RE: ROLEX - Sorry, mir reicht's! Endgültig!
Zitat:
Original von StefanS
In Italien z.B. freuen sich die Leute, wenn jemand ein Ferrari fährt und bei uns musst Du jedes Mal beim Parken Angst haben, dass Ihn Dir irgendwelche Idioten oder Neider verkratzen......
Naja, mir haben Sie dafür eine Delle in die Tür gemacht auf dem Parkplatz, weil ihnen schicke Autos nichts wert sind. Eine Beule macht doch nix! MIR schon. Und die Polizei hat es nicht interessiert - waren ja Landsleute. :evil:
Ansonsten kann jeder tragen was er will - es stört mich nicht. Und in MUC ist es bestimmt "schlimmer" als in Gelsenkirchen, wo Rolex deutlioch weniger zu sehen sein dürften. Aber was solls ...
Einzig an Rolex stört mich, dass jeder so ein Sch**ss-Fake besitzt und man deshalb auch immer in diese Ecke geschoben wird. :wall:
ROLEX - Sorry, mir reicht's! Endgültig!
Wo im Osten ist denn Bernburg??
Ich hab schon einige Rolex in die "DDR" verkauft ;-))
Ich bin der Meinung die Uhren sind klasse und -Mann- sollte sich nicht darum kümmern wer was warum trägt.
Man sollte es für sich selbt tun.
Ich kümmere mich inzwischen nicht mehr darum wer was warum etc. Ich tus weils mir gefällt - Ende..
Andreas
Mir reicht es auch das es Leute gibt die meinen sie müssen damit protzen was sie haben. Aber eine DayDate unter dem Revers sieht ja keiner ! 8)
Nach dem gestrigen Abend, den ich u.a. mit einem Juwelier aus Russland verbracht hab, beschleicht mich, nach dem ich hier häufiger den selben Satz lese (...die Rolex trägt schon fast jeder...Zitat sinngemäß) der Verdacht, das da was wahres dran ist was besagter Juwelier sagt; denn in Russland interessiert sich kaum einer für Rolexuhren, denn der "Geldadel" kauft Lange, Vacheron. PP leider nicht mehr so gierig, aber dafür häufen sich bei PP die Fragen aus der BRD...
Mal abwarten wie sich entwickelt...
Gruß Andreas