Habe mich auch über das Gewicht gewundert ! 8o
Also meine Schließe ist identisch mit der Präsidentbandschließe, also Faltschließe. Die hat sich schon millionenfach bewährt !
Kein Grund zur Sorge ! ;)
Druckbare Version
Habe mich auch über das Gewicht gewundert ! 8o
Also meine Schließe ist identisch mit der Präsidentbandschließe, also Faltschließe. Die hat sich schon millionenfach bewährt !
Kein Grund zur Sorge ! ;)
Und noch ein Pic:
http://img.photobucket.com/albums/v3...1-0134_IMG.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Maximale Bildgröße: 800x600
Eine wirklich sehr (!) hübsche Uhr. Mal eine bescheidene Frage : Was hast du für die Day-Date gezahlt ?
Boris
Viel, viel Geld. Was schönes kostet halt etwas ! :D
Das stimmt natürlich. Schade, daß man die rosegoldenen Day-Date Uhren so selten beim Konzessionär oder gar gebraucht sieht.
Boris
Das ist ja das schöne !
Also das ist wirklich so, bei der Suche nach einer RG DAY-DATE mußte ich durch einige Schaufenster mich durcharbeiten.
Heute, Berlin Kurfürstendamm : bei Konzessionär Sedlatzek
genau deine roségoldene Day-Date mit roségoldenem Zifferblatt und römischen Zahlen. Einziger Unterschied zu deiner Uhr : polierte Lünette.
Wenn ich mich richtig erinnere : für 15675.- Euro.
Wenn ich das Geld schon auf der Kante gehabt hätte ...
Boris
Dann lass Dir gleich ne LV zum LP mitgeben...haben sie mir auch angeboten, sehr nette Beratung... :))Zitat:
Original von kuntze
Heute, Berlin Kurfürstendamm : bei Konzessionär Sedlatzek
genau deine roségoldene Day-Date mit roségoldenem Zifferblatt und römischen Zahlen. Einziger Unterschied zu deiner Uhr : polierte Lünette.
Wenn ich mich richtig erinnere : für 15675.- Euro.
Wenn ich das Geld schon auf der Kante gehabt hätte ...
Boris
...dann wären wir zu zweit hier mit der wohl schönsten DayDate ! :D
Wahnsinn! Absolute Traumuhr. Herzlichen Glückwunsche und viel Freude damit.Zitat:
Liege Grüße
Geraldo