg
Extreme Uhr :D
Glückwunsch !!!!
Wie alt, Revisionen ?, Papiere ?, Zubehör? komm schon, erzähl uns was ......
CONGRATS ! :D :))
CONGRATS ROLAND!!! :D :D :D :D
ich glaub jetzt hab ich die Größe richtig eingestellt *hoff*
http://img21.exs.cx/img21/875/OQ4.jpg
http://img73.exs.cx/img73/9821/OQ6.jpg
Zitat:
Glückwunsch!
Schönes Teil!
Hat mir echt schon immer gefallen die Uhr!
Haben ;( ;( ;( ;(
Pukki,die ist so saugut !!!Zitat:
Und ich bin froh,daß ich nicht die verschl. GMT von dem einen Händler mit dem Monokel gekauft hab.
Ich kriegt das "TICK" nicht aus dem Ohr von meiner neuen :D :D
roland, die ist sooooo der wahnsinn :D :D :D :D :D hab viel spass damit!!!!!Zitat:
Original von roland
ich glaub jetzt hab ich die Größe richtig eingestellt *hoff*
http://img21.exs.cx/img21/875/OQ4.jpg
http://img73.exs.cx/img73/9821/OQ6.jpg
Glückwunsch Andreas,
hast ja doch noch eine gefunden............ ;) :D
bei welchem Händler hast Du sie gekauft.........????
Hinten im 2.Gang an der Ecke, hab jetzt die Visitenkarte nicht bei der Hand!
Aber Lupenreiner Deal!
PUK, saunettes Ding, ist das eine 16750 ?? Quickset ??
Rolando, schön, dass du wieder unter uns weilst, welcome back ... finde die 17000 grosse klasse, und das schönste: rolex wechselt ein leben lang die batterie kostenlos .... :))
Freut mich für Dich............... :]
preislich ähnlich so wie bei dem Händler, den ich Dir gezeigt hatte.....???
Nur mal so eine Anregung, die denjenigen zugute kommt, die noch altmodisch ;) ohne DSL auskommen (müssen): Bitte nicht immer alle Fotos einfach so und mehrfach erneut quoten, erstens werden die Threads immer länger und länger, und zweitens die Ladezeiten auch. ;) Danke!
Und natürlich Gratulation zu den Uhrenbörsen-Neuerwerbungen!!!! :] Schöne Uhren!
;););)Zitat:
Original von siebensieben
Nur mal so eine Anregung, die denjenigen zugute kommt, die noch altmodisch ;) ohne DSL auskommen (müssen): Bitte nicht immer alle Fotos einfach so und mehrfach erneut quoten, erstens werden die Threads immer länger und länger, und zweitens die Ladezeiten auch. ;) Danke!
Da hast Du Recht...
Hi Werner!Zitat:
Original von Gatsby
Rolando, schön, dass du wieder unter uns weilst, welcome back ... finde die 17000 grosse klasse, und das schönste: rolex wechselt ein leben lang die batterie kostenlos .... :))
War doch nie weg!? Aber habe seit 16.00 nur noch die OQ an! 8o
War die einzigste Rolex,die das geschafft hat,dass ich ne PAN liegen lasse! Mit dem kostenlosen Batteriewechsel ist ja interessant!
Wissen das die Konzis auch?
Ich wollt ja im Mai-oder wars April? Deine haben---aber da stand der 1.Urlaub vor der Tür; jetzt hab ich ja doch noch eine im superschönen Zustand mit Revision und Papieren bekommen!!
So happy! :))
Kann ich bestens verstehen, die 17000 ist wirklich ein verkanntes Genie ... auch haben will ...
:)) :))
Hallo Roland,
Glückwunsch zur 17000, super Uhr und eine gute Wahl. ;)
Ich wußte, daß bei dir die Hoffnung noch nicht verloren ist.
Hast du endlich wieder mal ne vernünftige Uhr gekauft. :D :D :D
@Puki: Sehr schöne GMT, Glückwunsch. ;)
bruder gat,Zitat:
Original von Gatsby
ja es ist eine 16750! woran hast du es erkannt? welche anstösse sind dafür denn die richtigen?? hab jetzt 493er drauf. sehr schöne patina, leider schon die sl zeiger draúf, zustand : 1-2, bis jetzt erst´eine sekunde nachlauf (10 h)...
freund puk,
ist ne sehr lässige uhr !! moderne technik im vintage look ... die sl zeiger finde ich nicht so störend, wichtig ist vor allem, dass das blatt noch im guten zustand ist (und das ist es ja !!) - denn: rolex hat für die 16750 nur wechselblätter mit wg umrandungen ...
band sollte ein 78360 oyster sein, am besten sollten die 580er anstösse passen.
viel spass, kumpel, it is a real classic !!!!!
:)) :))
thx! 8) 8) 8) 8) 8)
ingo, wollt dir nochmal sagen: DEIN HEMD IST RATTENSCHARF!!! :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Auch ich war heute auf der Börse erfolgreich, Pic folgen gleich...nur soviel sei gesagt, es "vintagelt"...
http://img16.exs.cx/img16/2104/IMG_2238kl.jpg
Glückwunsch auch von mir :))
Passt doch zu mir. Sehr unauffällig und dezent 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
ingo, wollt dir nochmal sagen: DEIN HEMD IST RATTENSCHARF!!! :D :D
Noch 'n Nachtrag:
Ich war auch schon um kurz nach 10 auf der Börse. Da war noch nicht allzuviel los. Beim schlendern durch die Gänge habe ich folgendes Telefonat mitbekommen:
Hi, ich bin's. Schau doch mal kurz im Ebay nach, da sind gestern zwei Uhren von mir ausgelaufen, auf die Du auch geboten hast. Sieh mal nach, ob ich die Uhren selber bekommen habe, oder ob noch ein anderer dran war.
:D :D :D :D :D
:rolleyes: :rolleyes: :wall: :wall:
Ebay sucks.... ?(
loooooool sloth.
das war einer deiner besten smiley-kommentare :D :D :D :D
p.s. warum habt ihr denn keine forumsschlüsselbänder???
LOL, Richie Du Sack!!! :D :DZitat:
Original von Richie
Hallo Roland,
Glückwunsch zur 17000, super Uhr und eine gute Wahl. ;)
Ich wußte, daß bei dir die Hoffnung noch nicht verloren ist.
Hast du endlich wieder mal ne vernünftige Uhr gekauft. :D :D :D
@Puki: Sehr schöne GMT, Glückwunsch. ;)
waren die Explorer und Tudor"Daytona" so unvernünftig?? ;) :D
:))roland, tickt sie noch? hats du sie übernacht auf dem beweger gehabt :))?
Hi Roland,
:DLOL :D, du weißt genau, das ich die Explorer und Tudor nicht meine.
Die hast du ja auch schon etwas länger. Meine da so drei andere die du in letzter Zeit gekauft hast. ;) ;) ;)
Aber die OQ sieht echt gut aus, gefällt mir.
konnt heut nacht nicht schlafen.die tickt so laut.... :)) trage sie jetzt auch wieder- so geil das teil---- :]Zitat:
Original von Kiki Lamour
:))roland, tickt sie noch? hats du sie übernacht auf dem beweger gehabt :))?
find die quarz ja such sooo goil und die fehlte wirklich noch in deiner sammlung!
Glückwunsch an alle "Neubesitzer" :))
Danke Paneristi, aber ich laß Dich nicht allein! :D
War nicht viel panerai vertreten auf der messe. Germano hatte wohl so´n 8-Tage-Wecker in übertrieben groß und ne Militare (RXW ? ) dabei.
sonst ist mir nichts panniges aufgefallen ?(
8o 8o Ich hab´s geahnt - ich darf euch nicht allein lassen :D :D
Roland und OQ - ich glaub´s ja gar nicht :D :D
Ist aber in der Tat ein rattenscharfes Teil - als ich damals mit OQ angefangen habe habt ihr alle noch gelacht - und heute, da kauft ihr euch die Teile :D :D :D
Wer die springende Sekunde mal am Arm gehabt hat will sie nicht mehr missen ;)
Und Andreas - die 16750 sieht prima aus :))
Laß bloß nie das Blatt tauschen - aber hol Dir die passenden Anstöße ;) :)) :D
Congrats euch beiden - ich freue mich für euch :)) :)) :))
Hi Wolfi!!Zitat:
Original von SL_55
8o 8o Ich hab´s geahnt - ich darf euch nicht allein lassen :D :D
Roland und OQ - ich glaub´s ja gar nicht :D :D
Ist aber in der Tat ein rattenscharfes Teil - als ich damals mit OQ angefangen habe habt ihr alle noch gelacht - und heute, da kauft ihr euch die Teile :D :D :D
Wer die springende Sekunde mal am Arm gehabt hat will sie nicht mehr missen ;)
Und Andreas - die 16750 sieht prima aus :))
Laß bloß nie das Blatt tauschen - aber hol Dir die passenden Anstöße ;) :)) :D
Congrats euch beiden - ich freue mich für euch :)) :)) :))
Seh ja jetzt erst,daß hier noch gepostet wurde!!
ich war im Frühjahr schon an Werner´s Uhr dran (jetzt Deine oder? )
Hatte aber das geld nicht flüssig weil wir kurz drauf in Urlaub fuhren und ich wußte,daß ich da auch wieder was kaufe (1.Pan )
demnach hat sich´s nur verschoben :D :))
Edit: danke natürlich !! :))